Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Soll übelst Brutal sein?28 Years Later: The Bone Temple
Schlecht war er nicht, glaube ich (), aber der erste Teil hat mir besser gefallen.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll übelst Brutal sein?28 Years Later: The Bone Temple
Schlecht war er nicht, glaube ich (), aber der erste Teil hat mir besser gefallen.
![]()
Nope.Kein bisschenSoll übelst Brutal sein?
???Nope.Kein bisschen
Ach warte,hab ich grad verwechselt.???
ich hab noch nicht gesehen aber es soll sehr brutal sein laut Youtuber Kritikern. Muss ich mal selber schauen.
läuft im Kino aktuell.Ach warte,hab ich grad verwechselt.
Dachte das wäre noch der 3. Teil.
Aber ist ja der 4.teil .Der ist doch noch gar nicht draußen ?
Brutaler als der erste auf jeden Fall, aber nicht viel brutaler. Zumindest nach meinem Empfinden.Soll übelst Brutal sein?
Soll ja arge Torture Szenen geben.28 Years Later: The Bone Temple
![]()
ich habe gehört, dass bone temple so sei wie die letzten zwei minuten des vorgängers. stell ich mir ziemlich bizarr vor.

Sein Review habe ich auch gesehen. Es passiert irgendwas heftiges und Ekliges in der Scheune. Bin neugierig
Yves Rezension hat mich immerhin neugierig gemacht und ich war jetzt nicht unbedingt der größte Fan von der Richtung die der erste 28 years later eingeschlagen hat.
Aber so weird die Jimmies am Ende von diesem daherkamen, so creepy scheinen sie in diesem Sequel zu sein, dass auch wieder sein eigenes Ding machen soll.
Sogar die Rothaarige aus Falcon and the Winter Soldier und Willow, wo wir uns gefragt haben, ob die von nem reichen Daddy gesponsert wird weil sie actingmässig so ein Abfuck war, soll toll performen.![]()

Sein Review habe ich auch gesehen. Es passiert irgendwas heftiges und Ekliges in der Scheune. Bin neugierig![]()
uffff... das hört sich brutal an. M..... ist heftig.die Jimmies häuten da wohl Überlebende. Darum seine Anspielung aufs französische Horrorkino: die Szene aus Martyrs.
Sein Review habe ich auch gesehen. Es passiert irgendwas heftiges und Ekliges in der Scheune. Bin neugierig![]()