Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fand auch war ein klarer Elfmeter, schon mega bitter.

HSV echt 1000 Torschüsse und nur 0:0 gegen die Pferde, unglaublich.

Mainz und Heidenheim leider noch die Führungen hergegeben.

TSG auch die Pillen besiegt, echt super Form haben die! :tinglewine:

Ja, Hoffenheim gerade sehr stark … umso wichtiger, dass mein BVB heute noch gegen St.Pauli gewonnen hat. ✌️

Der BVB hat durch den gleichzeitigen TSG Sieg jetzt auch schon 10 Punkte Vorsprung auf Leverkusen (6. Platz), das ist schon ein ordentliches Polster.

Ja, ist aber trotzdem sehr eng da oben … BVB, Stuttgart, Hoffenheim, Leipzig und Frankfurt werden wohl bis zum Schluss um die 4 CL-Plätze kämpfen.

Es wären -3.
Wahretabelle wertet das Spiel auch 3:2 für den BVB heute.

E: Wenn ich das richtig lese, ist das Spiel Pauli-BVB noch nicht final eingearbeitet. Aber sieht nach 'ner Fehlentscheidung aus den Elfer zu geben, wenn ich das richtig lese.
Also -4 Punkte für den BVB.

Zuletzt bearbeitet:
War der dritte Elfmeter in dieser Saison für Dortmund. Wie viele haben die Bayern? :awesome:

Die Diskussion hatten wir schon. Es ist absolut logisch, dass die gefährlichste Offensive der Liga auch viele Elfmeter erspielt. Solange die nicht ständig total unberechtigt waren, ist die Menge der Elfmeter doch überhaupt kein Argument.

Bayern
Mad The Simpsons GIF

71 Tore nach 18 Spieltagen xD mehr Tore als Dortmund und Hoffenheim zusammen
Das gibt dieses Jahr neue Bundesliga Rekorde

Die Meisterschaft kann man abhaken aber für Bayern zählt nun mal die Champions League und da reicht es noch nicht!

Zurück
Top Bottom