Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
4k macht also das Bild automatisch scharf![]()
ein 1440p/1080p 34" lcd wirkt auf mich zumindest immer ziemlich blurry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4k macht also das Bild automatisch scharf![]()
GTA 6 auf so einen Mini Ding, eine Schande und eine halbe. Normalerweise müsste jeder beim Kauf den Kassenzettel seines TV vorweisen, und unter einer bestimmten Größe wird ein Spielekaufverbot erteiltein 1440p/1080p 34" lcd wirkt auf mich zumindest immer ziemlich blurry

GTA 6 auf so einen Mini Ding, eine Schande und eine halbe. Normalerweise müsste jeder beim Kauf den Kassenzettel seines TV vorweisen, und unter einer bestimmten Größe wird ein Spielekaufverbot erteilt![]()
mag bei nem f2p gacha nicht so wichtig sein aber bei nem singleplayer spiel a la RE, GTA oder Yotei macht das enorm was aus.ein 1440p/1080p 34" lcd wirkt auf mich zumindest immer ziemlich blurry

Guten Morgen
![]()
Nintendo Direct im Februar 2026 - Neues 3D-Mario für Switch 2 erwartet
Gerüchte rund um eine neue Nintendo Direct im Februar 2026 sorgen derzeit für Spekulationen in der Gaming-Community. Laut einem Leak des französischenwww.playcentral.de
war oft im Januar oder Februar.

Gohan Prime danach fast nur noch Absturz( paar Ausnahmen)Im Februar wird Nintendo die Konkurrenz zernichten!
![]()
So hoffe ich.

![]()
GTA 6 ist praktisch ein PS5-Exclusive, sagt Jason Schreier: Sony plant offenbar sein komplettes Release-Jahr ums Rockstar-Abenteuer herum
GTA 6 ist anscheinend so wichtig für PlayStation, dass Sony andere Releases bewusst auf Abstand halten könnte.www.gamepro.de
GTA6 praktisch ein PS5-Exklusivtitel, confirmed by Schreier.![]()
Sollte Rockstar den November-Termin doch nicht halten, gäbe es laut Schreier noch Spielraum: Take-Twos Geschäftsjahr läuft bis März 2027. Ein Launch Anfang 2027 wäre also weiterhin möglich, ohne die internen Ziele zu sprengen.
Ob GTA 6 tatsächlich wie geplant erscheint oder erneut verschoben wird, bleibt offen.

Sehr gut, dann kann Sony Ende 2026 doch noch was liefern.![]()

Erst wurde von Sonys gehyped, wann GTA 6 erscheint.
Dann Ende 2025. Dann Mai 2026.
Inzwischen hyped man, dass es irgendwann mal kommt.
Und dabei nicht mal PS5 Exclusive.

Die haben doch nüscht.![]()

Wolverine würde ich schon mal nicht als nüscht bezeichnen.![]()
Wolverine ist kein Superheld.Superhelden sind mittlerweile so öde.

Dispatch beweist das GegenteilSuperhelden sind mittlerweile so öde.
Wolverine ist kein Superheld.