Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Eine von vielen, sauren, traurigen gurken im Sony-Gurkenglas![]()
![]()
Iiimmm Pickle Sony!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine von vielen, sauren, traurigen gurken im Sony-Gurkenglas![]()
![]()

Dürfen wir jetzt Team Blau jeden Tag wegen Code Violet auslachen, so wie sie es wegen MP4 gemacht haben? Dürfen wir?![]()

hab grade geschaut. Sind grade mal 8 tests. Das wird noch weiterfallen so wie es aussieht. Mein Gott was ist das für ein SpielPlaystation Exclusive 38%
(Ja, Sony hat bei "Code Violet" geholfen, da es sich um ein PS5-exklusives Spiel handelt, das direkt im PlayStation Store beworben wird und von Sony als neues Titel für das Jahr 2026 präsentiert wurde)
![]()

Ist nicht von Sony.Dürfen wir jetzt Team Blau jeden Tag wegen Code Violet auslachen, so wie sie es wegen MP4 gemacht haben? Dürfen wir?![]()
hab grade geschaut. Sind grade mal 8 tests. Das wird noch weiterfallen so wie es aussieht. Mein Gott was ist das für ein Spiel
Nach Concord der nächste Mega Flop des Jahrhunderts. Wieder Exklusiv auf Playstation.
Hast du Metroid schon durch oder machst du das erst nach Clair?Ist nicht von Sony.
Metroid ist von Nintendo
Was hat das mit der Diskussion zu tun ?Hast du Metroid schon durch oder machst du das erst nach Clair?
Nope,das war @AviDu hast das Game in den Ring geworfen. Klang so als wolltest du darüber diskutieren in der Runde hier.
hab grade geschaut. Sind grade mal 8 tests. Das wird noch weiterfallen so wie es aussieht. Mein Gott was ist das für ein Spiel
Nach Concord der nächste Mega Flop des Jahrhunderts. Wieder Exklusiv auf Playstation.

Ich rede von MetroidCode Violet? Das war doch schon vor mir ein heißes Thema hier.![]()
Selbst wenn es gut geworden wäre - das maximale der Gefühle wäre ein Playthrough Video auf YouTube für die meisten Blauen geworden. Wie so oft.Dürfen wir jetzt Team Blau jeden Tag wegen Code Violet auslachen, so wie sie es wegen MP4 gemacht haben? Dürfen wir?![]()

Welche Topgames sind denn 2026 auf der Switch 2 zu erwarten? Erfahrungsgemäß kündigt Nintendo große Titel wie ein neues Zelda und Mario mit Trara und Tamtam weit im Vorfeld an.Tja, die Zeit bis zum einzigen PS5 Blockbuster, ergo GTA6, ist zäh und noch lange hin.
Hm,eigentlich gucken nur die Hater Videos.Selbst wenn es gut geworden wäre - das maximale der Gefühle wäre ein Playthrough Video auf YouTube für die meisten Blauen geworden. Wie so oft.![]()
Dürfen wir jetzt Team Blau jeden Tag wegen Code Violet auslachen, so wie sie es wegen MP4 gemacht haben? Dürfen wir?![]()

Ich rede von Metroid

Kannst du ruhig machen.Lachen ist gesundJa und? Dein geliebtes Team Blau lachte tagelang drüber, also lachen wir jetzt jeden Tag über euer lächerliches Code Violet.![]()