Ist jetzt offiziell. Filoni und Lynwen Brennan übernehmen Star Wars.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt offiziell. Filoni und Lynwen Brennan übernehmen Star Wars.
Warum? Drive und Soderbergh haben schon einmal geliefert.
Warum? Drive und Soderbergh haben schon einmal geliefert.
auf so ein projekt warte ich seit jahren. den ganzen serien müll einstampfen und dafür alle zeit und energie in eine neue trilogie stecken, die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit den totgerittenen alten charakteren zu tun hat. warum da nicht mal groß denken und versuchen einen ähnlichen impact hinzubekommen, wie bei ep 4-6? das wird man nicht schaffen, aber versuchen kann man es. und wenn das dann in 2030 rauskommt, wäre das okay.kein schwein wird wegen "lando - the movie" ins kino gehen. was bei han schon nicht geklappt hat, wird bei lando schon mal gar nicht funktionieren. wenn dann, wie hier bereits erwähnt, direkt zu disney+.
aber ich will sowieso keinen lando film.
es wäre mal an der zeit wieder was gross anzukündigen. all die spin offs besänftigen meine aktuelle ambivalenz zu star wars nicht. die ganzen schrott serien sowieso nicht.
ne ansage zu einer neuen trilogie, die von mir aus erst in drei oder vier jahren an den start geht, wäre mal ein leckerli. 2'000 jahre nach der original trilogie, oder 2'000 jahre davor und mein interesse ist geweckt.
aber ich befürchte, dass so was nie passieren wird. man wird immer versuchen irgendwie "in der nähe" der original kult charas zu bleiben, weil sich das ganze so besser vermarkten lässt.
Bitte umsetzen, die haben alle Bock und das kann dann nur gut werden.Confirms ‘The Hunt for Ben Solo’ script is also on the back-burner
…..
Bitte nicht umsetzen!

Solange es besser wird als "somehow palpatine returned" (wo dann immerhin im nachhinein dann vieles aus dem EU übernommen wurde, aber das wäre doch was für einen Film gewesen anstatt diesen schlechten Anfang von Episode 9), ist es eigentlich egal "wie" er zurück kommt, mit der Macht kann eh alles funktionieren, wie Lucas ja schon gut bei Darth Maul und Anderen aufgezeigt hat.Die Story-Prämisse für diesen Film fand ich grausig, auch wenn ich Driver als Kylo/Ben mag.
Wen dann direct to D+ pls.
Was SW jetzt brauch sind erfolgreiche Blockbuster und Kassenmagneten an den Kinos.
Prequel Storys sind für die hard Fans wie mich nice, intressieren aber die Masse nicht. Wie man bei Solo gesehen hat.
Man kennt halt das Ende von Ben/Kylo was der Geschichte viel an Spannung raubt.
Was man jetzt brauch ist was neues für eine neue Generation an SW Fans
starwars-union.de
eine neue trilogie ist also in arbeit. sehr gut.![]()
Kathleen Kennedy im Interview zur Amtsübergabe | Star Wars Union
Zum Abschied stellt sich Kathleen Kennedy den Fragen von Deadline und gibt einen Statusbericht zu (fast) allen Projekten.starwars-union.de
Zum Glück ist sie endlich weg, kann nur besser werden.![]()
Kathleen Kennedy im Interview zur Amtsübergabe | Star Wars Union
Zum Abschied stellt sich Kathleen Kennedy den Fragen von Deadline und gibt einen Statusbericht zu (fast) allen Projekten.starwars-union.de

Ist Rian Johnson mit Knives Out nicht durch und hätte Zeit?ne ansage zu einer neuen trilogie, die von mir aus erst in drei oder vier jahren an den start geht, wäre mal ein leckerli. 2'000 jahre nach der original trilogie, oder 2'000 jahre davor und mein interesse ist geweckt.

Knives Out im Weltraum!Ist Rian Johnson mit Knives Out nicht durch und hätte Zeit?![]()