PS5 Astro Bot (2024)

Klar... um dann wegen Latenz dazustehen wie ein Dulli :vv:

Mach mal schön selber ... du packst das :awesome:
107 Versuche :coolface:

Dich dafür 1min 20sec weniger gebraucht als Du :moin:

Kann man mit dem PlayStation Knopf unter Herausforderungen nachschauen. Dort kann man auch direkt ins Level springen. Sehr cool.

Weltrekord 1:18? Das geht doch nur mit Abkürzungen?! :uglygw:

Bildschirmfoto-2025-10-09-um-14-15-02.png

Die Reden von einen DLC. Wird nur ein Update mit einem Planet sein, aber spielen würde ich es trotzdem.
Ist ein Update denn kein Downloadable Content? :coolface:

Bildschirmfoto-2025-10-09-um-14-15-02.png

Immer her damit. Gerne wieder paar Zeitrennen. Macht schon immer Bock sich wieder rein zu finden und die level für einen selbst zu perfektionieren :D

Wie fantastisch das GoW-Level war 😁 Die anderen Level auch, hier war nur die Verknüpfung zur Vorlage so on Point 😊

Hatte das Spiel vor ein paar Wochen reingemacht, als Frau übers Wochenende weg war, und mit meinem Kleinen gespielt - was Frau nicht wollte. Der war hin und weg und rennt mir jetzt immer mit der Hülle hinter her "Bot, bot, bot". Frau hat den Braten trotzdem noch nicht gerochen xD

Gutes Kuscheltier Merch gibt es anscheinend nur über die typische AliExpress Shops. Blöd, die will ich nicht.

Wie fantastisch das GoW-Level war 😁 Die anderen Level auch, hier war nur die Verknüpfung zur Vorlage so on Point 😊

Hatte das Spiel vor ein paar Wochen reingemacht, als Frau übers Wochenende weg war, und mit meinem Kleinen gespielt - was Frau nicht wollte. Der war hin und weg und rennt mir jetzt immer mit der Hülle hinter her "Bot, bot, bot". Frau hat den Braten trotzdem noch nicht gerochen xD

Gutes Kuscheltier Merch gibt es anscheinend nur über die typische AliExpress Shops. Blöd, die will ich nicht.
Mütter und ihre Paranoia mit gaming 😒
Ich habe hier auch eine rumrennen....

Zurück
Top Bottom