Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Die gesamte Krakoa-Saga habe ich erst vor einem Monat beendet und nun den neuen Run gestartet
freu dich auf die scheiße die sie mit den Charakteren machen, ich habs mit ganzen Herzen gehasst und bin froh das es vorbei ist :coolface:

Darüber sollten wir unbedingt im Comic Thread diskutieren, sobald ich durch bin.

Momentan hab ich eine regelrecht ambivalent Hassliebe zu dem Arc :ugly:

Gestern habe ich übrigens endlich die BD zu Deadpool & Wolverine angeschaut und fands geil (und freue mich das es noch einen Stan Lee Cameo gab, auch wenn es nur in den Credits im Reel war)

Bin echt gespannt, ob der Trailer zum Superbowl irgendwas reißen wird. Bislang ist das eher so: "Hey, Steve Rogers kriegt ihr wieder! Und Thor. Die Älteren unter euch kennen vielleicht noch diese X-Men! Achja, Namor und die Fantastic Four sind auch mit dabei, falls das irgendwen interessiert."
Ich finde dieses bisherige Marketing völlig uninteressant. Ja, es sind noch knapp 12 Monate hin, und natürlich ballert man jetzt noch nicht alles raus, was nur irgendwie geht, aber bei mir wecken diese Teaser absolut null Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt, ob der Trailer zum Superbowl irgendwas reißen wird. Bislang ist das eher so: "Hey, Steve Rogers kriegt ihr wieder! Und Thor. Die Älteren unter euch kennen vielleicht noch diese X-Men! Achja, Namor und die Fantastic Four sind auch mit dabei, falls das irgendwen interessiert."
Ich finde dieses bisherige Marketing völlig uninteressant. Ja, es sind noch knapp 12 Monate hin, und natürlich ballert man jetzt noch nicht alles raus, was nur irgendwie geht, aber bei mir wecken diese Teaser absolut null Interesse.

Secret Wars wird auf jeden Fall der interessantere Film, aber Doomsday brauchen wir dafür (auch wegen Dr Doom und hoffentlich wird der geil umgesetzt, alles andere (bis auf die X-Men und Cap, weil Captain Falcon ging halt gar nicht, B-Teams braucht man sowieso nicht) ist mir schon fast egal)

Zurück
Top Bottom