PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nope, man hat einen Series S PC für teuer Geld.

Was soll man auf einer Xbox 4711 oder dem Series Cube von Gabe spielen können?
ich spiele auf der Xbox alle Spiele die du auch spielst...die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Die 1-2 Sony Exklusivspiele kann ich bisher verzichten. Nichts weltbewegendes bei.

• Lob
Reaktionen: Avi
ich spiele auf der Xbox alle Spiele die du auch spielst...die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Die 1-2 Sony Exklusivspiele kann ich bisher verzichten. Nichts weltbewegendes bei.
Also ich spiele aktuell sehr gerne GT7 und Astro Bot, und du so? Wie sind die FPS von GT7 auf der Box?
Alle Multispiele auf der Xbox und den größten Teil der Sony-exklusives auf der Steam Machine. (wenn man sich diese repetitive Third-Person-Cinematic-Schablone denn antun möchte.) :kruemel:

Naja, endlich kann man dann Sub PS5 Performance für 1000$ bekommen, danke Gabe. :ugly:

Also ich spiele aktuell sehr gerne GT7 und Astro Bot, und du so? Wie sind die FPS von GT7 auf der Box?

Naja, endlich kann man dann Sub PS5 Performance für 1000$ bekommen, danke Gabe. :ugly:
ich mag kein GT7 oder Forza MS. Astro bot ist für Kinder. Aus dem Alter bin ich raus. Einzig interessante ist Yotei bisher und das hole ich später irgendwann nach.

Das gleiche habe ich damals auch empfunden. Sony Games zockt man aber eh nur 1x. Das reicht (fürs ganze Leben).
Das ist korrekt, ich habe noch nie den Wunsch verspürt ein God of War oder Uncharted noch einmal zu spielen, wer tut sowas? Die Spiele sind nach einmal durchspielen komplett ausgelutscht, absolut kein Wiederspielwert. :sorry:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
uncharted war gut aber leider tot. Im Sony Weltraum verschollen.

fl3xkeiw.png

5wc6kgz2.png

Tot mir leid das du Yotei auf der Series leider nicht sehen wirst. Aber du es gerne nachholen willst, Sony verkauft auch dir gerne eine PS5.

fl3xkeiw.png

5wc6kgz2.png

Machst du dir jetzt einen Uncharted Avatar? :awesome:

Das heißt Drag x Drive. Wie das alle immer falsch schreiben. :enton:

Zurück
Top Bottom