Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und alles nur weil man fragt, wer denn bitte Code Violet so gehyped hat - was deine Aussage war.
Ziemlich ausgelöst, hm?![]()

Wie sehr kann man sein Hobby hassen, um Saros, Ghost of Yotei Legends, Marathon und Wolverine zu leugnen?!Sony hat dieses Jahr ein Line-Up? Dachte die haben angst vor GTA6![]()
Flop inwiefern? Für das Spiel werden sich sicher einige den GP zugelegt haben, und ein paar Millionen Einheiten sind bestimmt über die Ladentheke gegangen. Ob Starfield nun qualitativ gehalten hat, was man sich davon erhoffte, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.Es hypen user A,B,C .... und so weiter bis Z Starfield über Wochen bis zum geht nicht mehr.
Es wird n Megaflop ... der sich lange vorher abgezeichnet hat.

Flop inwiefern? Für das Spiel werden sich sicher einige den GP zugelegt haben, und ein paar Millionen Einheiten sind bestimmt über die Ladentheke gegangen. Ob Starfield nun qualitativ gehalten hat, was man sich davon erhoffte, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.
Dass Spiele gerne mal gehypt werden, ist an sich ebenso nicht verkehrt, wenn man denn ernsthaft Interesse an dem jeweiligen Spiel zeigt und sich darauf freut.
Ich hype Ys regelmäßig, und das natürlich vollkommen zurecht, ihr Hater!
![]()
Und alles nur wegen "Wer hat denn Code Violet gehyped?"![]()

OK OK ICH NEHM ALLES ZURÜCK!![]()
Code Violet launches November 14 [Update 2: Delayed to January 10, 2026]
Third-person action horror game Code Violet will launch for PlayStation 5 on November 14 for $49.99, developer TeamKill Media announced.www.gematsu.com
Herr Boll, sind Sie es?
The hype was real!![]()

Du, ich mag dich ja ganz gern leiden aber ich hab einfach keine Lust mehr, zum drölftausendsten mal zu erklären, warum Starfield der Flop der Generation ist (und vermutlich darüber hinaus).

Ich habe Starfield nicht gespielt, da keinerlei Interesse an Bethesda Games. Wenn es Dir nicht gefallen hat, schade drum, aber schlimmer als bei FFXVI kann die Enttäuschung nicht gewesen sein.Trotz lächerlich hohem overating des MC Scores (alles über 80% ist ein skandalöser Witz für da Spiel zum Release) oder das es durchaus für Numbers gesorgt hat ... wo der Hype halt ordentlich mit rein geklicked hat. Hab ja selbst die 100€ EA Version gekauft. Glaub in 40 Jahren mein größter Fehlkauf ....

Wenn es den Leuten gefällt, ist es halt kein Strohhalm mehr.Ich mein, für diejenigen die Spaß an SF haben, und es sei ihnen gegönnt, können sich ja gern an diesen Strohhalm hochziehen.
Es mag vielleicht nicht der erhoffte Kracher gewesen sein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige (möglicherweise zurecht) enttäuscht davon waren. Jedoch dürfte es heute mitunter ein anderes Spiel sein, als noch zu Release. Gib dem Spiel eventuell nochmal eine Chance, und wer weiß, vielleicht passt es ja am Ende doch noch.Alle anderen wißen was das für ein gewaltiger Big Bang eines Flops war ... der sicher nicht ohne Grund gerade still und lautlos neben E.T. im WÜstensand vergraben wird.
YsIch hype Ys regelmäßig, und das natürlich vollkommen zurecht, ihr Hater!
![]()

Endlich mal jemand, der meinen Einsatz für diese ruhmreiche Serie zu schätzen weiß.

Und alles nur wegen "Wer hat denn Code Violet gehyped?"![]()

Hab ich letztes Jahr mal getestet auf der tollen "Bizepsbox"Ich wünsche euch viel Spaß mit dem großartigen GTA IV in gelockten 60fps auf euren Bizepsseries X![]()
Sieht mit der Auflösung halt schrecklich aus

720p@60fps also schrecklich und unspielbar. Ist notiert.Hab ich letztes Jahr mal getestet auf der tollen "Bizepsbox"
Sieht mit der Auflösung halt schrecklich aus und ist imo unspielbar dadurch.

Nutzt das Spiel einen modernen Upscaler auf der sich am schlechtesten verkaufenden Xbox?720p@60fps also schrecklich und unspielbar. Ist notiert.
![]()