Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie gesagt. Die letzten Wochen durfte man hier stets lesen "Spanien ist Sony-Land, insofern ist es absolut normal und erwartbar, wenn die Switch 2 hier schwächelt".

Jetzt zeigen die eben geposteten Zahlen, dass die Switch 1 in Spanien super erfolgreich war und Spanien in der letzten Gen mitnichten "Sony-Land" war. Das Argument hatte man sich die letzten Wochen also offensichtlich nur aus dem Hut gezaubert, um irgendwie die S2 Zahlen schöner zu reden als sie sind. Darum ging es mir ;) Aber ja, ist natürlich eher etwas für den VKZ Thread

Euren war tragt bitte auch im warbereich aus☝🏻 danke ✌🏻
Er verkraftet die Realität nicht... er trollt ja ohnehin mehr im nintendo Bereich herum als anderswo. ziemlich traurig.

Und schwer von Begriff scheint er auch zu sein.. wieso sollte krismo das so nicht erwähnen dürfen und was hat das mit 'bash' zu tun... ? omg wird immer und immer besser.

halte mich jedoch zurück. Wenn man die Kleinkiddies auch nur ansatzweise kritisiert wird man hier oftmals gebannt.

2025-Nintendo-Year-in-Review.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Freue mich auf ein tolles 2. Switch 2 Jahr :chan:

200.gif

:coolface:

Lebst Du in der Zukunft? Bei mir steht: kommt in Kürze :enton:

Oh eben kam die Mail von Nintendo:

Screenshot-20260113-212114.png

Screenshot-20260113-212138.png

Die Jungs (9 und 5) haben dominiert. Ich habe selbst keine einzige Minute Minecraft oder Lego City gespielt. Mein meistgespieltes Switch Spiel 2025 ist dann wohl Star Wars. Das war aber auch großartig auf der Switch 2 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom