PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wolverine würde ich schon mal nicht als nüscht bezeichnen. :goodwork:
Marvel Tokon
Wolverine
Saros
Noch die ein oder andere Überraschung

Phantom Blade 0
Nioh 3

:banderas:

Das sagt Wikipedia :nyanphone:

Wolverine (englisch: Vielfraß) ist eine Comicfigur des amerikanischen Marvel-Verlags. Es handelt sich um einen Superhelden, der meist als Mitglied der Truppe X-Men in Erscheinung tritt. Ferner ist Wolverine Teil einer Neukonzeption des Superheldenteams Die Rächer und Protagonist einer eigenen, nach ihm benannten Comicreihe.
Du hast anscheinend keine Ahnung, deswegen Wiki Eintrag. Wolverine ist kein typischer Superheld wie z.B Spider-Man.

Da muss ich nicht mal ChatGPT oder ähnliches fragen. Wer die Comics kennt wird mir hier auch recht geben

Du hast anscheinend keine Ahnung, deswegen Wiki Eintrag. Wolverine ist kein typischer Superheld wie z.B Spider-Man.

Da muss ich nicht mal ChatGPT oder ähnliches fragen. Wer die Comics kennt wird mir hier auch recht geben

Ob nun Antiheld oder nicht, aber Wolverine, Spawn, Punisher, Ghost Rider, Jackie Estacado und Co. Aber das sind alles Superhelden mit Superkräften. :nix:

War dir SC nicht konkret genug?

Bzgl. der Spiele (auch wenn da teilweise PS4 Spiele gelistet sind, die egal sind)
Ragnarok hat mit PSSR sogar Fps einbrüche und nach den rufen der Fans kam dann eine Option rein das zu deaktivieren.

GoY: die üblichen PSSR Artefakte, im direkten Vergleich mit DLSS ist es verwaschen.

Stellar Blade: das gleiche wie oben bei GoY plus flickern, ghosting.

FF7 Rebirth: das gleiche wie bei SB plus Texturfehler. Popins. In einigen Bereichen war die Base PS5 besser. PSSR aus gibt bessere Bildqualität.

Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich nie PSSR nutzen.

Jawoll, PSSR ist gut :coolface:
Denkt er echt, dass PSSR gut oder scharf wäre? Bei einem Bild, auf dem sich wirklich gar nichts bewegt könnte man es immerhin mal weniger verwaschen nennen :coolface:

Demnach kommt nur Mario Tennis, Yoshi und Fire Emblem für die Switch 2,weil Ankündigungen nicht mehr möglich.(2026)

#Believe.

Wie kann man nur so salzig sein :rofl3:

Größte Killer eher, die armen Pilze, die nur in der Natur rumlaufen wollen und vom dicken Klempner tot getrampelt werden :shakehead:
Bosse mit einen Arschsprung ins Gesicht zu killen ist einfach einzigartig. Seit 40 Jahren kommt Mario mit dieser Masche durch. Vermutlich lässt ihn Peach deshalb nicht ran. Obwohl Link ist noch schlimmer dran. Der kann wenigstens richtig kämpfen.

Bosse mit einen Arschsprung ins Gesicht zu killen ist einfach einzigartig. Seit 40 Jahren kommt Mario mit dieser Masche durch. Vermutlich lässt ihn Peach deshalb nicht ran. Obwohl Link ist noch schlimmer dran. Der kann wenigstens richtig kämpfen.
Hä Mario kann auch mit Feuer werfen, sich in einen Frosch, Tanuki, Kater, etc. verwandeln. Sogar mit Cape fliegen! Ein sehr wandelbarer Held, er ist quasi der X Man

Zurück
Top Bottom