Nintendo Jahresrückblick 2025

Ich hab im Jahresrückblick mal ganz ans Ende gescrollt und da gibt es noch ein Video, welches kurz einen Überblick der meistgespielten Spiele bisher zeigt.

Finde ich sehr interessant, weil ich ja mehrere Switches/ Lites und die 2 habe und die Zeiten deswegen nirgendwo anders mehr korrekt angezeigt werden. So sieht das nach 7 Jahren (bin ja erst mit der Lite eingestiegen) aus:

Screenshot-20260117-161718-2.jpg

Und ja ich liebe Sifu und ja ich habe mir 74h The Outer Worlds auf der Switch Lite gegeben und bereue NICHTS :tingle:

Minecraft, Lego City, Lego Marvel Superheroes, Pokémon, Kirby, Mario Party und Fall Guys hab ich selbst gar nicht gespielt und nur immer mal bei den Kindern und meiner Frau zugesehen. Die Switch ist eben was für die ganze Familie :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
geht es auch, dann wurde aber @mogry wieder angegriffen und ich wollte mal zeigen warum es durchaus Gründe gibt weshalb BotW bei einem nicht zündet.

Er kann ja einfach mal seine Statistik hier posten. Dann sehen wir ja, wie viele Stunden Spielzeit seiner fundierten Meinung über BotW diese überhaupt zu Grunde liegen :kruemel:

Hier übrigens mal meine meistgespielten Games, darunter auch 90 Stunden BotW:

Screenshot-2026-01-17-184102.png

TotK ist trotzdem mit großem Abstand forne. Das Smash auf Platz 1 ist, ist allerdings keine Überraschung. Die Top 3 waren auch klar.

Screenshot-2026-01-17-184138.png

Ich finde das bei mir durchaus auch interessant, dass bei diesen angezeigten 21 Spielen mit über 60h gerade mal 6 von Nintendo dabei sind. Für mich stimmt das also schon mal überhaupt nicht, dass ich die Switch Lite damals hauptsächlich für 1st Party Spiele gekauft habe. Ich wollte einfach nur einen geilen Handheld mit tollen Spiele egal ob Nintendo, 3rds oder Indies.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom