PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony Exklusiv Titel einfach schlechteres Spiele als Drag and Drive schon am Anfang des Jahres herausgebracht xD

Das ist kein Sony Spiel 👍

40 bei Metacritic schafft auch nur Sony.

Hier exklusives Nintendo Game

43%. Nintendo am Boden :rofl3:
Selbst ein simples Tamagotchi schafft einen höheren Meta Score als ein exklusives Sony Game.

Als ob eine Verwarnung hier irgendwas bedeutet. Ich kann nichts fĂŒr das Fehlverhalten der Mods, entsprechende Person hat sich noch nicht einmal entschuldigt :sorry:

Kein Thema, hoffe du schaffst den Ausstieg, so sehr wie dich CW mitnimmt :blushed:
Danke dir! Wenn einen CW nicht mitnehmen wĂŒrde, wĂ€re das eher ein Grund zur Besorgnis. Die Diskussionslultur hier wĂ€re im echten Leben sehr problematisch.

Du klingst aber nach einer stabilen und selbstreflektierten Persönlichkeit, die das bestimmt differenzieren kann. Deshalb mach ich mir da keine Sorgen. ;)

Code Violet soll auf Platz 1 in den Playsi charts sein. Die armen Blauen. Sobald irgendwo ein Arsch wackelt wird es sabbernd gekauft :coolface:

Get It GIF by BEARISH

Sony hat dieses Jahr das mit Abstand beste Exklusivlineup der drei Plattformbetreiber.
Sony-Hater mĂŒssen das mit Code Violet wohl kompensieren...
wird bestimmt geportet, lasst es euch schmecken werte sony hater, passz ja perfekt in euer ĂŒbriges gaming portfolio.
brot fĂŒr die welt aber die wurst bleibt bei sony

doochhhhhhh

Erstes PS5-Exclusive des Jahres ist direkt ein Kandidat fĂŒr die grĂ¶ĂŸte Gurke 2026 - steht bei 40 auf Metacritic​

Also jedes Switch 2 exklusiv Spiel ist von Nintendo
Verstehe 🙄

ZurĂŒck
Top Bottom