ExSeth
Super-Moderator
- Seit
- 29 Jan 2011
Wenn du das sagst wird es stimmen![]()
Nicht auf die hören, geiles spektakel von vorne bis hinten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das sagst wird es stimmen![]()
Ich zocke es ja auf der PS.Auf der PS4 wurde es doch auch nochmal released. Würde eher zu der Version greifen, da ich nicht weiß, ob's auf der Series enhanced ist.

Du sagst es, merk ich ja grad beim zocken selbst wiederNicht auf die hören, geiles spektakel von vorne bis hinten.
Im JP PSN gäbe es "Neon Inferno" für umgerechnet 12,50€ und "Little Kitty, Big City" für 15,50€ (regulär, kein Sale). Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll, oder doch im DE Shop mal auf nen Sale warten. Sales gibt es im Japan PSN anscheinend nicht so regelmäßig wie bei uns.
Aber ich hab eh schon genug ungespielter Sheed im Backlog.![]()
Das Problem ist ja nicht mal der Preis eigentlic. Sondern das ich mir nicht noch mehr Zeug zum Backlog stapeln will..Little Kitty, Big City lohnt sich auf jeden Fall. Egal zu welchen Preis. Für eine Switch 2 Version würde ich auch noch draufzahlen, sollte mal eine kommen. Das Spiel ist echt Zucker.
Das Problem ist ja nicht mal der Preis eigentlic. Sondern das ich mir nicht noch mehr Zeug zum Backlog stapeln will..

Wenn ich alleine alle die Spiele mal wirklich (an) spielen würde, die ich mir in den letzten 12 Jahren bei PS+ in die Bibliothek geklatscht habe, bräuchte ich mindestens 1 Jahr lang kein neues mehr kaufen.Verstehe ich. Ich hab mal geguckt. Auf meinem Stapel sind derzeit 4 neu gekaufte Games. Alle nur kurz angezockt, und noch einige Games weiter unten auf dem Stapel, wovon ich z.B. Bastion mal gekauft, aber nicht einmal gestartet habe.![]()

Radirgy 2. Karous ist btw im selben Universum angesiedelt. Gleicher Stil auch. Beide a Milestone.Was ist "Rajirugi" 2 (das ganz rechts)?
gamesir.com
Das du in letzter Zeit immer mal wieder PS3 Titel postest, erinnert mich dran, dass ich mal die ausgeliehene PS3 von meinem Nachbarn anschließen will und "Just Cause 2" und mal wieder "The Saboteur" spielen.Es sind ein paar weitere PS3-Games eingetroffen – kostet ja nichts. Auf Remember Me bin ich wirklich sehr gespannt, das könnte cool werden.