PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann nimm ein paar Tage später und es passt. Was für eine peinliche Erbsenzählerei. :ugly:

Sieben Monate sind keine Erbsenzählerei.
Es ging ursprünglich um fünf Monate. Du hatst die Aussage mit einem Jahresvergleich als flasch dargestellt. Das stimmte bei genauerem Hinsehen auch wieder nicht, also wolltest du nochmal Tage verschieben.

Reicht jetzt. Fall abgeschlossen.

Also nach einer Stunde mit der Switch 2 in der Hand, fühlt sich der Dual Sense danach wie ein orthopädisch angepasster Controller an. @Avi was ist los?

Eher umgekehrt wird ein Schuh draus. :ol:

@Avi hat Angst.
Wenn Sie denn PS5 Controller nimmt und damit Astro Bot spielt,würde ihr Herz aufgehen und jedes Detail spüren. In jedem Detail von Astro Bot steckt Seele.
Sie würde aufgehen vor Freude.
Und davor hat Sie Angst.Denn so müsste Sie Sony wieder gut finden.

An Sony kann man nichts mehr gut finden, sorry mogry.

Sieben Monate sind keine Erbsenzählerei.
Es ging ursprünglich um fünf Monate. Du hatst die Aussage mit einem Jahresvergleich als flasch dargestellt. Das stimmte bei genauerem Hinsehen auch wieder nicht, also wolltest du nochmal Tage verschieben.

Reicht jetzt. Fall abgeschlossen.
Deswegen "ziemlich genau". Wegen ein paar Tagen hin oder her macht es für einen Zeitraum von 365 Tagen keinen großartig relevanten Unterschied. In einer Woche kann es schon wieder ganz anders aussehen - und dann? :ugly: In den letzten 3 Monaten ist die Sony-Aktie um knapp 20 % gefallen, und jetzt? Was machen wir damit?

Dass die Aktien von Nintendo sich wieder normalisieren nach dem Switch-2-Hype ist ebenfalls völlig normal, vor 6 Monaten war ja genau diese Hype-Phase, wo die Aktie unnatürlich schnell gewachsen ist. Insbesondere bei den aktuellen Themen eine Reaktion, die erstmal völlig normal ist.

Deswegen "ziemlich genau". Wegen ein paar Tagen hin oder her macht es für einen Zeitraum von 365 Tagen keinen großartig relevanten Unterschied. In einer Woche kann es schon wieder ganz anders aussehen - und dann? :ugly: In den letzten 3 Monaten ist die Sony-Aktie um knapp 20 % gefallen, und jetzt? Was machen wir damit?

Dass die Aktien von Nintendo sich wieder normalisieren nach dem Switch-2-Hype ist ebenfalls völlig normal, vor 6 Monaten war ja genau diese Hype-Phase, wo die Aktie unnatürlich schnell gewachsen ist. Insbesondere bei den aktuellen Themen eine Reaktion, die erstmal völlig normal ist.

Dein "ziemlich genau" bezog sich auf den Aktienkurs. Die Falschaussage habe ich schon richtig gestellt. In den letzten drei Monaten ist die Aktie von N übrigens um ziemlich genau 20% gefallen, die von Sony um ca. 16%. Also selbst hier warst du wieder ungenau.
Wenn du dich also um stichtagsgenaue Angabe beklagst, dann gebe als Argument nicht wiederholt selbst welche an, die sich als falsch herausstellen.

So, reicht jetzt wirklich. Mach das Ding selbst nicht hat wieder größer als es ist, um dich danach darüber zu beklagen, dass es ja eh egal wäre :ugly:

Gerade gesehen, da ja immer behauptet wird das PSN hätte keine/kaum Shovelware:

Sony hat gerade alle Spiele von ThiGames aus dem Playstation Store entfernt....waren nur 1200 Shovelware Titel und dennoch waren die nur viertgrößter Katalog im Shop und jetzt kommt erst noch der ganze AI Slop:coolface:

PS: die Spiele wurden wohl nur entfernt, weil der Publisher gegen irgendeine Regel verstossen hat, wobei ich es begrüßen würde, wenn jeder gegen AI Slop und Shovelware vorgehen würde..

Sony hat gerade alle Spiele von ThiGames aus dem Playstation Store entfernt....waren nur 1200 Shovelware Titel und dennoch waren die nur viertgrößter Katalog im Shop und jetzt kommt erst noch der ganze AI Slop:coolface:

PS: die Spiele wurden wohl nur entfernt, weil der Publisher gegen irgendeine Regel verstossen hat, wobei ich es begrüßen würde, wenn jeder gegen AI Slop und Shovelware vorgehen würde..
Ja, ging wohl irgendwie um das Trophäensystem.

Hat doch jeder Shop.Auch im PSN natürlich.
E-Shop und besonders schlimm PC

Immer dieses Astro Bot Feigenblatt xD
Wieso erwähnt dabei niemand, dass es nach Playroom eine der am meisten abgelehnten IPs der Videospielgeschichte ist?

Der Unsinn muss endlich aufhören...

Mal abgesehen davon, dass Sony Astro explizit positiv erwähnt....maybe mal die Moderation Fakten-Check machen, damit der Unsinn aufhört.
Habe ehrlich die Schnauze voll von dieser Narrative, dass Astro sich schlecht verkauft hat....es wird ein Sequel wegen dem Erfolg geben und passiert bei der IP genau das was Kritiker fordern...aber Trolle, die nicht verstehen, dass Verkaufszahlen nach 2 Monaten nicht Gesamtzahlen sind entscheiden über den Erfolg...

...genau der Schwachsinn muss auf CW endlich aufhören. Astro - Bashes von Nulli....wertloser Müll. Was soll der Beitrag den ich zitiere auch für eine Diskussion auslösen? Man verlangt von Usern wie mir einfach mehr als von den üblichen Spam-Usern. Erbärmlcih.

Wisst ihr was nicht erbärmlich ist? Astro Bot. Großartiges Spiel....auch gut verkauft...aber die Volltrottlrhetorik von Seiten wie diesen verkärt alles.
Der Mod, der mich jetzt sperrt, soll mir mal objektiv erklären, wie Astro Bot ein Flop ist. Aja.

Zurück
Top Bottom