Adept
L16: Sensei
In beiden Fällen nur ein gut gemeinter Hinweis.Das textet ausgerechnet der Typ mit dieser Signatur:
Alles klar, Kumpel.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In beiden Fällen nur ein gut gemeinter Hinweis.Das textet ausgerechnet der Typ mit dieser Signatur:
Alles klar, Kumpel.![]()
Also kein Fakt.Nee, ist diesmal kein Trollen, trotz War, sondern meine Empfindung.
Bevor du dir damals eine PS4 geholt hast, warst du auf der Wii U only unterwegs und jetzt ist alles von Nintendo schlecht. Weiß noch wie du damals Watch Dogs für Wii U als beste Version verteidigt hastAlso kein Fakt.
Aber vor der PS5 hattest du nie Probleme mit der PS3/4
Jetzt ganz plötzlich ist alles von Sony schlecht. Hattest aber nie denn PS5 Controller in der Hand.
Das @Toretto1978 dir zu stimmt, spricht bände![]()
Die PS2 und die PS3 die ich hatte,waren Einbildung ?Bevor du dir damals eine PS4 geholt hast, warst du auf der Wii U only unterwegs und jetzt ist alles von Nintendo schlecht. Weiß noch wie du damals Watch Dogs für Wii U als beste Version verteidigt hast![]()
Kein Wunder, das Teil steckt ja auch dauernd in der LadestationJetzt ganz plötzlich ist alles von Sony schlecht. Hattest aber nie denn PS5 Controller in der Hand.

Kein Wunder, das Teil steckt ja auch dauernd in der Ladestation![]()

Ist kein Eigentor. Schaffst du es selber?Hmm, die Aussage ist ein ziemliches Eigentor, wenn man bedenkt dass Avi auf der Switch 2 spielt![]()
Ist kein Eigentor. Schaffst du es selber?

Die Umwelt weintKein Wunder, das Teil steckt ja auch dauernd in der Ladestation![]()

Die Umwelt staunt über meine rückwärts- und vorwärtskompatiblen Eneloops mit denen ich die Controller meiner 3 Eggsbox Generationen betreibeDie Umwelt weint![]()

Stimmt doch gar nicht. Sie ist bei beiden ziemlich genau dort, wo sie vor einem Jahr waren.[NintendoLife] Nintendo's Investors Are Reportedly "Spooked" As Stock Slides (Down 33% in 5 months)
Erschreckend, wie Nintendos Investoren trotz Rekordverkäufen kein Vertrauen in Nintendo haben.
![]()
Für den gleichen Zeitraum ist die Sony Aktie im Plus.
@Avi hat Angst.Also nach einer Stunde mit der Switch 2 in der Hand, fühlt sich der Dual Sense danach wie ein orthopädisch angepasster Controller an. @Avi was ist los?
Stimmt doch gar nicht. Sie ist bei beiden ziemlich genau dort, wo sie vor einem Jahr waren.
Immer dieses Astro Bot Feigenblatt@Avi hat Angst.
Wenn Sie denn PS5 Controller nimmt und damit Astro Bot spielt,würde ihr Herz aufgehen und jedes Detail spüren. In jedem Detail von Astro Bot steckt Seele.
Sie würde aufgehen vor Freude.
Und davor hat Sie Angst.Denn so müsste Sie Sony wieder gut finden.