Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Dem gehört nach seiner Vorgeschichte einfach keine Bühne geboten. Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RTL hats aber offensichtlich sehr nötig.

Er hat niemanden umgebracht oder vergewaltigt.Dem gehört nach seiner Vorgeschichte einfach keine Bühne geboten. Ende.
Er hat niemanden umgebracht oder vergewaltigt.
Ehemalige Straftäter gab es auch bereits öfters im Camp.
Er hat niemanden umgebracht oder vergewaltigt.

300.000 Euro Salär falls es denn stimmt, hat er jedenfalls auch nicht verdient.Er hat niemanden umgebracht oder vergewaltigt.
Ehemalige Straftäter gab es auch bereits öfters im Camp.

300.000 Euro Salär falls es denn stimmt, hat er jedenfalls auch nicht verdient.![]()
300.000 Euro Salär falls es denn stimmt, hat er jedenfalls auch nicht verdient.![]()
Der Thread hat bereits vier Seiten. Geld gut investiert.300.000 Euro Salär falls es denn stimmt, hat er jedenfalls auch nicht verdient.![]()

Geht um die Aufmerksamkeit du Scherzkeks.Mooooment? RTL bekommt Geld, wenn wir hier schreiben??? Okay, dann melde ich mich für immer ab![]()
Machs gut!Mooooment? RTL bekommt Geld, wenn wir hier schreiben??? Okay, dann melde ich mich für immer ab![]()
Geht um die Aufmerksamkeit du Scherzkeks.

Ragebait ist ein sehr profitables Geschäft. Es werden mehr schauen als man denkt und nur wenige werden so konsequent sein die Sendung zu boykottieren.Die Aufmerksamkeit dreht sich hauptsächlich darum, es wegen diesem kriminellen, moralischen Tiefflieger NICHT zu gucken. Jaja, sehr gut investiert das Geld![]()
Ich könnte spontan nicht ein Lied von ihm benennen.Gil Ofarim hatte seine kommerzielle erfolgreiche Zeit Ende der 1990er Jahre - und das waren dann auch gerade mal zwei Jahre und rein charttechnisch auf eher moderatem Niveau. Ein wirklicher Megastar war er im Business ja nie, das sollte man hier auch nicht vergessen. Da wäre so ein hohes Gehalt schon komplett absurd