Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 43.409
Sehe ich definitiv anders. Bestes Beispiel China. Jetzt noch die Schweizen der Welt um Gas zu geben bei EE und E Mobilität. Später dann die 1 sein die unabhängig von der Öllobby ist und Strom selber macht.
Nicht umsonst bauen die mehr EE als der Rest der Welt zusammen.
Unabhängiger werden auch Deutschland
Süße Geschichte. Wie das "Aber, aber China" narrativ nun von einer anderen Gruppe adaptiert wird.
Der CO2 Ausstoß steigt weltweit übrigens kontinuierlichen. Jetzt rate mal wie das geschehen kann, wenn er in DE/EU stagniert bis sinkt.
![]()
(m+) Interne eMail offenbart: Bosch kämpft mit drastischem Umsatz- und Gewinnschwund
Bei der Industrieikone Bosch reißen die schlechten Nachrichten nicht ab. Umsatz und Gewinn sind 2025 eingebrochen, die Gewinnmarge ist geschrumpft. Das räumte Bosch-Chef Stefan Hartung in einer internen E-Mail ein.www.manager-magazin.de
Bei Bosch brennt die Hütte!
![]()
Firmen in Not: Reiche-Papier enthüllt wahres Ausmaß der Chemie-Krise
Die Chemieindustrie kämpft mit Umsatzeinbrüchen und Konkurrenzdruck. Tausende Arbeitsplätze sind bedroht.www.bild.de
Der Tanker ist längst auf Grund gelaufen, rette sich wer kann!
![]()
Städten fehlt Geld: Stuttgarts OB Nopper – „Abschied vom Schlaraffenland“
Mehrere Oberbürgermeister aus Baden-Württemberg haben angekündigt, bei Kitas oder Menschen mit Behinderung Geld sparen zu wollen. Stuttgarts OB Frank Nopper nennt noch mehr Bereiche.www.stuttgarter-nachrichten.de
Der Fiebertraum vom reichen Land ist endgültig ausgeträumt, die Risse sind kaum noch zu kitten - jetzt trifft es leider zuerst die Schwächsten. Wenn der Motor stockt, bringen die aufgemalten Beschleunigungsstreifen auch nichts mehr.
Wir müssen jetzt dringend mit höherer Erbschaftssteuer und der Abschaffung der DDR-Geschichte aus dem Unterricht gegensteuern
![]()
Na wie kann das denn sein? Hohe Energiekosten, hohe Personalkosten, ein Mindset, das glaubt mit Verwaltung wird Wohlstand geschaffen. Man könnte jetzt 3-4 Jahre alte Posts hervorkramen, bei dem der Zustand vorhergesagt wurde. Die Gegenargumente waren damals schon dumm, wie sie heute sind.
Und eine weitere Sache hat sich auch nicht geändert: Das immer wiederkehrende Totschlagargument, die User einfach in das Rechte Lager zu stecken. Daran erkennt man, auf welche Basis diese Personen argumentieren: Es geht ihnen nicht um eine Sachdebatte, es geht ihnen nicht um Argumente, da es ihnen dafür eh an Fleisch am Knochen fehlt, es geht ihnen rein nur um die Positionierung. Und wenn ein Thema vermeintlich als "Rechts" deklariert ist, sind sie automatisch dagegen und glauben, deswegen nun das Etikett "Bessermensch" zu tragen.


