DeeDee
L07: Active
DLC grad für knapp 10€ gecheckt, sehe ich mir dann mal später an 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Beim Upgrade ist das Hauptspiel nicht enthalten. Wenn man nur am DLC im Premium Edition Upgrade interessiert ist, dann kann man diesen auch so kaufen für 19,99€ (Mit Game Pass 17,99€) - https://www.xbox.com/de-de/games/st...-kreis-der-orden-der-riesen/9P1W94SB1ZVN/0010Frage an die Boxler… Das Premium Edition Upgrade, also das mit dem GamePass 31,49 kostet und ohne 34,99… Sehe ich das richtig, dass das das Hauptspiel nicht enthält…? ich hab zwar aktuell den GP nich, aber ich kauf doch kein DLC, wenn mir das Spiel nicht gehört… Und dann zu dem Preis…?! Kann das jemand verifizieren? Thx!
Im Sale... irgendwann...Die Meinungen zum DLC scheinen leider eher verhalten zu sein.
Kann man getrost ignorieren und die Stunden lieber in andere Games stecken .Die Meinungen zum DLC scheinen leider eher verhalten zu sein.

Was ist denn mit den Preisen los. Das Spiel geht bei eBay für 90€ weg…
Verstehe das Problem nicht ganz, du hast doch eine PS5?
Joa, ich wollte es aber grafisch auf der besseren Plattform spielen. Ich will das Spiel hier niemanden madig machen aber...
Bei den NPC´s in der Umgebung und auch bei Gegnern ist der Unterschied zwischen dem Storyfiguren leider sehr auffallend finde ich, gerade auf dem PC mit DLAA wird so ein Art volumetrischer Effekt dargestellt der auch das Lighting um einiges verbessert und ein viel räumlicheres 3D Bild erstellt. Womit auch die Figuren in der Umgebung profiterien. Ich glaube das kann man Videomäßig nicht so gut rüberbringen man muss es sich live mal angesehen haben. Und auch bei den Aussendarstellung im Jungle kommt richtig nice rüber. So etwas vermisse ich auch in den höheren Grafikeinstellung, natürlich ist das Bild auch da, sehr schön aber genau dieser volumetrische Effekt der fehlt mir. Ich würde es mit allem drum und dran spielen. 4K ist dabei nicht notwendig.
Danke Microsoft. War wirklich ein geiles GameBin jetzt im dritten Akt und bin weiterhin restlos begeistert.

Danke Microsoft. War wirklich ein geiles Game![]()
Freue mich auf die Switch 2 Fassung
Ist schon bekannt obs auch physisch erscheint oder nur ein eShop Titel wird?