Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Was für Fakten soll es da geben? Manche Leute finden die Switch-2-Zahlen auch "nur gut", tatsächlich teilweise sogar schlecht, obwohl sie sämtliche Rekorde bricht und eine Konsole sich noch nie besser verkauft hat in den ersten 7 Monaten. Die Interpretation von Verkaufszahlen wird immer subjektiv bleiben und somit ein Diskussionsgegenstand.Der Unsinn muss endlich aufhören...
Mal abgesehen davon, dass Sony Astro explizit positiv erwähnt....maybe mal die Moderation Fakten-Check machen, damit der Unsinn aufhört.
Habe ehrlich die Schnauze voll von dieser Narrative, dass Astro sich schlecht verkauft hat....es wird ein Sequel wegen dem Erfolg geben und passiert bei der IP genau das was Kritiker fordern...aber Trolle, die nicht verstehen, dass Verkaufszahlen nach 2 Monaten nicht Gesamtzahlen sind entscheiden über den Erfolg...
...genau der Schwachsinn muss auf CW endlich aufhören. Astro - Bashes von Nulli....wertloser Müll. Was soll der Beitrag den ich zitiere auch für eine Diskussion auslösen? Man verlangt von Usern wie mir einfach mehr als von den üblichen Spam-Usern. Erbärmlcih.
Wisst ihr was nicht erbärmlich ist? Astro Bot. Großartiges Spiel....auch gut verkauft...aber die Volltrottlrhetorik von Seiten wie diesen verkärt alles.
Der Mod, der mich jetzt sperrt, soll mir mal objektiv erklären, wie Astro Bot ein Flop ist. Aja.
Wenn jemand die letzten offiziell Zahlen von Astro Bot von 1,5 Millionen zu wenig findet, dann muss man halt damit leben (wie viel mehr danach, ist leider nur ein Ratespiel). Du kannst es entweder ignorieren oder dagegen argumentieren, ohne ins Persönliche abzurutschen. Ich beschäftige mich seit über vermutlich 10 Jahren mit Verkaufszahlen und jede Woche in der überaus tollen Switch-Ära musste man erleben, wie Zahlen schlechtgeredet werden. Teilweise kuriose Kommentare wie: "Ja, Rekord, aber um ehrlich zu sein habe ich mehr erwartet.", was ja noch zu den harmloseren Dingen zählt. So ist es halt. Nervt es manchmal, klar. Aber nicht jede Diskussion muss mir inhaltlich gefallen, sonst wäre es ja auch langweilig.
Ich fange auf jeden Fall nicht das Beleidigen an, obwohl ich zig Falschaussagen am Tag in diesem Forum sehe - und das sind oft nicht mal subjektiv zu bewertende Themen. Aber so ist es halt. Manche machen es absichtlich, um im WAR etwas zu provozieren, andere wissen es nicht besser. Viele Themen ignoriere ich, weil ich nichts dazu sagen kann.
Wichtig ist, nicht die Fassung zu verlieren. Ansonsten endet es so, dass du ausgesperrt wirst. Denn beleidigen geht eben nicht, egal was jemand sagt. Entweder du gehst auf den Beitrag inhaltlich ein oder lässt es einfach. Aber nicht so, wie du es in diesem Fall gemacht hast. Sehe es als Warnung.