PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GTA 6 auf so einen Mini Ding, eine Schande und eine halbe. Normalerweise müsste jeder beim Kauf den Kassenzettel seines TV vorweisen, und unter einer bestimmten Größe wird ein Spielekaufverbot erteilt :coolface:

die pcler werden leider nie verstehen wie geil es ist an einem riesigem oled im kinoformat zu spielen mangels entsprechendem gerät :neutral: mag bei nem f2p gacha nicht so wichtig sein aber bei nem singleplayer spiel a la RE, GTA oder Yotei macht das enorm was aus.

Was ist denn hier schon wieder los? :(

Ist der neid der pcler auf überlegene ps5 pro hardware wieder am überkochen? Ganz offensichtlich, müssen sie doch inzwischen 4K hinblätter für die graka und werden trotzdem noch von Mark Cerny vorgeführt, tja gegen pures genie kommt auch der dickste geldbeutel nicht an :lol:

Vor PSSR 2.0 schlottern ihnen jetzt schon die knie. naja hoffnung liegt bei den Bürohängsten dann weiterhin bei der nächsten graka gen dann wird man es sony zeigen (diesmal wirklich wirklich, also so richtig wirklich...) :lol:

Aber süß wie sie es immer wieder versuchen und King Sony sie immer wieder zurechtstutzt.

Während dessen sind PS5 Pro Gamer mal wieder die Kings and Queens des gaming

Guten Morgen :moin:

war oft im Januar oder Februar.

Im Februar wird Nintendo die Konkurrenz zernichten!

dragon ball super saiyajin GIF

So hoffe ich.

GTA6 praktisch ein PS5-Exklusivtitel, confirmed by Schreier. :banderas:

Sollte Rockstar den November-Termin doch nicht halten, gäbe es laut Schreier noch Spielraum: Take-Twos Geschäftsjahr läuft bis März 2027. Ein Launch Anfang 2027 wäre also weiterhin möglich, ohne die internen Ziele zu sprengen.

Ob GTA 6 tatsächlich wie geplant erscheint oder erneut verschoben wird, bleibt offen.

Ricky Gervais Lol GIF

Erst wurde von Sonys gehyped, wann GTA 6 erscheint.
Dann Ende 2025. Dann Mai 2026.
Inzwischen hyped man, dass es irgendwann mal kommt. xD

Und dabei nicht mal PS5 Exclusive.

Das können die auch gleich für Switch 2 mit entwickeln. Zeit genug ist ja. :uglygw:

Ich würde ja lachen, wenn das so lange dauert und dann doch hart floppt, weil Entwicklungshölle.

Hab mir jetzt zur Kur meines Post Clair Obscur Syndroms das Game nochmal für die PS5 Pro geholt um es auf einer frischen Plattform nochmal zu zocken. Dann kann ich gleich den Vergleich zum PC ziehen 🙂

Provokation
Ach ja nintendo... das fand ich auch mal gut als ich noch Milchzähne hatte, aber da wächst man irgendwann raus, ist auf dem gleichen niveau wie Dora oder Teletubbies. Sobald man aber erwachsen wird hat man andere interessen :)

Zurück
Top Bottom