PS5 Ghost of Yōtei

hab es beim Kollegen angespielt. Es sieht wunderschön aus und die Musik großartig. Großes Lob an die Entwickler. Nur an das Kampfsystem musste ich mich gewöhnen. Irgendwann werde ich es bestimmt nachholen.

hab es beim Kollegen angespielt. Es sieht wunderschön aus und die Musik großartig. Großes Lob an die Entwickler. Nur an das Kampfsystem musste ich mich gewöhnen. Irgendwann werde ich es bestimmt nachholen.

Hast du Ghost of Tsushima gezockt?

Muss Yotei auch endlich mal weiterspielen, aber irgendwie packt mich die Geschichte nicht so wie im ersten Teil. Gefühlt wird das jetzt eher zu einem "ich spiele es zu Ende, damit ich es abhakten kann".

Hast du Ghost of Tsushima gezockt?

Muss Yotei auch endlich mal weiterspielen, aber irgendwie packt mich die Geschichte nicht so wie im ersten Teil. Gefühlt wird das jetzt eher zu einem "ich spiele es zu Ende, damit ich es abhakten kann".
Ghost of Tsushima hab ich durchgespielt. Yotei kommt mir alles etwas größer vor. Geschichte ist eigentlich sehr ähnlich. Ich hab es nur angespielt. Um es genau zu beurteilen muss ich es beenden. Was mir negativ aufgefallen ist sind die Schreine, die man überall suchen muss.

Aber die Grafische Pracht ist mir gleich ins Auge gesprungen. Lustig auch mit dem Controller das man bei Feuer machen reinpusten muss.

Zurück
Top Bottom