Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Yves Rezension hat mich immerhin neugierig gemacht und ich war jetzt nicht unbedingt der größte Fan von der Richtung die der erste 28 years later eingeschlagen hat.

Aber so weird die Jimmies am Ende von diesem daherkamen, so creepy scheinen sie in diesem Sequel zu sein, dass auch wieder sein eigenes Ding machen soll.

Sogar die Rothaarige aus Falcon and the Winter Soldier und Willow, wo wir uns gefragt haben, ob die von nem reichen Daddy gesponsert wird weil sie actingmässig so ein Abfuck war, soll toll performen. :eek:

Yves Rezension hat mich immerhin neugierig gemacht und ich war jetzt nicht unbedingt der größte Fan von der Richtung die der erste 28 years later eingeschlagen hat.

Aber so weird die Jimmies am Ende von diesem daherkamen, so creepy scheinen sie in diesem Sequel zu sein, dass auch wieder sein eigenes Ding machen soll.

Sogar die Rothaarige aus Falcon and the Winter Soldier und Willow, wo wir uns gefragt haben, ob die von nem reichen Daddy gesponsert wird weil sie actingmässig so ein Abfuck war, soll toll performen. :eek:
Sein Review habe ich auch gesehen. Es passiert irgendwas heftiges und Ekliges in der Scheune. Bin neugierig xD

Muss man mögen aber dann ist er sehr spannend. 🙂 8/10
konklave.jpg

one battle after another

was zur hölle gucke ich da gerade? völlig absurd, beschissene charaktere und ein sau nerviger soundtrack. naja, ich guck mal weiter. aber nach jetzt 30 minuten ist das ein witz von einem film. sean penn ist jawohl so ein joke. wtf

Zuletzt bearbeitet:
die enttäuschung der letzten monate für mich. die figuren sind karikaturen - am schlimmsten fand ich da sean penn und del toro. beide hätten locker 1:1 aus einem ulkigen wes anderson film sein können. selbst di caprio hat mich hier irgendwie genervt mit seinem rumgehimpel. das ging für mich in richtung overacting, sorry. apropos nerven: am schlimmsten fand ich dieses nervtötende klaviergeklimper in der mitte des films, das wohl spannung erzeugen sollte. grauenhaft!

4/10

F1
Ich interessiere mich nicht für die Formel 1. Aber ich interessiere mich auch nicht für Baseball und und habe Money Ball sehr gemocht. Und der Film schafft es sehr gut, den unbedarften Zuschauer in die Welt der Formel 1 einzuführen. Auch wenn ich mir im Nachgang habe sagen lassen, dass diverse der unkonventionellen Taktiken so in der echten Formel 1 eine z.T. lebenslange Sperre nach sich ziehen würden, sie machen den Film ungemein unterhaltsam. So kann eine typische Underdog Story erzählt werden, in der der Underdog durch kluge Taktik doch noch gewinnen kann, auch wenn er sonst unterlegen ist.
Die Rennen sind spektakulär in Szene gesetzt und die Zeit vergeht wie im Flug. Nur gegen Ende, wenn man schon alle Tricks des Teams kennt, zelebrieren sie das letzte Rennen viel zu sehr. 20min weniger hätten dem Film hier sehr gut getan.
8/10

The Crazy Family/Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb
Weiß gar nicht wo ich angefangen soll, der Film war einfach sehr viel. Gakuryū (Sogo) Ishii parodiert hier geschickt die Vorstellung der perfekten Großstadt Familie und erinnert dabei stellenweise an Mon oncle von Jacques Tati.
Schön wenn ein Blindkauf sich so auszahlt.
8/10

28 Years Later

Wohl mein liebster Kinofilm 2025. Bei der zweiten Sichtung hat es mir sogar nochmal besser gefallen.
9/10

Zurück
Top Bottom