Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Richtig angewendet copst du, korrekt. Scheint dich ja sehr zu triggern, wenn es jemand faktisch korrekt anspricht und versuchst es dann mit dieser Art von Posts zu verstecken
Dann mach es doch einfach nicht, wenn du damit nicht klar kommst...
werd doch mal konkret: wegen was bin ich am copen? was hast du faktisch korrekt angesprochen?
Wenn GTA6 PSSR verwendet, dann wird es wie üblich die verwaschenste Version, wo du daraus liest ich würde behaupten GTA6 würde generell verwaschen sein, musst du mir mal zeigen![]()
das hab ich nicht draus gelesen, mir geht es schon um deine posts über PSSR. es ist nämlich alles andere als faktisch dass man bei PSSR implementierung die verwaschenste version bekommt. es gibt titel bei denen PSSR implementierung problebmatisch war (SH2) aber etliche beispiele für fantastische implementierung der technik z.b. bei
- God of War Ragnarok
- Ghost of Yotei
- Stellar Blade
- FF7 Rebirth
um nur ein paar beispiele zu nennen.
und warum ich mir so sicher bin dass die pro version bei gta die beste sein wird?
- ich weiß wie wichtig rockstar die ps5 als plattform ist, das spiel wird sich immerhin dort zum großteil verkaufen
- ich weiß das sony gta 6 unfassbar wichtig ist. wenn die gerüchte stimmen schickt sony sogar ein paar leute rüber um bei der umsetzung zu unterstützen
- rockstar nutzt für gewöhnlich zum release aktuelle technologien gut aus. wo es bei denen hakelt ist der support im nachhinein
Willst du unbedingt drauf wetten, weißt aber genau das ich generell auf CW keine Wetten mache, deswegen reitest du da immer schön weiter drauf rum bis ein Mod die Notbremse zieht. Kennen wir, ich finds amüsant. Mach doch ne generelle Wette im entsprechenden Thread auf, oder traust du dich dann doch nicht?
ich mach auch cw auch keine wetten, mir gings nur in deinem fall darum dich dafür zu exposen dass du dir eben doch so sicher bist wie du es vorgibst dass die PSSR version die verwaschenste ist sonst wärst du ja drauf eingegangen. leider darf ich nämlich laut den mods nicht bei gta release deine alten posts rausholen weil es dann heißt ich diskreditiere beim quoten von alten posts den user, deswegen wollte ich das gleich klären und das hab ich so gemacht.
Starke IPs ziehen halt
Allein 1,3 Milliarden für den ersten Mario Film
![]()
Ein neuer Super-Mario-Film: Wird Nintendo einen weiteren Riesenerfolg landen?
2023 war Der Super Mario Bros. Film ein echter Hit: Mit einem Einspielergebnis von über 1,3 Milliarden US-Dollar stürmte er weltweit die Kinocharts. In einem halben Jahr erwartet uns nun die Fortsetzung.www.moviejones.de
ich hab irgendwie voll das deja vu. ersetze furakawa durch phil, nintendo durch microsoft, mario mit abk und es sind 1:1 die selben posts