Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68
Warum? Drive und Soderbergh haben schon einmal geliefert.

Wen dann direct to D+ pls.
Was SW jetzt brauch sind erfolgreiche Blockbuster und Kassenmagneten an den Kinos.
Prequel Storys sind für die hard Fans wie mich nice, intressieren aber die Masse nicht. Wie man bei Solo gesehen hat.
Man kennt halt das Ende von Ben/Kylo was der Geschichte viel an Spannung raubt.

Was man jetzt brauch ist was neues für eine neue Generation an SW Fans

kein schwein wird wegen "lando - the movie" ins kino gehen. was bei han schon nicht geklappt hat, wird bei lando schon mal gar nicht funktionieren. wenn dann, wie hier bereits erwähnt, direkt zu disney+.

aber ich will sowieso keinen lando film. :pimp:

es wäre mal an der zeit wieder was gross anzukündigen. all die spin offs besänftigen meine aktuelle ambivalenz zu star wars nicht. die ganzen schrott serien sowieso nicht.

ne ansage zu einer neuen trilogie, die von mir aus erst in drei oder vier jahren an den start geht, wäre mal ein leckerli. 2'000 jahre nach der original trilogie, oder 2'000 jahre davor und mein interesse ist geweckt.

aber ich befürchte, dass so was nie passieren wird. man wird immer versuchen irgendwie "in der nähe" der original kult charas zu bleiben, weil sich das ganze so besser vermarkten lässt.

Wurde nicht vor rund 1 bis 1,5 Jahren mal gesagt, dass das ganze "High Rupublic" Gespaddel der nächste heiße Shit im SW Universum werden soll.
Viel rumgekommen oder angekündigt wurde derweil aber noch nicht. Zumindest nicht im Film oder Serien Bereich. Im Gammes Bereich wurde bei den GA zumindest ja ein neues KotOR angekündigt.

kein schwein wird wegen "lando - the movie" ins kino gehen. was bei han schon nicht geklappt hat, wird bei lando schon mal gar nicht funktionieren. wenn dann, wie hier bereits erwähnt, direkt zu disney+.

aber ich will sowieso keinen lando film. :pimp:

es wäre mal an der zeit wieder was gross anzukündigen. all die spin offs besänftigen meine aktuelle ambivalenz zu star wars nicht. die ganzen schrott serien sowieso nicht.

ne ansage zu einer neuen trilogie, die von mir aus erst in drei oder vier jahren an den start geht, wäre mal ein leckerli. 2'000 jahre nach der original trilogie, oder 2'000 jahre davor und mein interesse ist geweckt.

aber ich befürchte, dass so was nie passieren wird. man wird immer versuchen irgendwie "in der nähe" der original kult charas zu bleiben, weil sich das ganze so besser vermarkten lässt.
auf so ein projekt warte ich seit jahren. den ganzen serien müll einstampfen und dafür alle zeit und energie in eine neue trilogie stecken, die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit den totgerittenen alten charakteren zu tun hat. warum da nicht mal groß denken und versuchen einen ähnlichen impact hinzubekommen, wie bei ep 4-6? das wird man nicht schaffen, aber versuchen kann man es. und wenn das dann in 2030 rauskommt, wäre das okay.

Confirms ‘The Hunt for Ben Solo’ script is also on the back-burner

…..
Bitte nicht umsetzen 🫣🫣🫣!
Bitte umsetzen, die haben alle Bock und das kann dann nur gut werden. :D

Die Story-Prämisse für diesen Film fand ich grausig, auch wenn ich Driver als Kylo/Ben mag.
Solange es besser wird als "somehow palpatine returned" (wo dann immerhin im nachhinein dann vieles aus dem EU übernommen wurde, aber das wäre doch was für einen Film gewesen anstatt diesen schlechten Anfang von Episode 9), ist es eigentlich egal "wie" er zurück kommt, mit der Macht kann eh alles funktionieren, wie Lucas ja schon gut bei Darth Maul und Anderen aufgezeigt hat.

Star Wars ist ja eh wie Marvel, kommt sowieso jeder wieder und mit Ben hätten wir ja einen Solo/Skywalker

Wen dann direct to D+ pls.
Was SW jetzt brauch sind erfolgreiche Blockbuster und Kassenmagneten an den Kinos.
Prequel Storys sind für die hard Fans wie mich nice, intressieren aber die Masse nicht. Wie man bei Solo gesehen hat.
Man kennt halt das Ende von Ben/Kylo was der Geschichte viel an Spannung raubt.

Was man jetzt brauch ist was neues für eine neue Generation an SW Fans

Solo hätte nicht floppen müssen, wenn man mal Werbung dafür gemacht hätte und wenn zwischen den Filmen mehr Zeit vergangen wäre. Potential war da, auch wenn niemand nach einem Solo Film gefragt hat (am Ende war er immerhin gut)

Einen Lando Film brauche ich erst recht nicht, macht ne Serie draus und dann mit den offenen Enden aus Solo weiter (Stichwort Darth Maul)

Rian Johnson contradicts Kathleen Kennedy's statements of him "getting spooked" out of Star Wars because of online negativity​

"lol. zero spooked, sorry"

gut, und jetzt holt ihn nach seinen Projekten zurück, der hat Bock und macht auch bitte den Ben Solo Film :D

Zurück
Top Bottom