Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich bin noch hin und hergerissen - fange ich nochmal komplett neu an? Oder lass ich einfach die Insel rĂ€umen? đŸ€”

Habe jetzt jedenfalls schon zwei Zimmer eingerichtet. Ist ganz nett.

Ich bin noch hin und hergerissen - fange ich nochmal komplett neu an? Oder lass ich einfach die Insel rĂ€umen? đŸ€”

Ich hÀtte durch das Update eh nochmal von vorne angefangen und will aber auch nicht vorspulen, weshalb ich mich noch etwas gedulden muss. Dann halt morgen. Werde jetzt noch etwas Angeln und Geld verdienen, dann habe ich morgen gleich noch ein neues Zimmer. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hÀtte durch das Update eh nochmal von vorne angefangen und will aber auch nicht vorspulen, weshalb ich mich noch etwas gedulden muss. Dann halt morgen. Werde jetzt noch etwas Angeln und Geld verdienen, dann habe ich morgen gleich noch ein neues Zimmer. :)
Hach, ich will aber nicht alles verlieren. Aber so ein Neuanfang wĂ€re schon gut. 😅

Das klingt gut. Falls du Obst brauchst, gib Bescheid. :)

Hach, ich will aber nicht alles verlieren. Aber so ein Neuanfang wĂ€re schon gut. 😅

Das klingt gut. Falls du Obst brauchst, gib Bescheid. :)
Ein bisschen hatte ich mich auch geĂ€rgert, da ich mir bei meiner letzten Insel zum ersten Mal auch richtig MĂŒhe gegeben hatte, was das Insel Design usw betrifft. Aber gut, bis zum nĂ€chsten neuen Ableger dauert es bestimmt noch ne Weile, weshalb ich das jetzt nicht so tragisch sehe. :)

PS: Obst ist kein Problem, da ich extra darauf geachtet habe, was meine Tochter fĂŒr welches auf ihrer Insel hat. Ich kaufe dann demnĂ€chst eh noch die Switch 2 Version und dann kann ich mit ihr zusammen tauschen. Mein Internet ist momentan etwas wackelig, weshalb online etwas schwierig ist. :)

Jap, ich persönlich habe schon lÀnger die Lust an ACNH verloren und werde deswegen nicht komplett von vorne starten l - sondern einfach etwas die Insel neu gestalten und die Items freispielen.
Nen Neustart kommt erst mit dem neuen Animal Crossing fĂŒr SW2 . Vll wird es zumindest dieses Jahr schon angekĂŒndigt.

Zum GlĂŒck muss man nicht tauschen um alle Obst Sorten zu bekommen.

Werd nachher das 5€ Upgrade kaufen.
Bin gespannt wie die Unterschiede sind.Aber bei denn Grafik still eher gering

• Lob

Ist mir auch sofort aufgefallen. Grafik hat sich kaum verbessert. Aber hab es eh vorausgesehen.
Ladezeiten sind schon wesentlich schneller.Aber die waren auch krass lang auf der Switch 1.
Sind mir immer noch zu lang,aber ist okay.

Ist mir auch sofort aufgefallen. Grafik hat sich kaum verbessert. Aber hab es eh vorausgesehen.
Ladezeiten sind schon wesentlich schneller.Aber die waren auch krass lang auf der Switch 1.
Sind mir immer noch zu lang,aber ist okay.

Ich finde die grafischen Unterschiede schon toll. Ist alles nicht mehr blass, nicht verwaschen und ohne Aliasing. Ist schon ne tolle Verbesserung ohne Ruckeln und Input Lag. Ich fang heute mit der Switch 2 Version mal ne neue Insel an. :moin:

Fuck, mein Rathaus ist morgen erst fertig, weshalb sich bei mir scheinbar noch nichts geÀndert hat. Ich kann ja auch noch nicht mal auf den DLC zugreifen. XD
Musste auf Switch 2 ja nochmal von vorne anfangen, da das mit den Datentransfer irgendwie nicht geklappt hatte. ^^
Du hÀttest dir diese Insel Transfer-App aus dem Export herunterladen können. Damit kannst du die Insel hin und her transferieren zwischen Switch und Switch 2.

• Lob
Du hÀttest dir diese Insel Transfer-App aus dem Export herunterladen können. Damit kannst du die Insel hin und her transferieren zwischen Switch und Switch 2.
Export?
Ich hatte die aus dem eShop, hab aber trotzdem irgendwie was falsch gemacht. Ist auch egal, hatte eh mit den Gedanken gespielt, nochmal neu anzufangen und zumindest der DLC lÀsst sich auch schon wieder spielen. Vom Hotel ist bei mir aber noch keine Spur, kommt das erst wenn der KapitÀn mit seinen Boot da ist?

• Lob
Beim Umzug von Switch 1 auf 2 - also wenn man den komplett macht - wird die Insel schon ĂŒbernommen. Oder wie Phiron anmerkt, gibts dieses Insel-Export Tool.
Naja, aber nun zu spÀt.

Das Hotel kommt wahrscheinlich zusammen mit KĂ€pten, da seine Familie das ja betreibt. :)

Davor konnte man nur 5 kaufen. Immer wieder.

Achso meinst du das. Cool! Meine Frau feiert gerade das man mehrere Dinge gleichzeitig herstellen und das man jederzeit aufs Lager zugreifen kann. Diese QoL-Verbesserungen hĂ€tten sie aber auch schon frĂŒher bringen können finde ich.

kommt das erst wenn der KapitÀn mit seinen Boot da ist?

Du brauchst ne 3 Sterne Insel und dann natĂŒrlich KĂ€ptn.

Das hat bei mir nicht funktioniert. Switch und Switch OLED hat super geklappt, aber keine von den beiden wollte das mit der Switch 2 machen
 Habe dann meine Switch 2 zurĂŒckgesetzt und den Komplett-Umzug gemacht.

• Zum Wohl
Nach 3-4 Jahren auch mal wieder auf meiner Insel gewesen, hatte Sorge, Switch 2 erkennt meinen alten Spielstand nicht oder so, aber ging ohne Probs. War mal wieder cool, aber bei dem S2 Update passe ich, bleibt ja auch bei 30 fps und den Mausmodus nutze ich vermutlich eh nicht. Aber war mal wieder ein netter Trip zurĂŒck. :)

ZurĂŒck
Top Bottom