PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
qb0hswg.png
Eine von vielen, sauren, traurigen gurken im Sony-Gurkenglas :blushed:

Iiimmm Pickle Sony! :pcat: :nyanwins:

Dürfen wir jetzt Team Blau jeden Tag wegen Code Violet auslachen, so wie sie es wegen MP4 gemacht haben? Dürfen wir? :moin:

Playstation Exclusive 38%

(Ja, Sony hat bei "Code Violet" geholfen, da es sich um ein PS5-exklusives Spiel handelt, das direkt im PlayStation Store beworben wird und von Sony als neues Titel für das Jahr 2026 präsentiert wurde)

xD

Playstation Exclusive 38%

(Ja, Sony hat bei "Code Violet" geholfen, da es sich um ein PS5-exklusives Spiel handelt, das direkt im PlayStation Store beworben wird und von Sony als neues Titel für das Jahr 2026 präsentiert wurde)

xD
hab grade geschaut. Sind grade mal 8 tests. Das wird noch weiterfallen so wie es aussieht. Mein Gott was ist das für ein Spiel :realenton:

Nach Concord der nächste Mega Flop des Jahrhunderts. Wieder Exklusiv auf Playstation.

hab grade geschaut. Sind grade mal 8 tests. Das wird noch weiterfallen so wie es aussieht. Mein Gott was ist das für ein Spiel :realenton:

Nach Concord der nächste Mega Flop des Jahrhunderts. Wieder Exklusiv auf Playstation.

Tja, die Zeit bis zum einzigen PS5 Blockbuster, ergo GTA6, ist zäh und noch lange hin. Vielleicht floppt bis dahin ja auch Wolverine vor sich hin? Wer weiß?

Sony Plattform typisch fällt der Wert. Dürften 29% sein.

Passt und reicht für Sony als Masstab für Konsolenexclusiver Deal

:goodwork:

Tja, die Zeit bis zum einzigen PS5 Blockbuster, ergo GTA6, ist zäh und noch lange hin.
Welche Topgames sind denn 2026 auf der Switch 2 zu erwarten? Erfahrungsgemäß kündigt Nintendo große Titel wie ein neues Zelda und Mario mit Trara und Tamtam weit im Vorfeld an.
Ich glaube, das wird ein hartes Jahr für unsere Switchies. Verkauft das Teil lieber jetzt bei Rebuy und holt euch dafür eine PS5, wäre das beste Geschäft direkt zu Beginn des Jahres.

Zurück
Top Bottom