PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann ich mir nicht vorstellen, Teil 1 war noch ganz witzig, Teil 2 war wie der Familienangehörige zu Weihnachten den niemand leiden kann :sorry:
Muss nicht unbedingt hellblade 3 sein. Könnte im Hellblade universum spielen mit mehr Gameplay das eine breiteres Publikum anspricht. Mehr Action vielleicht god of War ähnlich. Hätte auch Potenzial dazu.

Wenn Nintendo nich mehr da wäre,würde ich das tatsächlich nicht merken. :awesome:

Aha, jetzt belügst du dich selber. Du schreibst JEDEN Tag was über Nintendo.

Ja, ich schreibe auch oft über Sony. Aber sein wir doch ehrlich, kein Schwanz jucken die Sonys IPS. Manchen schaffen vielleicht gute Verkaufszahlen, dank Preissenkungen, aber sieh dir doch an, wie Sony Konzerte streichen muss, weil keiner die Konzerte besuchen will. Astro Bot Schaff es nicht Mal die 1. Runde bei der User-Wahl zum Spiel des Jahres.

Sony wird dank des "Sony-Bonus" bei den Medien zwar gehyped, wegen Geldkoffer etc. Aber die breite Masse juckt das eher weniger :)

Ja, ich schreibe auch oft über Sony. Aber sein wir doch ehrlich, kein Schwanz jucken die Sonys IPS. Manchen schaffen vielleicht gute Verkaufszahlen, dank Preissenkungen, aber sieh dir doch an, wie Sony Konzerte streichen muss, weil keiner die Konzerte besuchen will. Astro Bot Schaff es nicht Mal die 1. Runde bei der User-Wahl zum Spiel des Jahres.

Sony wird dank des "Sony-Bonus" bei den Medien zwar gehyped, wegen Geldkoffer etc. Aber die breite Masse juckt das eher weniger :)

Kein Schwein? Hmmm
Wen ich so deine Posts als Masstab nehme, so scheinen die Spiele von Sony einen zentralen Aspekt eures Lebens einzunehmen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dass Sony sich Wertungen und Awards kauft, ist allgemein bekannt. Was aber niemand weiß ist... wozu? Da das jeder weiß, interessiert das auch keinen und zockt stattdessen lieber ein weiteres mal A Link to the Past/Ocarina of Time/Tears of the Kingdom, wie man das als ECHTER Gamer nunmal macht. :nix: :pcat: :nyanwins:

Nein das stimmt natürlich nicht.
Deine Posts handeln aber zu 100% über Sony. xD
Tun sie nicht, gerade nachgeschaut.

Du

mikey GIF

Ja, ich schreibe auch oft über Sony. Aber sein wir doch ehrlich, kein Schwanz jucken die Sonys IPS. Manchen schaffen vielleicht gute Verkaufszahlen, dank Preissenkungen,
Falsch, viele verkaufen sich sehr gut, sogar ohne Preissenkung (siehe GT7, Horizons, Last of US), Preissenkungen gab es zu den Spielen erst später.
aber sieh dir doch an, wie Sony Konzerte streichen muss, weil keiner die Konzerte besuchen will.
Und was hat das mit Softwarenverkaufszahlen zu tuen? Nichts, merkste selber :goodwork:

Ach, die breite Masse juckt das nicht. Komisch, daß die PS5 sich hervorragend verkauft und ganz easy die 100 Mio. knacken wird und Umsatztechnisch und Gewinntechnisch ist es die beste Generation für Sony. :banderas:

Woher willst du die Gründe hinter meiner Selbstsperre kennen?

Ich verrate sie dir mal, aber bitte für dich behalten. Bleibt unter uns, ok?

Das hier ist reinster Kindergarten. Erwachsene Männer streiten welches Plastikspielzeug besser ist. Nein nicht mal das, sondern welches Spielzeug ein paar mehr Pixel darstellt. In Wirklichkeit haben ALLE Plattformen mehr als genug zum Zocken. Selbst wenn man nur eine hat (und es ist egal welche) kommt man als erwachsener Mann mit Job und Familie nicht hinterher.

Ich bin seit Ender der PS2 Ära hier und hab die Hochzeiten des Wars miterlebt, das war ein Spaß. Da konnte man richtig Diskutieren, es gab ein gewisses Niveau und ein gewisser Respekt war vorhanden.

Heutzutage dreht sich alles nur im Kreis und man sucht das Internet nur nach negativen Nachrichten zu Platform XY um sie hier zu posten. Nichtmal Nachrichten, einfach Schlagzeilen von irgendwelchen Youubern oder Tweets auf X.

PS: Ich geb auch zu, dass ich in den letzten Jahren in denen ich da war sicherlich nicht zu einer besseren Diskussionskultur beigetragen habe. Ich habs hin und wieder versucht, aber mit Leuten wie Amuro, Ashrak oder The Prophet geht das leider einfach nicht. Mir ist auch egal wenn ich wegen diesem Beitrag jetzt wieder gesperrt werde. Wollte eh schon wieder bis Ende des Jahres weg. Falls ich nicht wiederkomme wünsche ich alle echten Gamern (ja auch den Pixelzählern) ein gutes Gamingjahr.

Die Geburt meiner Tochter steht demnächst bevor und sie soll mehr von mir haben als den ganzen Tag vorm Laptop zu sitzen und sich über Spielzeug zu bekriegen.
Respekt. Viel Erfolg man!

Filmspiele nicht aber schlechte Spiele, siehe 2025:

Metroid Prime 4
Pokemon
Drag x Drive
Donkey Kong DLC Abzocke
Kirby Riders
Hyrule Warriors
Switch 2 Demo für 10€
Enttäuschendes Mario Kart World

:banderas:

Spiele, die immerhin gut genug waren, die Konkurrenz zu knechten und den erfolgreichsten Konsolen Launch aller Zeiten hinzulegen :kruemel:

Wie viele Eigentore willst Du eigentlich noch schießen min Jung?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; Thematisieren der Moderation
Zurück
Top Bottom