Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Ich hab mir jetzt auch mal das Iphone 17 gegönnt,
ist mein erstes iPhone, habe sonst nur PC artige Produkte von Apple.

Vom Ding her finde ich Android und IOS beide gleichwertig mittlerweile,
mit dem Unterschied das Iphones einfach länger updates kriegen.

Dafür kostet das iPhone 17 auch einfach mal 950€, was viel Geld ist wenn ich das mit rum schleppe.

Apple Releases iOS 26.2 With Alarms for Reminders, Lock Screen Changes, Enhanced Safety Alerts and More​

Zuletzt bearbeitet:
War abzusehen. KI hat Apple ja mehr als verschlafen.
Beide haben am (das ich sowas über Google sage xD) meisten richtig gemacht indem sie langfristig gedacht und mit ihrer Hardware eigene Lösungen gefunden haben unabhängig zu bleiben und selbst wenn diese Blase platzen wird, wird keiner von beiden irgendeinen Schaden davon tragen, während alle anderen Mitbewerber von Nvidia abhängig sind.
Google hat diesen AI Wettbewerb quasi schon lange gewonnen, während Apple aufgrund ihrer Chips wenigstens in der Ausgangslage sind aufzuholen. Aber zumindest ist das hier ein guter Deal für beide.

edit: und wird zu einer ähnlichen Situation wie bei google maps führen

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob dann bereits Gemini mit 26.4 und der erweiterten Siri Einzug hält - oder man das einfach nochmal verschiebt.
Aber so oder so: Gute Sache.

Beide haben am (das ich sowas über Google sage xD) meisten richtig gemacht indem sie langfristig gedacht und mit ihrer Hardware eigene Lösungen gefunden haben unabhängig zu bleiben und selbst wenn diese Blase platzen wird, wird keiner von beiden irgendeinen Schaden davon tragen, während alle anderen Mitbewerber von Nvidia abhängig sind.
Google hat diesen AI Wettbewerb quasi schon lange gewonnen, während Apple aufgrund ihrer Chips wenigstens in der Ausgangslage sind aufzuholen. Aber zumindest ist das hier ein guter Deal für beide.

edit: und wird zu einer ähnlichen Situation wie bei google maps führen

Google bekommt die KI seit fast 2 Jahren nicht vernünftig in seine Android / Fuchsia -Geräte implementiert, als Cloud-Produkte nutze ich sie aber auch regelmäßig.

Denke, das Problem, das Apple jetzt hat, hängt am Ruf. Früher hatten sie den Ruf, innovativ zu sein und fertige, durchdachte Produkte auf den Markt zu bringen, die man simpel benutzen konnte. Jetzt haben sie zunehmend den Ruf, Trends mehrere Jahre lang zu verschlafen, halbfertiges Zeug auf den Markt zu werfen, und dafür auch noch einen Premium-Preis haben zu wollen.

Das Apple-Image hat keine Kratzer mehr, es werden dicke Furchen.

Zurück
Top Bottom