PS5/XSeries/Switch2/PC Indiana Jones and the Great Circle

Frage an die Boxler… Das Premium Edition Upgrade, also das mit dem GamePass 31,49 kostet und ohne 34,99… Sehe ich das richtig, dass das das Hauptspiel nicht enthält…? ich hab zwar aktuell den GP nich, aber ich kauf doch kein DLC, wenn mir das Spiel nicht gehört… Und dann zu dem Preis…?! Kann das jemand verifizieren? Thx!
Beim Upgrade ist das Hauptspiel nicht enthalten. Wenn man nur am DLC im Premium Edition Upgrade interessiert ist, dann kann man diesen auch so kaufen für 19,99€ (Mit Game Pass 17,99€) - https://www.xbox.com/de-de/games/st...-kreis-der-orden-der-riesen/9P1W94SB1ZVN/0010

Hoffe sie patchen endlich den Gina Bug. Gibt genug die deswegen nicht weiterkommen xD

Habe das Spiel mir mal im Sale gegönnt und nach fast 2std refunded die PC-Version ist fürn....Naja....

Es kann nicht angehen das man das Spiel nicht im 8GB Vram Modus zulässt, obwohl trotz höherem Grafikpooleinstellungen läuft, ich kann es während das Spiel läuft auf die höchsten Einstellungen setzen und spielen, man sieht den Grafiksprung in wie weit das ganze mit DLAA und höherem Grafikpool usw aussieht und es läuft auch noch in HD-Auflösung flüssig und das bei meiner RTX3070´er Karte. Bloß nach einem Neustart so wie es das Spiel will geht es nicht mehr = Fehlermeldung 8GB Vram ist nicht ausreichend. Ich kann das Spiel nur im geringeren Grafikpooleinstellungen spielen aber "mittel" wird nicht mehr erlaubt WTF?!?. Das foppt mich jetzt so sehr das ich kein Bock mehr habe mich darauf einzulassen und zu frickeln, weil das Spiel läuft auch mit 8GB.

Von den Entwicklern absichtlich eingebaute Zensierung um wahrscheinlich die Hardware Verkäufe anzukurbeln, wahrscheinlich. Ich will das Spiel gerne zocken aber auch im Rahmen des Möglichen und ich weiß das es möglich ist.

Verstehe das Problem nicht ganz, du hast doch eine PS5?

Joa, ich wollte es aber grafisch auf der besseren Plattform spielen. Ich will das Spiel hier niemanden madig machen aber...

Bei den NPC´s in der Umgebung und auch bei Gegnern ist der Unterschied zwischen dem Storyfiguren leider sehr auffallend finde ich, gerade auf dem PC mit DLAA wird so ein Art volumetrischer Effekt dargestellt der auch das Lighting um einiges verbessert und ein viel räumlicheres 3D Bild erstellt. Womit auch die Figuren in der Umgebung profiterien. Ich glaube das kann man Videomäßig nicht so gut rüberbringen man muss es sich live mal angesehen haben. Und auch bei den Aussendarstellung im Jungle kommt richtig nice rüber. So etwas vermisse ich auch in den höheren Grafikeinstellung, natürlich ist das Bild auch da, sehr schön aber genau dieser volumetrische Effekt der fehlt mir. Ich würde es mit allem drum und dran spielen. 4K ist dabei nicht notwendig.

Joa, ich wollte es aber grafisch auf der besseren Plattform spielen. Ich will das Spiel hier niemanden madig machen aber...

Bei den NPC´s in der Umgebung und auch bei Gegnern ist der Unterschied zwischen dem Storyfiguren leider sehr auffallend finde ich, gerade auf dem PC mit DLAA wird so ein Art volumetrischer Effekt dargestellt der auch das Lighting um einiges verbessert und ein viel räumlicheres 3D Bild erstellt. Womit auch die Figuren in der Umgebung profiterien. Ich glaube das kann man Videomäßig nicht so gut rüberbringen man muss es sich live mal angesehen haben. Und auch bei den Aussendarstellung im Jungle kommt richtig nice rüber. So etwas vermisse ich auch in den höheren Grafikeinstellung, natürlich ist das Bild auch da, sehr schön aber genau dieser volumetrische Effekt der fehlt mir. Ich würde es mit allem drum und dran spielen. 4K ist dabei nicht notwendig.

Ok also es geht nur um die Technik? Denn das Spiel an sich ist hervorragend und das beste von MS gepublishte Game seit.... ja keine Ahnung. Seit Äonen.

Zurück
Top Bottom