Dschungelcamp 2026

Wenn die Summe tatsächlich so hoch ist, dann sicherlich nicht weil RTL da mit extrem hohen Einschaltquoten wegen ihm kalkuliert. Wie gesagt, der Mensch hat keinen Job, seine einzige Einnahmequelle aus TV Auftritten ist zu Recht weggefallen. Er ist Pleite und verzweifelt und wäre sehr viel billiger zu haben gewesen...

Ich könnte mir aber durchaus eine alte Vertragsklausel von Lets Dance dahinter vorstellen. Vor seinem Absturz hat er ja mal gewonnen, glaube ich. Auf so einer Erfolgswelle geht natürlich niemand in den Dschungel, oder wenn dann für sehr viel Geld.

Wer ist denn momentan skandalträchtig umstrittener als Gil? Und wer würde denn momentan für mehr Aufmerksamkeit sorgen als er? Für mich macht das schon Sinn das Gil für RTL 300.000€ Wert ist.

Ich feiere den Move von RTL. Das gibt bestimmt Drama im Camp und genau das brauch ich. :coolface:

Seine Charterfolge sind unterm Strich auch sehr übersichtlich:

Größter Single-Erfolg auf Platz 29 der Charts. So eine große Nummer war das also alles nicht

Das einzige was ihn noch berühmt hielt war die schmutzige Scheidung von seiner Ex, die mir sehr leid tat, weil er damals schon wie wild rumgelogen hat. Zum Glück hat sie heute wieder die Kinder. Und später lügte er sich weiter durchs Leben. Was wird er wohl im Dschungelcamp machen? Richtig. Lügen.

Nie im Leben. :niatee:

Ihr müsst jetzt stark sein:

gil2.jpg

"Kaum auf dem Weg nach Australien, steht Gil Ofarim schon am Rande der Gruppe."

Die reduzieren den nur auf diese eine Sache. Moralisch ist das schon ein bisschen fragwürdig. Das hat es auch noch nie beim Dschungelcamp gegeben. Ein David Ortega wurde mal ausgegrenzt, aber erst als sie ihn im Camp kennengelernt haben und nicht von Anfang an.

"Kaum auf dem Weg nach Australien, steht Gil Ofarim schon am Rande der Gruppe."

Die reduzieren den nur auf diese eine Sache. Moralisch ist das schon ein bisschen fragwürdig. Das hat es auch noch nie beim Dschungelcamp gegeben. Ein David Ortega wurde mal ausgegrenzt, aber erst als sie ihn im Camp kennengelernt haben und nicht von Anfang an.

Tja, wer das Leben eines Menschen mutwillig zerstört wegen Starallüren und Egoismus der schlimmsten Sorte, dazu noch immer nur am lügen ist (wie auch schon beim Rosenkrieg mit seiner Ex), der braucht sich über die Resonanz halt nicht wundern. Zumal er aus all dem nie was gelernt hat und hofft immer mit allem durchzukommen. Ein ganz ekliger Mensch.

Ihr müsst jetzt stark sein:

gil2.jpg

Wenn ich den schon sehe platzt mir fast die Hutschnur. :x

Zurück
Top Bottom