PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ein bischen kann ich @Eleak schon verstehen, auch wen ich ihm seine aufgesetzte Hype Story natürlich nicht abnehme.
Starfield ,also die wirklich monumentales hypetrain totalkatastrophe, haben einige halt immer noch nicht verkraftet.

Aber wo er/sie recht hat ist diese absolut komische und verwirrende namecalling Regel.

Beispiel.
Es hypen user A,B,C .... und so weiter bis Z Starfield über Wochen bis zum geht nicht mehr.
Es wird n Megaflop ... der sich lange vorher abgezeichnet hat.
Einige Zeit später erwähne ich dann, ob man den SF Hype schon vergessen hat, mit dem man Monate lang den WAR terrorisiert hat.
NATÜRLICH will es dann keiner gewesen sein und sowas wie Hype gab es nie.
Ich quote dann viele dieser user aus der damaligen Zeit mit ihrem "Hype Posts" und die Posts werden direkt gelöscht und ich verwarnt wegen "Provokation".

Sag mal .... gehts noch? Was das den für n Quatsch?

Es hypen user A,B,C .... und so weiter bis Z Starfield über Wochen bis zum geht nicht mehr.
Es wird n Megaflop ... der sich lange vorher abgezeichnet hat.
Flop inwiefern? Für das Spiel werden sich sicher einige den GP zugelegt haben, und ein paar Millionen Einheiten sind bestimmt über die Ladentheke gegangen. Ob Starfield nun qualitativ gehalten hat, was man sich davon erhoffte, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.

Dass Spiele gerne mal gehypt werden, ist an sich ebenso nicht verkehrt, wenn man denn ernsthaft Interesse an dem jeweiligen Spiel zeigt und sich darauf freut.

Ich hype Ys regelmäßig, und das natürlich vollkommen zurecht, ihr Hater! :mad:

:coolface:

Flop inwiefern? Für das Spiel werden sich sicher einige den GP zugelegt haben, und ein paar Millionen Einheiten sind bestimmt über die Ladentheke gegangen. Ob Starfield nun qualitativ gehalten hat, was man sich davon erhoffte, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.

Dass Spiele gerne mal gehypt werden, ist an sich ebenso nicht verkehrt, wenn man denn ernsthaft Interesse an dem jeweiligen Spiel zeigt und sich darauf freut.

Ich hype Ys regelmäßig, und das natürlich vollkommen zurecht, ihr Hater! :mad:

:coolface:

Du, ich mag dich ja ganz gern leiden aber ich hab einfach keine Lust mehr, zum drölftausendsten mal zu erklären, warum Starfield der Flop der Generation ist (und vermutlich darüber hinaus). Trotz lächerlich hohem overating des MC Scores (alles über 80% ist ein skandalöser Witz für da Spiel zum Release) oder das es durchaus für Numbers gesorgt hat ... wo der Hype halt ordentlich mit rein geklicked hat. Hab ja selbst die 100€ EA Version gekauft. Glaub in 40 Jahren mein größter Fehlkauf ....

Ich mein, für diejenigen die Spaß an SF haben, und es sei ihnen gegönnt, können sich ja gern an diesen Strohhalm hochziehen.
Alle anderen wißen was das für ein gewaltiger Big Bang eines Flops war ... der sicher nicht ohne Grund gerade still und lautlos neben E.T. im WÜstensand vergraben wird.

Du, ich mag dich ja ganz gern leiden aber ich hab einfach keine Lust mehr, zum drölftausendsten mal zu erklären, warum Starfield der Flop der Generation ist (und vermutlich darüber hinaus).

Ähm… Nun ja… :coolface:

Trotz lächerlich hohem overating des MC Scores (alles über 80% ist ein skandalöser Witz für da Spiel zum Release) oder das es durchaus für Numbers gesorgt hat ... wo der Hype halt ordentlich mit rein geklicked hat. Hab ja selbst die 100€ EA Version gekauft. Glaub in 40 Jahren mein größter Fehlkauf ....
Ich habe Starfield nicht gespielt, da keinerlei Interesse an Bethesda Games. Wenn es Dir nicht gefallen hat, schade drum, aber schlimmer als bei FFXVI kann die Enttäuschung nicht gewesen sein. :coolface:

Ich mein, für diejenigen die Spaß an SF haben, und es sei ihnen gegönnt, können sich ja gern an diesen Strohhalm hochziehen.
Wenn es den Leuten gefällt, ist es halt kein Strohhalm mehr.

Alle anderen wißen was das für ein gewaltiger Big Bang eines Flops war ... der sicher nicht ohne Grund gerade still und lautlos neben E.T. im WÜstensand vergraben wird.
Es mag vielleicht nicht der erhoffte Kracher gewesen sein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht wenige (möglicherweise zurecht) enttäuscht davon waren. Jedoch dürfte es heute mitunter ein anderes Spiel sein, als noch zu Release. Gib dem Spiel eventuell nochmal eine Chance, und wer weiß, vielleicht passt es ja am Ende doch noch.

Und alles nur wegen "Wer hat denn Code Violet gehyped?" xD

bleibt wohl eins dieser nie gelösten mysterien:

- wer hat code violet gehyped?
- wann kommt star citizen?
- wann kommt der demon’s souls port?
- wann wird starfield zur 11/10 gemodded?

fragen bei denen wir seit jahren auf antworten warten :neutral:

Leute, spielt Grand Theft Auto IV auf der Bizepsbox Series. Da werden die Muskeln der Hardware ausgereizt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom