GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Du hast ein Plating aus dem war hier rein geholt und noch blödsinn draus gemacht (zusammen gezählt), das musste ich noch klarstellen.Euren war tragt bitte auch im warbereich ausdanke
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Plating aus dem war hier rein geholt und noch blödsinn draus gemacht (zusammen gezählt), das musste ich noch klarstellen.Euren war tragt bitte auch im warbereich ausdanke
![]()
Es ist wirklich bedauerlich, dass einige nichtmal des lesens mächtig sind und nur zum trollen und provozieren hier reinkommen![]()
Aber ja, ist natürlich eher etwas für den VKZ ThreadWarum sollte im Februar keine Direct kommen und warum sind nur BeeFun so schlau darauf zu kommen, das Anfang des Jahres eine Direct kommen wird?Ich bin gespannt. Wenn da nix kommt, wird BeeFun geteert und gefedert.![]()
Er verkraftet die Realität nicht... er trollt ja ohnehin mehr im nintendo Bereich herum als anderswo. ziemlich traurig.Euren war tragt bitte auch im warbereich ausdanke
![]()

Jaja, die JungsLebst Du in der Zukunft? Bei mir steht: kommt in Kürze
Oh eben kam die Mail von Nintendo:
![]()
![]()
Die Jungs (9 und 5) haben dominiert. Ich habe selbst keine einzige Minute Minecraft oder Lego City gespielt. Mein meistgespieltes Switch Spiel 2025 ist dann wohl Star Wars. Das war aber auch großartig auf der Switch 2![]()

+ Viele stunden xboxone, cube, wii und 3ds
![]()
Gute frageWas ist eigentlich im Mai?
Mai ist bei mir auch mit Abstand am wenigsten. Warum! Keine Ahnung.
![]()
Hab jetzt zwar jetzt auch meine Mail von Nintendo bekommen, aber irgendwo ist der Wurm drin.