PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst wenn PS5 Lead ist, wird erstens nichts weggenommen und zweitens wird die PC-Version auch wieder meilenweit der PS5-Version überlegen sein.
Also wenn jemand Frust hat dann Team Blau weil sie trotz Lead nichts für sich alleine haben und dazu noch schlechter dastehen.
Noch schlechter stehen die Switcher 😢

oh jimmy mein freund, zunächst dachte ich tatsächlich du meinst das ernst und war kurz davordie feb directs der letzten 2-3 jahre von nin zu überprüfen. dann sah ich jedoch deinen zweiten beitrag ,als highlights ports und 2€ low effort indiequaität... ich sage das ohne spott, dein werdegang macht mich wirklich unendlich traurig. als enttäuschter xboxler auf nintendos zug aufsrpingst, obwohl allgemein bekannt ist dass diese plattformt unter chronischen softwaremangel leidet. dein werdegang ist ein mahnendes beispiel dafür was passiert,wenn enttäuschung größer ist als hoffnung
Ich mag es neue Spiele/Inhalte zu spielen und Nintendo ist der Publisher von den 3 Hersteller, welcher Spiele in dem Zeitraum veröffentlicht.

Mal abgesehen davon, bin ich mit Nintendo ins Gaming eingestiegen und seitdem Nintendo Spieler. Meine Xbox Series X ist auch regelmäßig im Einsatz. Auf der PS5 Pro habe ich auch schon dieses Jahr etwas gespielt, also alles okay. :niatee:

Beides. Dass die Switch 2 den erfolgreichsten Konsolenlaunch aller Zeiten hingelegt hat, liegt sowohl an dem sehr fairen Preis als auch an den großartigen Spielen.

Switch 2 erfolgreichster Konsolenlaunch aller Zeiten: liegt am fairen Preis als auch an den Spielen.

Während andere Plattformen mit Teraflops, ThirdParty Prioritäten und Ausreden für fehlende eigene Spiele hantieren, liefert Nintendo einfach das, was zählt: eigene Spiele und eine edle Konsole. Die Switch 2 liefert ab, verkauft sich verdammt gut, und genau deshalb ist sie Zielscheibe für Neid.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn PS5 Lead ist, wird erstens nichts weggenommen und zweitens wird die PC-Version auch wieder meilenweit der PS5-Version überlegen sein.
Also wenn jemand Frust hat dann Team Blau weil sie trotz Lead nichts für sich alleine haben und dazu noch schlechter dastehen.
Also sehr gefrustet?

Switch 2 erfolgreichster Konsolenlaunch aller Zeiten: liegt am fairen Preis als auch an den Spielen.

Während andere Plattformen mit Teraflops, ThirdParty Prioritäten und Ausreden für fehlende eigene Spiele hantieren, liefert Nintendo einfach das, was zählt: eigene Spiele und eine edle Konsole. Die Switch 2 liefert ab, verkauft sich verdammt gut, und genau deshalb ist sie Zielscheibe für Neid.

:banderas:
Liegt an der hohen Vorlaufzeit, guten Marketing und hohen Produktionszahlen zum Start. Alles andere ist imo subjektiv. Dieses Momentum ist aber längst verpufft, was die Zahlen eben belegen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sogar so gut, dass ich mich so fühle als hätte ich Nintendo bestohlen mit dem Switch 2 + Mario Kart World-Bundle. Und egal wie viel ich im eShop kaufe, das Gefühl zu wenig bezahlt zu haben will einfach nicht weggehen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Geht mir genauso. Eigentlich müsste man bei Nintendo noch draufzahlen, so gut sind die. :nyanwins:

Mir ist einfach nur wichtig, das du niemals deine Xbro Vergangenheit vergisst,
auch wenn keine Xbox mehr produziert wird.

Na dann ist ja gut und man muss dich loben, du bist einer der wenigen die die Xbox noch nutzen. 🙏 :banderas:
Eine soll ja nochmal kommen in einer Art Hybrid und wenn nicht, auch egal. Plattformen kommen und gehen. War schon immer so.
Warum vergessen?
Also sehr gefrustet?
PCler nicht, PSler offensichtlich schon.

PCler nicht, PSler offensichtlich schon.
Oh, ja! PSler sind gefrustet weil CD Projekt Red jetzt die PS5 bevorzugt und als Mainplatform hat.

Logisch.

Das, meine Damen und Herrn, ist die Argumentation von Sony Hatern.

Kein Wunder, dass immer mehr User das Forum verlassen. Mit solch überlegenen meisterhaften Argumentation kann man einfach nicht mithalten. :lol:

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sogar so gut, dass ich mich so fühle als hätte ich Nintendo bestohlen mit dem Switch 2 + Mario Kart World-Bundle. Und egal wie viel ich im eShop kaufe, das Gefühl zu wenig bezahlt zu haben will einfach nicht weggehen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
Oh, ja! PSler sind gefrustet weil CD Projekt Red jetzt die PS5 bevorzugt und als Mainplatform hat.

Logisch.

Kein Wunder, dass immer mehr User das Forum verlassen. Mit solch überlegenen meisterhaften Argumentation kann man einfach nicht mithalten. :lol:
es kommen ja auch absolut keine Argumente mit denen sich diskutieren lässt: plattform xy is besser weil: hat dieses und jenes exclusive game, hat die beste performance usw…
da hat sony in allen belangen die Nase lichtjahreweit vorne.

pc hat nix außer gacha/f2p und vlt. nen hl3, dessen monumentum schon seit 15 jahren vorbei ist um auch nur nen hauch von hype auszulösen (stell mir schon die heutigen käuferschichten vor: half .. was? noch nie von gehört), nintendo geht super als zweitkonsole durch und xbox hat noch nie ne geige geschweige denn dir erste gespielt.

es ist schon soweit gekommen, dass die schalke fans (pcboxbros) jetzt dortmund(sony) schal und unterwäsche tragen und trotzdem unabweigerlich (unabärgerlich) gegen die ps5 abhaten, die die konkurrenz in dieser gen so dermaßen atomisiert hat, dass jetzt alle blau geleadplattformt sind, selbst die sony hater.

ich dachte hier gehts um plattform war und nicht userfokus und deutungshohheit über diverse offtopic sachen wie comics, aber um mal die brücke zum gaming zu schlagen: sony/insomiac liefert dieses jahr aller voraussicht nach Wolverine ab. was haben nin und pc dem entgegen zu setzen? xbox kriegt ne wildcard und darf irgendwas als contendervorschlag einreichen.

kann sich echt keiner ausdenken.

Guten Morgen Mermaidman,

ich muss dich leider enttäuschen, die Switch 2 hat sich nicht gut verkauft,
das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für die Leute da draussen noch nicht.

tx4wsia8.png

Liegt es an den Spielen oder doch am Preis das sie sich so schlecht verkauft? 🤔
ich gehe vom Preis aus. Ist nicht mehr Familienfreundlich.

Logisch.

Du haust doch immer beleidigt nach 1-2 Monaten ab und lässt dich sperren, weil du ständig Schellen kassierst. Dann kommst nach einem Jahr wieder, weil du deine fails vergessen hast. :lol2:

Logisch.

Was für ein knallharter Konter :banderas:Gut gemacht.

Zurück
Top Bottom