PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genau das zeigt, warum Nintendo die Seele des Gamings ist. Es geht nicht nur um Hardware oder Zahlen (wo Nintendo ohnehin dominiert), sondern um Spielspaß, Charme und dieses besondere Gefühl, das uns seit Jahrzehnten begleitet. Während andere noch auf Nachschub hoffen und mittlerweile an dem Punkt angekommen sind "1 Spiel pro Jahr reicht doch", spielen Nintendo-Fans längst – mit einem Lächeln im Gesicht.

Video Games Nintendo GIF by GIPHY Gaming

Auf der Playstation 5 erscheinen Bergeweise mehr Spiele im Vergleich zur S2 atm. Was für ein verunglückter Vergleich

Dein besonderes Gefühl ist wohl deine gefühlte Realität.

Provokation
Wird wie jedes Jahr in Februar sein. Dazu kommt im Feb. noch die Pokemon Presents zum Pokeday.

Wenn man Games hat, dann kann man auch zum Jahresbeginn einen raushauen. :)

Ohne Nintendo würde die Gamingwelt um einiges Trostloser sein. Diese Woche geht es schon los mit der Animal Crossing Switch 2 Edition und in genau einem Monat kommt schon Mario Tennis Fever. :goodwork:

Also ja, Nintendo Fans spielen schon, während andere noch auf ihren Software Nachschub warten.
oh jimmy mein freund, zunächst dachte ich tatsächlich du meinst das ernst und war kurz davordie feb directs der letzten 2-3 jahre von nin zu überprüfen. dann sah ich jedoch deinen zweiten beitrag ,als highlights ports und 2€ low effort indiequaität... ich sage das ohne spott, dein werdegang macht mich wirklich unendlich traurig. als enttäuschter xboxler auf nintendos zug aufsrpingst, obwohl allgemein bekannt ist dass diese plattformt unter chronischen softwaremangel leidet. dein werdegang ist ein mahnendes beispiel dafür was passiert,wenn enttäuschung größer ist als hoffnung

Neid auf Steam.... Nintendo dominiert...

Das neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt und die Sony-Hater sind schon wieder komplett raus aus der Realität.
genau dieselben haben bereits zuvor exakt dieselben aussagen über ms und xbox gemacht

1 Spiel pro Jahr reicht doch", spielen Nintendo-Fans längst – mit einem Lächeln im Gesicht.

das lächeln im gesicht wenn nach metroid prime 4 der nächste 80€ 70er meta titel mit mario tennis ansteht

hide-the-pain-harold-pain.png

Ja, Fisker, dann cope doch einfach weiter, deine Antwort (vorallem immer mit SC und ja, ihr macht GTA immer zum Thema) spricht Bände. Ich denke mir auch meinen Teil :goodwork:

Das copen um des copen willens...das hier kann man sich echt nicht ausdenken....also manchmal...

bis auf dass dich das wort "copen" scheinbar ziemlich getroffen hat weiß ich nicht so recht was du mir überhaupt sagen willst. worüber muss ich den copen? ich werd gta 6 in der besten version day 1 spielen können. darüber dass du "weißt" das gta 6 blurry wird aber dich nicht traust darüber ne wette eingehen zu wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Playstation 5 erscheinen Bergeweise mehr Spiele im Vergleich zur S2 atm. Was für ein verunglückter Vergleich

Dein besonderes Gefühl ist wohl deine gefühlte Realität.

Bergeweise Spiele die du auf anderen Plattformen wie PC, XBOX, Switch 2 und Co spielen kannst. Ob Resi 9, James Bond or whatever. Selbst GTA könntest auf Series zocken.

Allein wegen 1st Party Exclusives würde ich niemals freiwillig only PS5 gehen. Bin so froh, dass es Nintendo gibt und dank mehrerer Plattformen bin ich BESTENS bedient.

Happy Gold Medalist GIF by Mochimons

Bergeweise Spiele die du auf anderen Plattformen wie PC, XBOX, Switch 2 und Co spielen kannst. Ob Resi 9, James Bond or whatever. Selbst GTA könntest auf Series zocken.

Allein wegen 1st Party Exclusives würde ich niemals freiwillig only PS5 gehen. Bin so froh, dass es Nintendo gibt und dank mehrerer Plattformen bin ich BESTENS bedient.
Hast du dir nicht erst letztes Jahr die Switch 1 geholt?

Jetzt hier groß auf "dankbar für Nintendo" sein ist schon extremst unglaubwürdig und vor allem Fake, aber das weißt du sicherlich selbst..

und warum tust du das nicht einfach?

spiel doch 007 auf der switch 2 und warte bei gta so wie die pcler! ich wette dafür kriegst du auch noch viel lob wenn du deine ps5 verkaufst. glaubst du deinen freunden etwa nicht dass gta 6 auf der ps5 quasi unspielbar sein wird? :neutral:

Aufer Series will aber kaum noch einer, zumindest keine Neukunden, die Plattform wird nicht ohne Grund terilweise von der PS4 und Switch 1 überrundet. Und aufer Pro beste Fassung und Sony bekommt eh wegen großer Base von den Studios den Hintern geküsst.

Hast du dir nicht erst letztes Jahr die Switch 1 geholt?

Jetzt hier groß auf "dankbar für Nintendo" sein ist schon extremst unglaubwürdig und vor allem Fake, aber das weißt du sicherlich selbst..

Ich hatte bereits vorher eine Switch. Die zweite habe ich gekauft, um meine alte meinem Neffen zu schenken. Dankbar sein ist deshalb weder fake noch widersprüchlich.

Bevor du dich mir und meiner Person widmest, widme dich doch dem Gaming :kruemel:

Danke!

Provokation
Alles die Folgen von we belive in Phil, vorher vom Deck gebrüllt wie geil und wo das Schiff unterging unschlüssig welches Rettungsboot das richtig ist, maximal verwirrt diese Leute :rofl3:

Alles die Folgen von we belive in Phil, vorher vom Deck gebrüllt wie geil und wo das Schiff unterging unschlüssig welches Rettungsboot das richtig ist, maximal verwirrt diese Leute :rofl3:
"Braucht man nicht" war die Aussage zum Rettungsboot Playstation 5 Pro...
Zum Schluss haben sie sich wegen den Plätzen die Augen ausgepickt :coolface:

Pünktlich zu GTA 6, es ist also kein Wunder dass die Lage bei unseren PC Freunden so brisant ist :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
"Braucht man nicht" war die Aussage zum Rettungsboot Playstation 5 Pro...
Zum Schluss haben sie sich wegen den Plätzen die Augen ausgepickt :coolface:

Pünktlich zu GTA 6, es ist also kein Wunder dass die Lage bei unseren PC Freunden so brisant ist :goodwork:
Ein Tanz zwischen Totenbox und PC waiting oder auf der verhasst gekauften Pro die ja völlig unnütz zu spielen :coolface:

bis auf dass dich das wort "copen" scheinbar ziemlich getroffen hat weiß ich nicht so recht was du mir überhaupt sagen willst. worüber muss ich den copen? ich werd gta 6 in der besten version day 1 spielen können. darüber dass du "weißt" das gta 6 blurry wird aber dich nicht traust darüber ne wette eingehen zu wollen?

Richtig angewendet copst du, korrekt. Scheint dich ja sehr zu triggern, wenn es jemand faktisch korrekt anspricht und versuchst es dann mit dieser Art von Posts zu verstecken :nix:
Dann mach es doch einfach nicht, wenn du damit nicht klar kommst...

Wenn GTA6 PSSR verwendet, dann wird es wie üblich die verwaschenste Version, wo du daraus liest ich würde behaupten GTA6 würde generell verwaschen sein, musst du mir mal zeigen ;)
Warum bist du dir eigentlich so sicher dass es die beste Version wird, sind alle Trailer doch nur die normale PS5 Version. Und mit PSSR kann kein Spiel zur besten Version werden, auch dann nicht, wenn es dadurch doch noch 60fps schaffen sollte.

Willst du unbedingt drauf wetten, weißt aber genau das ich generell auf CW keine Wetten mache, deswegen reitest du da immer schön weiter drauf rum bis ein Mod die Notbremse zieht. Kennen wir, ich finds amüsant. Mach doch ne generelle Wette im entsprechenden Thread auf, oder traust du dich dann doch nicht?

Du kannst gerne mit deinem verschieben des DIskussionspfosten versuchen deinen fail wegzunebeln.
Funktioniert leider nicht.

Btw mag ich meine PS5pro und Switch, wen letztere auch seit ca 1 Jahr nicht mehr an war ... meine letztes mal war unicorn overlord
Trotzdem für mich kein Grund Nintendo deswegen dauernd so verzweifelt und erzungen madig zu reden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom