Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Produktplatzierungen im Spiel.![]()

kann nicht schlimmer werden als villagedas einzige was ich richtig schlimm fand in nem nakanishi spiel war in REV1 diese ganze sache mit terragrigia
okay und in RE7 war blue umbrella auch irgendwie dumm und das spiel war seltsam von der tonalität her![]()

Nun ja, Nakanishi halt. Positiv die Sache bei Grace mit
Und natürlich nichts zu den Classics, aber vielleicht kommt im Laufe des Jahres nochmal was dazu, sonst wäre das wirklich ein unrühmliches Jubiläum, gerade für die alten Fans, die seit 30 Jahren das Franchise durch jegliche Zeiten supporten.
Nu stänker mal nicht gleich im Vorfeld rum....Keine Ahnung was ich von dem Leon Gameplay halten soll, hatte statt Resi eher Lollipop Chainsaw x DMC x Resi 6 Vibes.Nun ja, Nakanishi halt. Positiv die Sache bei Grace mit
. Hauptsache die Porsche und Hamilton Kooperation steht, wie damals bei DMC2 mit Diesel.den SchreibmaschinenUnd natürlich nichts zu den Classics, aber vielleicht kommt im Laufe des Jahres nochmal was dazu, sonst wäre das wirklich ein unrühmliches Jubiläum, gerade für die alten Fans, die seit 30 Jahren das Franchise durch jegliche Zeiten supporten.
Das ich Storymäßig nichts erwarte, war bei dem Director klar, aber Leon Gameplay ist bei Zombies halt auch quatsch. Bei den Villagern aus Resi 4 gehe ich bei Nahkampf Moves noch mit, da dort Parasiten für die Verwandlung verantwortlich sind, bei Zombies sind Nahkämpfe eher unlogisch. Aber bestimmt ist Leon immun und diese merkwürdigen Explosionen beim extrahieren mit Grace, ich weiß ja nicht.![]()

Keine Ahnung was ich von dem Leon Gameplay halten soll, hatte statt Resi eher Lollipop Chainsaw x DMC x Resi 6 Vibes.![]()

Ich bin nur ehrlich.Nu stänker mal nicht gleich im Vorfekd rum....
Es ist leicht gepimptes RE4make Gameplay. Der Typ ist schlicht ne 1-Mann Armee!![]()
Zocke es ja, habe halt bedenken, aber Hey, wenn es persönlich für mich Crap sein sollte, passt das auch. Selbst bei geliebten Reihen muss einem ja nicht alles gefallen.
Yo, Super Leon. 
KaufenEiniges vorweg: Ich bin kein großer Horrorspiel Fan und deswegen wohl auch kein Resi Fan.
Resident Evil 1 liebe ich trotzdem, das war irgendwie Alone in the Dark in gut und erstgenanntes hatte mich damals als Kind extrem fasziniert, auch wenn es mir eigentlich wenig Spaß gemacht hat. Bei Resi konnte man sich wenigstens gegen die Zombies wehren, das fand ich gut.
Gestern Abend bei der Präsentation hatte ich direkt den gleichen Gedanken: Der Leon Teil sah nach Spaß aus, der Rest nein danke. Irgendwie ist das nix für mich, was schade ist. Die Qualität scheint ja zu stimmen und auch die Switch 2 Version macht einen sehr guten Eindruck. Nachdem mein letztes Resident Evil Teil 4 auf der Wii war, bin ich trotzdem am überlegen, dem ganzen noch eine Chance zu geben. Ich hoffe mal auf eine Demo. Bin echt unsicher.
Würde Sinn ergeben, auch wenn Capcom mittlerweile ziemlich mies darin ist, im Storytelling bei Resi kohärent zu sein. Mal schauen, in welcher Stadt es noch spielt.Da ich davon ausgehe, dass Leon nicht Amok gelaufen ist und normale Bürger zu breit verarbeitet hat: sind wir ggf. bei einem Ausbruch dabei?

Gerade mal den Reveal Trailer angesehen und habe mir auch direkt einen Porsche 911 gekauft. Danke Capcom, sonst wäre es halt ein Dacia Sandero geworden.
Nein, Spaß beiseite. Merkwürdig so offen zu erwähnen das man Werbung ins Spiel eingebaut hat, gewöhnlich sieht man doch eher zu das dezent zu verstecken.