Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 23389
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Ja

Stimmen: 24 23,5%
  • Nein

Stimmen: 78 76,5%

• Stimmen insgesamt
    102
Die S2 ist mega erfolgreich gestartet. Besser als jede Playse. Nintendo kann es sich derzeit erlauben mit angezogener Handbremse zu fahren.
Ja aber so langsam dürfen sie mal in Richtung Gaspedal kommen. Yoshi hat nicht mal ein Datum und ist bisher das einzige Spiel von Nintendo was ich dieses Jahr zum Release holen werde, bei Thirds hat mich Nintendo ja in die anderen Lager gedrängt. Ne Direct wäre sehr willkommen.

Mit DK Bananza gab es auf der Switch 2 immerhin das beste Spiel des letzten Jahres. Das ist schon sehr stark so kurz nach Launch.

Nintendo kündigt gern auch kurzfristig was an. Da wird demnächst eine Menge kommen und die 3rds sind ja auch sehr gut dabei.

Und das zweit- und drittbeste Spiel des Jahres (Hollow Knight: Silksong und Hades 2) waren bedeutungsexklusiv für die Switch 2 erhältlich, also sehe ich hier absolut kein Problem! :) :pcat: :nyanwins:

Mit DK Bananza gab es auf der Switch 2 immerhin das beste Spiel des letzten Jahres. Das ist schon sehr stark so kurz nach Launch.

Nintendo kündigt gern auch kurzfristig was an. Da wird demnächst eine Menge kommen und die 3rds sind ja auch sehr gut dabei.

Wenn man nur Switch 2 Spiele gespielt hat und alle Ports von alten Games der anderen Plattformen auf die Switch 2 ausblendet, dann mag das so stimmen.

Dein Stuss mit Argumente belegen xD
Jedes Open World Spiel ist besser als die langweilige öde Open World bei Mario Kart.
Sogar Minecraft macht mehr Spaß im MP als Mario Kart

Nein alles gut Mogry, Mermaidman bezieht sich nur auf Switch 2,
er hat keine andere Hardware.

Mario Kart World war für ihn auf Switch 2 das Highlight.

Eines der Gaming Highlights der letzten paar Jahre, Baldur's Gate 3, kommt nicht auf Switch 2. Was für eine traurige Konsole.

Zurück
Top Bottom