Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 23389
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Ja

Stimmen: 24 23,5%
  • Nein

Stimmen: 78 76,5%

• Stimmen insgesamt
    102
Eines der Gaming Highlights der letzten paar Jahre, Baldur's Gate 3, kommt nicht auf Switch 2. Was für eine traurige Konsole.

So toll war das leider nicht. Ehrlich gesagt sogar eine große Enttäuschung für mich als riesigen Baldurs Gate Fan. Larian hat BG mit dem langweiligen Kampfsystem leider kaputt gemacht. Die Switch 2 braucht als next-gen Konsole übrigens auch nicht jeden last-gen Port. Da kommt ja mehr als genug Neues.

Ja, @mermaidman kennt leider nichts anderes.
Daher die sehr komische Aussage vom ihn.
Mario Kart beste Open World xD
Das ist schon sehr ab der Realität

Welches Open World Spiel war den höher bewertet als MKW und welches Racingspiel?

Nintendo hat da eben sehr vorbildlich das beste beider Genres kombiniert und gewinnt damit natürlich auch beide Titel :kruemel:

Das klingt ja fast so, als hättest Du dieses Meisterwerk gar nicht gespielt :enton:
Kannst du mir irgendein Artikel verlinken wo die langweilige öde open world einen begeistert hat ?

Ich könnt dir ne Liste verlinken mit dem besten open world Spiele.
In denn ganzen Listen kein Mario Kart World :nix:
Das ist schlicht Trollen was du hier machst

ja wird sie. Weihnachtsgeschäft gefloppt und Verkaufszahlen im sinkflug. Erstkäufer bleiben auf überteuerter hardware sitzen

Da hat Nintendo sich mal wieder ein richtiges Ei gelegt. Wii lief noch, Wii U kam beim Mainstream nie an. Genau so ist es aktuell bei der Switch 2. Zu teuer, keine Spiele, dreiste Preise.

Zu teuer, keine Spiele, dreiste Preise.

Warum nicht einfach mal bei den Fakten blieben?

Der Preis ist relativ hoch, für die Hardware aber angemessen und ganz objektiv gesehen schon eher günstig. Viel verdient Nintendo jedenfalls nicht damit, legt aber natürlich auch nichts drauf. Spiele gibt es nach einem halben Jahr schon mehr und vor allem bessere als auf der Nogames Station nach 5 Jahren :kruemel:

Zurück
Top Bottom