PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bekomm ich ne antwort?

s4t47foc.webp

Bekommt Amuro denn noch von dir eine Antwort? Oder verblasst es so wie OLED TVs nach 5 Jahren nutzung?

ansonsten muss ich feststellen, dass du nicht hinter dem was du behauptest stehst und dass deine "gta 6 auf ps5 pro wird blurry" gerede nichts mehr ist als ein versuch damit zu copen dass du für 1 jahr oder mehr nur auf twitch mischauen darfst und das wird tatsächlich eine blurry angelegenheit auf euren 34" lcds

Du, ich behaupte nichts, ich weiß ja im Gegensatz zu einigen Behauptern wie upscaling Technik funktioniert, da brauche ich keine Wette um mich zu bestätigen und für mich ist das auch keine Wette wert, sind ja keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen (auch wenn du das nicht wahr haben willst).
Sollte GTA6 60 fps haben wird das nur umso lustiger werden, tatsächlich freue ich mich schon drauf wie der Konsolenrelease aussehen wird.

Und bevor du wieder ne niveaulose Antwort als eigene Bestätigung raushaust komme ich dir mal vorweg: nein, das ist kein "copen", aber du darfst dir natürlich alles einreden was du willst, da kann ich dich ja schlecht von abhalten (aber sehr wohl die Mods wegen Unterstellung ;) ).

Ich hab aber auch ne Gegenfrage an dich: Warum copst du eigentlich oft mit ner Wette, wenn eine Tatsache auftaucht die dir nicht passt? Würde mich ja interessieren.
Was mich betrifft, und was ich dir auch schon zig mal gesagt habe, GTA6 interessiert mich nicht so sehr dass ich es Day1 auf ner verwaschenden Konsole brauche, ich schau da nicht mal neidisch rüber, es ist nur GTA.
Ja, sogar bei nem 80€ Preistag auf PC werde ich wohl noch 3 Monate warten, bis es günstiger ist. Warum willst du das nicht verstehen?

PS: erklär mir doch bitte mal was du unter "copen" verstehst. Diese Unterstellungen habe ich jetzt schon öfter von dir gelesen, aber ich glaube du meinst was anderes.

PC nimmt der Playstation die Spieler weg
:coolface:

Jetzt doch? Sowas aber auch :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Steam Machine:
950$ für 512 GB.
1070$ für 2 TB.
Schwächer als eine base PS5.

Wer 1000$ für eine Kiste ausgibt, die von einer 5 Jahre alten Konsole überholt wird, hat den Bezug zur Realität verloren.

Für den Preis bekommst du:
  • weniger Leistung als PS5
  • PC typisches Gefrickel
  • und am Ende trotzdem low Settings
  • schlechtere Optimierung
  • Keine exklusiv games
  • Cheater
:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Y84e0aU.jpeg

:banderas:

Laut Valve sind die Steam Machines besser die HW welche 70% aller Steam Gamer besitzen.

laughing-lol.gif

Provokation
Bekommt Amuro denn noch von dir eine Antwort? Oder verblasst es so wie OLED TVs nach 5 Jahren nutzung?

nein natürlich nicht xD ich hab das gar nicht gelesen. ich seh doch wie z.b. ein @Brod immer wieder versucht eine zugegeben etwas angefressene aber ehrliche antwort zu geben und daran scheitert und ich weiß nicht wie er die geduld aufbringt sich das immer wieder zu geben. als ob ich mir das antun würde xD

da es in dem fall nur darauf ankommt sich gegenseitig auf die nerven zu gehen bashe ich da lieber direkt star citizen oder so, dass ist effektiver oder schreib halt etwas wenn es so offensichtlich lustig ist wie gestern mit RDR1

aber bei dir hatte ich halt den eindruck wenn wir ne wette abschließen und wenn sich durch ein neutrales urteil (DF z.b.) herausstellt du liegst falsch bei deiner GTA VI these würdest du es zugeben ohne torpfosten zu verschieben oder ähnliches (und genau das behaupte ich von mir selbst). hab ich mich da in dir geirrt? deswegen hab ich dir die wette angeboten :) wenn du sie nicht annehmen willst, dann hab ich meine antwort bekommen und ziehe meine eigenen schlüsse.

Du, ich behaupte nichts, ich weiß ja im Gegensatz zu einigen Behauptern wie upscaling Technik funktioniert, da brauche ich keine Wette um mich zu bestätigen und für mich ist das auch keine Wette wert, sind ja keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen (auch wenn du das nicht wahr haben willst).

natürlich ist "GTA VI wird auf der ps5 mehr blurry als auf xbox" eine behauptung und wenn du glaubst es zu wissen kannst du ja risikolos die wette eingehen. die beurteilung überlassen wir dann jemand neutrales wie digital foundry. hätte ich natürlich noch dazu schreiben sollen :kruemel:

Sollte GTA6 60 fps haben wird das nur umso lustiger werden, tatsächlich freue ich mich schon drauf wie der Konsolenrelease aussehen wird.

zunächst mal bin ich etwas verwundert, ich dachte GTA VI wird auf der PS5 nur 20fps haben? geht schon das rudern los?

zweitens weiß ich dass du dich auf den release freust und ich bin ich mir sicher du wirst schon was finden was du an der konsolenversion von gta auszusetzen hast, aber seien wir ehrlich: das würdest du auch wenn GTA VI mit nativen 4k auf der pro laufen würde, deswegen wollte ich die technik analyse ja z.b. DF überlassen

Und bevor du wieder ne niveaulose Antwort als eigene Bestätigung raushaust komme ich dir mal vorweg: nein, das ist kein "copen", aber du darfst dir natürlich alles einreden was du willst, da kann ich dich ja schlecht von abhalten (aber sehr wohl die Mods wegen Unterstellung ;) ).

lmao ja mach doch xD ich geh auf jeden fall davon aus dass du GTA VI auf konsole schlecht reden musst weil dich das #thisiswaiting wurmt. allein schon wie du dir jetzt schon sicher bist wie schlecht alles aussehen wird obwohl noch 0 informationen gibt ist schon ein gutes indiz dafür. kannst du ruhig melden xD :rrod: :rrod: btw wieso unterstellst du mir eine niveaulose antwort zu geben? das geht gar nicht, meld dich bitte auch selbst gleich mit xD

Ich hab aber auch ne Gegenfrage an dich: Warum copst du eigentlich oft mit ner Wette, wenn eine Tatsache auftaucht die dir nicht passt? Würde mich ja interessieren.

wie so oft? das ist glaub ich die erste wette die ich je jemals jemanden hier vorgeschlagen habe und was bitte für eine tatsache? weißt du überhaupt was eine tatsache ist? vielleicht solltest du mal die definition nachschlagen. eine tatsache ist dem beweis zugänglich und ob GTA VI blurry ist so wie du es behauptest kann erst festgestellt werden wenn das spiel draußen ist.

Was mich betrifft, und was ich dir auch schon zig mal gesagt habe, GTA6 interessiert mich nicht so sehr dass ich es Day1 auf ner verwaschenden Konsole brauche, ich schau da nicht mal neidisch rüber, es ist nur GTA.
Ja, sogar bei nem 80€ Preistag auf PC werde ich wohl noch 3 Monate warten, bis es günstiger ist. Warum willst du das nicht verstehen?

ja aber nur weil dich gta (angeblich) nicht interessiert hat nichts damit zu tun dass dir etwas daran liegt die konsolenversion schlecht zu reden. mich interessiert star citizen auch null und ich würds mir nichtmal für lau geben, trotzdem wird mir immer vorgeworfen ich bin ja so neidisch weil die pcler es #bald (tm) spielen können und ich nicht

PS: erklär mir doch bitte mal was du unter "copen" verstehst. Diese Unterstellungen habe ich jetzt schon öfter von dir gelesen, aber ich glaube du meinst was anderes.

vielleicht solltest du auch da den begriff einfach nachschlagen wenn du es selbst nicht weißt und es nicht aus dem kontext hervorgeht (was es eigentlich sollte)

Zuletzt bearbeitet:
1000018546.png

Den Stats nach spielt nur ein Drittel der 42 Mio. die restlichen 29 Mio. haben Steam entsprechend nur im Autostart.
Steam macht nur 1/3 von Sonys Softwareumsatz. Steamdeck ist brutal geflopt und die Steam Machine wird absolut bedeutungslos bleiben. Wenn ein PSler zum PC umsteigt, steigen gleichzeitig 10 PCler zur PS5 um. Gibt keinen einzigen Grund am PC zu zocken wenn man eine PS5 haben kann. Mal abgesehen davon hat Gaming nichts mit Schreibtisch und Maus/Tastatur zu tun. Da liegen quasi Dimensionen dazwischen.

Während hier um des Kaisers Bart gestritten wird freuen wir Playstation Spieler uns im Jahr 2026 über die beste Konsole, die besten thirds, den besten Service und eine astreine Heimkonsolenmarktführerschaft. :aargh:
Zudem ist Microsoft die Konkubine von Sony geworden , mal sehen welche "Perlen" sie uns 2026 andrehen wollen :goodwork:

Oha, war mal wieder Nachtschicht?

Ja, Fisker, dann cope doch einfach weiter, deine Antwort (vorallem immer mit SC und ja, ihr macht GTA immer zum Thema) spricht Bände. Ich denke mir auch meinen Teil :goodwork:

Das copen um des copen willens...das hier kann man sich echt nicht ausdenken....also manchmal...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :moin:

war oft im Januar oder Februar.
Wird wie jedes Jahr in Februar sein. Dazu kommt im Feb. noch die Pokemon Presents zum Pokeday.

Wenn man Games hat, dann kann man auch zum Jahresbeginn einen raushauen. :)

Wird wie jedes Jahr in Februar sein. Dazu kommt im Feb. noch die Pokemon Presents zum Pokeday.

Wenn man Games hat, dann kann man auch zum Jahresbeginn einen raushauen. :)

Als Gamer kann man froh sein, dass es Nintendo gibt. Wer viele tolle Games hat, kann schon zu Jahresbeginn 2026 abliefern wie bereits zum Jahresende und zur Jahresmitte. Andere warten noch auf Termine oder verweisen auf Spiele aus 2024.

Als Gamer kann man froh sein, dass es Nintendo gibt. Wer viele tolle Games hat, kann schon zu Jahresbeginn 2026 abliefern wie bereits zum Jahresende und zur Jahresmitte. Andere warten noch auf Termine oder verweisen auf Spiele aus 2024.

Danke Nintendo. Einfach mal danke sagen!

#DankeNintendo :banderas: :beam:

:pcat: :nyanwins:

Steam macht nur 1/3 von Sonys Softwareumsatz. Steamdeck ist brutal geflopt und die Steam Machine wird absolut bedeutungslos bleiben. Wenn ein PSler zum PC umsteigt, steigen gleichzeitig 10 PCler zur PS5 um. Gibt keinen einzigen Grund am PC zu zocken wenn man eine PS5 haben kann. Mal abgesehen davon hat Gaming nichts mit Schreibtisch und Maus/Tastatur zu tun. Da liegen quasi Dimensionen dazwischen.
Junge...wie kann es ein Mensch eigentlich schaffen, mit jeder - aber wirklich jeder - Aussage komplett daneben zu liegen? Das kann doch nur ein Maulwurf-Account sein, um Team Blau lächerlich zu machen. :ugly:

Ohne Nintendo würde die Gamingwelt um einiges Trostloser sein. Diese Woche geht es schon los mit der Animal Crossing Switch 2 Edition und in genau einem Monat kommt schon Mario Tennis Fever. :goodwork:

Also ja, Nintendo Fans spielen schon, während andere noch auf ihren Software Nachschub warten.

Ohne Nintendo würde die Gamingwelt um einiges Trostloser sein. Diese Woche geht es schon los mit der Animal Crossing Switch 2 Edition und in genau einem Monat kommt schon Mario Tennis Fever. :goodwork:

Also ja, Nintendo Fans spielen schon, während andere noch auf ihren Software Nachschub warten.

Genau das zeigt, warum Nintendo die Seele des Gamings ist. Es geht nicht nur um Hardware oder Zahlen (wo Nintendo ohnehin dominiert), sondern um Spielspaß, Charme und dieses besondere Gefühl, das uns seit Jahrzehnten begleitet. Während andere noch auf Nachschub hoffen und mittlerweile an dem Punkt angekommen sind "1 Spiel pro Jahr reicht doch", spielen Nintendo-Fans längst – mit einem Lächeln im Gesicht.

Video Games Nintendo GIF by GIPHY Gaming

Zurück
Top Bottom