Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

hmm wetterballon hatten wir doch schonmal :brit: denen fällt auch nichts neues ein!

Hatten ja jetzt 5 Tage Zeit sich was zu überlegen, das mit dem Weltraumschrott wäre auch ein ziemlicher Imageschaden für den kompletten Flugverkehr.
Der "Präsident" der Wetterballon Firma hat sich aber schon entschuldigt und gelobt Besserung...

ich glaube die ganze roswell sache war für mich (und für viele) die erste berührung mit der thematik. mein opa hat mir damals so nen spielfilm gezeigt (mit kyle mclachlan in der hauptrolle) über den vorfall mit dem wetterballon und ich konnte danach ne woche nicht schlafen (muss damals so 7-9 jahre alt gewesen sein)

kann man sich auf youtube anschauen. find die szene in der die kellnerin die aliens zeichnet immer noch spooky.

• Lob
Reaktionen: Avi
wenn ich besoffen nach hause komme und meine bessere hälfte stutzt mich zusammen, sage ich auch immer, dass ich gar nicht besoffen sei, dass sei alles nur ein wetterballon. :pimp:

Ergibt für mich auch viel mehr Sinn.

Und: Klassisches UFO halt.

Der Automatismus UFO sofort mit außerirdischem Flugobjekt gleichzusetzen ist mir ohnehin unbegreiflich.

:popkorn:
Nachher fliegt das Ding durch unser Sonnensystem, verschwindet wieder und das war's. :kruemel:

Scheint interessant zu sein, aber ich hab erstmal nur am Anfang reingeschaut.

91tRt8WhzqL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

images

Sollte das tatsächlich Realität werden 😱 dann könnte man doch Ufo oder Asteroiden damit abwehren. Für Ufo' s wird es zwar nicht reichen aber für einen Asteroiden wenn die Größe passt eher schon.

vader.gif

ps. was wurde eigentlich aus dem kometen/raumschiff das letzten dezember hätte bei uns landen sollen? 🤔

Ach ja, und die Sky Trumpets sind zurück. Ich hab sie damals so gegen 2015/16 gehört, aber meine bessere Hälfte nicht, dafür hat sie letztens mitten in der Nacht was gehört, was ihr etwas seltsam vorkam.

Zurück
Top Bottom