Markt Speicherkrise 2025+

Neidisch muß grundsätzlich kein Konsolero auf PC User sein. Für die 530€ die man für eine PS5 bezahlt bekommt man keinen PC der gleich gut wäre. Die fangen erst bei 900€ an. Der Konsolenfan kann also zum RTX5090er User sagen. Schön, du hast bessere Optik, aber eben auch mehr bezahlt.

Ist doch bei allem so. Je mehr man bezahlt desto besseres bekommt man. Am Ende entscheidet man nach persönlicher Priorität für was man mehr bezahlt und für was weniger.

Neidisch könnte ich demnächst auf PS5 Pro User werden wenn GTA VI kommt, das womöglich erstmal 2 Jahre konsolenexklusiv ist. Aber ich habe nur eine PS5. Das wird sicher auf der Pro sicher viel besser laufen. Auf eine Pro upgraden erscheint nur wegen diesem Spiel übertrieben.

Alternativ das Internet für 3 Monate ignorieren um alle Spoiler zu vermeiden und in 2 Jahren auf dem PC zocken.

Welcher Neid? Hast du schon wieder Wahnvorstellungen? Konsoleros lehnen sich entspannt zurück während pcler zittern. Das ist die aktuelle Situation :kruemel:
Die User von schwacher Technik hoffen auf Jahre des Stillstands um sich entspannt zurücklehnen zu können, während die User der meilenweit besten verfügbaren Technik (noch auf Jahre hinaus) derzeit in Panik verfallen weil gerade die Preise steigen und sie nichts kaufen können was technisch noch besser ist.
Und das ist dann völlig logisch?
Ich glaube du solltest die Bedeutung von Wahnvorstellung nochmal nachlesen, du verwechselst das gerade mit Logik.

Zuletzt bearbeitet:
Die User von schwacher Technik hoffen auf Jahre des Stillstands um sich entspannt zurücklehnen zu können, während die User der meilenweit besten verfügbaren Technik (noch auf Jahre hinaus) derzeit in Panik verfallen weil gerade die Preise steigen und sie nichts kaufen können was technisch noch besser ist.
Und das ist dann völlig logisch?
Ich glaube du solltest die Bedeutung von Wahnvorstellung nochmal nachlesen, du verwechselst das gerade mit Logik.

Komm erst mal wieder klar, atme tief durch und dann überleg nochmal. Playstation oder Switch Spieler kaufen Logischerweise nur Konsolenhardware, man hat schon die aktuelle konsolenhardware. PC Spieler haben hingegen die nächsten jahre nicht, ich wiederhole nicht ihre aktuellste Hardware und ja PC Spieler drehen herade global durch wegen den Preisen :kruemel:
Konsoleros hingegen sind super entspannt

Komm erst mal wieder klar, atme tief durch und dann überleg nochmal. Playstation oder Switch Spieler kaufen Logischerweise nur Konsolenhardware, man hat schon die aktuelle konsolenhardware. PC Spieler haben hingegen die nächsten jahre nicht, ich wiederhole nicht ihre aktuellste Hardware und ja PC Spieler drehen herade global durch wegen den Preisen :kruemel:
Konsoleros hingegen sind super entspannt
Komm erst mal wieder klar, atme tief durch und dann überleg nochmal.
60xx wird aktuell Ende 2027 vermutet Was kommt den bitte zwischen 50xx und 60xx das PCler aufrüsten müssen weil sie immer das Beste brauchen?
Und wieviele Konsoleros haben eine PS5 Pro?
Nintendo sind fast alle noch auf der Switch, Sonys zocken zur Hälfte auf der PS4, XBox ist hinter der One. Statt 300 Mio im Peak einer aktuellen Gen ist der Bestand gerade bei etwa.130Mio. Aber Konsoleros sind alle top versorgt und müssen nicht mehr aufrüsten......das ist aber ein extrem herber Verlust an Konsolenspieler in dieser Gen.
Aber dann muss ich dir recht geben, wenn gerade 150Mio Leute von Konsole auf PC wechseln wollen, dann haben sie gerade ein Problem.

Komm erst mal wieder klar, atme tief durch und dann überleg nochmal.
60xx wird aktuell Ende 2027 vermutet Was kommt den bitte zwischen 50xx und 60xx das PCler aufrüsten müssen weil sie immer das Beste brauchen?
Und wieviele Konsoleros haben eine PS5 Pro?
Nintendo sind fast alle noch auf der Switch, Sonys zocken zur Hälfte auf der PS4, XBox ist hinter der One. Statt 300 Mio im Peak einer aktuellen Gen ist der Bestand gerade bei etwa.130Mio. Aber Konsoleros sind alle top versorgt und müssen nicht mehr aufrüsten......das ist aber ein extrem herber Verlust an Konsolenspieler in dieser Gen.
Aber dann muss ich dir recht geben, wenn gerade 150Mio Leute von Konsole auf PC wechseln wollen, dann haben sie gerade ein Problem.

Ach junge informier dich doch mal bevor du wie die Axt im Walde durch Foren läufst:

Nintendo ist nicht betroffen :kruemel:
PC hingegen ist jetzt schon betroffen :kruemel:
Die einzigen die momentan global jammern und weinen wegen steigenden preisen sind PCler und ja auch 2027 wenn die 69xx kommt werden die Preise für pc noch mitten in der Krise sein.
Konsoleros jammern jedenfalls nicht wegen steigender preise in Foren.... Warum auch da sind ja auch keine Preise gestiegen :kruemel:
Wie eigentlich immer sind nur die pcler diejenigen die man schön zur Kasse bitten und abzocke :)
Tut mir ja leid für dich/euch aber so sieht halt die Realität aus :nix:

Ach junge informier dich doch mal bevor du wie die Axt im Walde durch Foren läufst:

Nintendo ist nicht betroffen :kruemel:
PC hingegen ist jetzt schon betroffen :kruemel:
Die einzigen die momentan global jammern und weinen wegen steigenden preisen sind PCler und ja auch 2027 wenn die 69xx kommt werden die Preise für pc noch mitten in der Krise sein.
Abwarten. Auch Nintendo wird in absehbarer Zeit gewiss seine Preise mit Sicherheit "anpassen". Nicht mal zwangsläufig weil sie es finanziell müssen. Sondern rein weil sie es könnten. Deren finanzieller Wohlstand beruht auch nicht nur auf purer Nächstenliebe.

Zurück
Top Bottom