Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Im JP PSN gäbe es "Neon Inferno" für umgerechnet 12,50€ und "Little Kitty, Big City" für 15,50€ (regulär, kein Sale). Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll, oder doch im DE Shop mal auf nen Sale warten. Sales gibt es im Japan PSN anscheinend nicht so regelmäßig wie bei uns.

Aber ich hab eh schon genug ungespielter Sheed im Backlog. :sorry:

• Lob
Reaktionen: Avi
79c53872bd319aa1-n.webp

:switch: Super Mario Maker 2 Retail gebraucht um 25 EUR f. meinen Racker der so gerne Welten baut :)

Im JP PSN gäbe es "Neon Inferno" für umgerechnet 12,50€ und "Little Kitty, Big City" für 15,50€ (regulär, kein Sale). Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll, oder doch im DE Shop mal auf nen Sale warten. Sales gibt es im Japan PSN anscheinend nicht so regelmäßig wie bei uns.

Aber ich hab eh schon genug ungespielter Sheed im Backlog. :sorry:

Little Kitty, Big City lohnt sich auf jeden Fall. Egal zu welchen Preis. Für eine Switch 2 Version würde ich auch noch draufzahlen, sollte mal eine kommen. Das Spiel ist echt Zucker.

Das Problem ist ja nicht mal der Preis eigentlic. Sondern das ich mir nicht noch mehr Zeug zum Backlog stapeln will..

Verstehe ich. Ich hab mal geguckt. Auf meinem Stapel sind derzeit 4 neu gekaufte Games. Alle nur kurz angezockt, und noch einige Games weiter unten auf dem Stapel, wovon ich z.B. Bastion mal gekauft, aber nicht einmal gestartet habe. :enton:

Verstehe ich. Ich hab mal geguckt. Auf meinem Stapel sind derzeit 4 neu gekaufte Games. Alle nur kurz angezockt, und noch einige Games weiter unten auf dem Stapel, wovon ich z.B. Bastion mal gekauft, aber nicht einmal gestartet habe. :enton:
Wenn ich alleine alle die Spiele mal wirklich (an) spielen würde, die ich mir in den letzten 12 Jahren bei PS+ in die Bibliothek geklatscht habe, bräuchte ich mindestens 1 Jahr lang kein neues mehr kaufen. :enton:

Den hier mal vorbestellt. Im März erfolgt der Versand.

Es sind ein paar weitere PS3-Games eingetroffen – kostet ja nichts. Auf Remember Me bin ich wirklich sehr gespannt, das könnte cool werden.
Das du in letzter Zeit immer mal wieder PS3 Titel postest, erinnert mich dran, dass ich mal die ausgeliehene PS3 von meinem Nachbarn anschließen will und "Just Cause 2" und mal wieder "The Saboteur" spielen. :awesome:

Da @Bomberman82 im "Was habt ihr gespielt" Thread erwähnt hat, hab ich direkt mal wieder Bock auf Deus Ex: Human REvolution bekommen. Da es aber leider nicht über PS Plus verfügbar ist, hab ich mir eben günstig die PS3 Version auf ebay gesnackt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ja seit Oktober auch Nix mehr gepostet und seitdem kam ja einiges raus und es war ja auch noch Weihnachten.
Also fast mehr als 4 Monate inzwischen vergangen.

Weil man ja nur 10 Bilder posten kann,teile ich das mal auf zwei/drei Postings auf

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3

Einen pro Controller 2 hatte ich halt schon im Juli zum Launch der Switch 2 aber Mediamarkt hatte ja nen nettes Angebot für nen Spiel plus einen pro Controller 2 für 99€
Deswegen jetzt schon nen zweiter.

Und die Virtual Boy Action wie im Nintendo Bereich erzählt.
Hab auf dem Bild alle VB Spiele drauf gelegt aber tatsächlich dabei bzw. neu hab ich Marios Tennis (lose aber mit Anleitung) und habe ich damit jetzt doppelt da es ja schon 1995 dabei lag, Teleroboxer Seald US Version (hab die japanische davor gehabt seit 1995),Water World seald,Nester Funky Bowling (lose), Galactic Pinball seald, Red Alarm CIB (hab ich die japanische vorher gehabt aber auch lose und von daher jetzt aber doppelt) und panic Bomber US Version lose (hatte ich davor auch schon CIB als japanische). Alles andere hab ich schon halt lange in der Sammlung

bilder per e‑mail versenden link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom