Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

Ja ich fand das Format an sich auch nicht schlecht, aber die haben echt zu viel über jedes Game gelabert.
Aufmachung sonst war echt nicht schlecht. Wirklich interssant fand ich allerdings auch nichts.

• Lob
Reaktionen: Avi
Aus Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, habe ich mich entschieden, einen fertigen Artikel nicht auf der Hauptseite zu veröffentlichen.

Hier der Text:

Neverness to Everness: Open World, Wahnsinn und Waffengewalt - auch ganz ohne GTA​

Nutzen die Hotta Studios die Verschiebung des Konkurrenten?​

WTF?!? Also irgendwie wird mir das ein bißchen zuviel auf einmal, ich war schon heller aufreude endlich wieder etwas von Ananta zu hören und jetzt sprießen solche Spiele wie Pilze aus dem Boden oder wie?!?. Kannte ich ja garnicht aber boah wie soll man das alles noch Zeitlich schaffen zu zocken, deswegen konzentriere ich mich erstmal auf den Release von Ananta.

Achja da wir hier im allgemeinen Gaming-Stammtisch sind...

Unbenannt.jpg

Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg

Changelog für das Spiel My Winter Car, nur eine Handvoll Mitarbeiter wenn nicht sogar eine Hinterhofproduktion mit nur einem Entwickler @Toplessgun

Seit dem Release am 30.12.2025 haut der jeden Tag Updates und Fixes für das Spiel MWC heraus damit es endlich in die wohlverdiente fertige Version schafft, obwohl es eigentlich schon sehr gut spielbar ist und es richtig spaß macht. Einzig was ich aus den Credits gelesen habe wurden bei einigen Musikstücken im Spiel mit Hilfe von KI erstellt. Ansonsten ist alles andere Handarbeit.

Johannes Rojola
the-official-look-of-finland-v0-6g6fo8l60dzc1.jpeg

Vieles der Musikstücke im Radio und im Hintergrund stammt auch von ihm.

RAM Preise gehen durch die Decke. Wenn jemand seine Konsole aufrüsten möchte einfach bei mir melden. gebe ich her für einen Freundschaftspreis.
G-dvk4xXQAAGWEJ

My Winter Car

Warum? Ganz einfach seit dem letzten Changelog des Spiels vom 11.01.2026 - 17.01.2026 gab es jeden Tag Updates/Hotfixes

Letzter Stand...

Unbenannt.jpg

Ich kenne keinen Spieleherrsteller oder Dev der so fanat und soviel Fleiß in sein Spiel steckt als @Toplessgun, viele bräuchten Jahre der Planung um es vieleicht in einen fertigen Zustand zu bringen (CP2077) oder gar andere die das Spiel einfach raushauen und alle zwei Jahre mal ein kleines Update veröffentlichen (On The Road Truck Sim - Spiel ist immer noch nicht fertig). Doch MWC wird weiter gearbeitet und das Spiel ist schon eigentlich spielefertig bin selber in all der Zeit nicht einmal auf Bugs gestoßen. Und das Preisleistungsverhältniss ist Mega!. Da können sich andere Devs mal eine Scheibe abschneiden und die Leute lieben es immer noch.

Unbenannt2.jpg

Zurück
Top Bottom