Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Ich frage mich halt wie groß diese schnittmenge an Spielern dann wirklich ist. Die haben sich ja nicht wenig Mühe mit der Steam machine gegeben mit dieser kompakten Architektur und dem drum und dran. Wäre schon bitter wenn sich das Ding dann nicht gut verkauft.Jemand der keine Ahnung von PC Building hat. Jemand der einfach eine kleine kompakte Kiste haben will, welche Out of the Box läuft. Und dem super praktischen Feature per Controller den PC einzuschalten und auf der Couch zu zocken.
Valve bringt mit der Steam Machine die essentiellen Comfort Funtionen einer Konsole für alle.
Primär werden sich erst mal Leute
das Teil holen, welche schon tief im Steam Ökosystem sind und das Ganze mit der Steam Machine
erweitern wollen. Wie es dann weiter geht wird sich dann zeigen.
Meiner jetziger PC hat auch mehr Leistung als die kommende Steam Machine aber über kurz oder lang,
werde auch ich mir so ein Teil unter den TV stellen. Das Ding ist einfach sooooo knuffig und die LED vorne![]()
Ist es denn wirklich unmöglich an einem normalen PC das Anschalten über Controller zu lösen? Ich hatte auch mal die Idee gehabt für Retro spiele meinen PC so "konsolig" wie möglich zu machen. Und das Anschalten per Controller wäre schon ziemlich nice