Woher willst du die Gründe hinter meiner Selbstsperre kennen?
Ich verrate sie dir mal, aber bitte für dich behalten. Bleibt unter uns, ok?
Das hier ist reinster Kindergarten. Erwachsene Männer streiten welches Plastikspielzeug besser ist. Nein nicht mal das, sondern welches Spielzeug ein paar mehr Pixel darstellt. In Wirklichkeit haben ALLE Plattformen mehr als genug zum Zocken. Selbst wenn man nur eine hat (und es ist egal welche) kommt man als erwachsener Mann mit Job und Familie nicht hinterher.
Ich bin seit Ender der PS2 Ära hier und hab die Hochzeiten des Wars miterlebt, das war ein Spaß. Da konnte man richtig Diskutieren, es gab ein gewisses Niveau und ein gewisser Respekt war vorhanden.
Heutzutage dreht sich alles nur im Kreis und man sucht das Internet nur nach negativen Nachrichten zu Platform XY um sie hier zu posten. Nichtmal Nachrichten, einfach Schlagzeilen von irgendwelchen Youubern oder Tweets auf X.
PS: Ich geb auch zu, dass ich in den letzten Jahren in denen ich da war sicherlich nicht zu einer besseren Diskussionskultur beigetragen habe. Ich habs hin und wieder versucht, aber mit Leuten wie Amuro, Ashrak oder The Prophet geht das leider einfach nicht. Mir ist auch egal wenn ich wegen diesem Beitrag jetzt wieder gesperrt werde. Wollte eh schon wieder bis Ende des Jahres weg. Falls ich nicht wiederkomme wünsche ich alle echten Gamern (ja auch den Pixelzählern) ein gutes Gamingjahr.
Die Geburt meiner Tochter steht demnächst bevor und sie soll mehr von mir haben als den ganzen Tag vorm Laptop zu sitzen und sich über Spielzeug zu bekriegen.