JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Exklusive Hit mit Platz 1 Vorbestellungen only on PS5![]()
Was zum Teufel...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exklusive Hit mit Platz 1 Vorbestellungen only on PS5![]()

Da steht doch "New Games".

GabeNWelcher Gott herrscht denn über der PlayStation?

Ist ja nach Best Selling sortiert. Es ist also eine Best-Selling-Liste unter den neuen Spielen. So wie auch ja der Entwickler schreibt.Da steht doch "New Games".
Das ist nicht in den Bestseller vertreten.![]()
Team QTE hat eben keinerlei Standards. Merkt jeder, der welche hat und dann die ersten Stunden von FF16 'spielt'.Was zum Teufel...![]()
WAS war das bitte?
Un-fuc*ing fassbar was ich da gerade gezockt habe.
Ich sage nicht nur das es mein GOTY wird- nein, wenn DAS nur der Anfang war, werden wir ein Final Fantasy erleben was an die goldene PS1 Ära anknüpfen kann.
Bin wirklich sprachlos- es ist noch so viel besser als ich gedacht und gehofft habe
That’s the Sony magic

Weil es wenige Alternativen gibt. Unity hat seine eigenen Probleme und galt zumindest als wir sie für unser letztes Projekt genutzt haben bei vielen als reine "Indie" Engine und Godot ist für AAA Projekte und Konsolen Support noch nicht weit genug (es gibt noch andere Nischen Engines aber da sind die Probleme noch größer).Also auch ein PC Problem.
Wieso benutzt man die Engine überhaupt
Team QTE ?Wieso ist der PC hier schon wieder das einzige Thema? Wieso habt ihr eure Vorsätze fürs neue Jahr schon am 1.1.2026 über Bord geworfen?
Lasst uns lieber über Code Violet, den nächsten Hit für Team QTE, reden![]()
Joa, liegt momentan auf Platz 34 im deutschen PSN. Das ist einfach nur enttäuschend.Da steht doch "New Games".
Das ist nicht in den Bestseller vertreten.![]()

Ich habe mir gerade mal online die positiven Meinungen der Gamer zu Code Violet durchgelesen und joa, ich bin sprachlos.Team QTE hat eben keinerlei Standards. Merkt jeder, der welche hat und dann die ersten Stunden von FF16 'spielt'.
Dagegen Team QTE:
Echtgamer wie ich dagegen mussten nach dem Opening, das noch mieser ist als das von FF15, schnell Hollow Knight starten um den eigenen Gamer-Kompass wieder zu norden.
Hingegen lässt man viele gute Indie-Spiele einfach links liegen."can't stop playing it“
"It's very good, perfect“
"If you enjoyed the Dino Crisis games, you'll love this“
"The older Generation of Gamers love it! "

Übrigens ist auch ein Half Life 3 das einzige Spiel, was es mit einem GTA6 aufnehmen kann, wenn es um GotY Nominierungen geht. Sony kommt da bei weitem nicht dran ^^

Wie gottlos schlecht ist PC Gaming mittlerweile?![]()
Wollte ich gerade schreiben. TLoU Part II ist auf Platz 3 der meisten Awards überhaupt.TLOU2 hatte ne ganze weile den rekord für die meisten goty gewinne. mal wieder am fake news verteilen?
was ist eigentlich mit squadron 42, ist doch laut chris fast so wichtig wie gta 6? erwartest du nen delay oder rechnest du mit nem 70er?![]()

TLOU2 hatte ne ganze weile den rekord für die meisten goty gewinne. mal wieder am fake news verteilen?
was ist eigentlich mit squadron 42, ist doch laut chris fast so wichtig wie gta 6? erwartest du nen delay oder rechnest du mit nem 70er?![]()

du meinst heute: alles und mehr als Playstationfrüher: crysis, blizzard in topform, half life
heute: kulleraugen gacha xy (mobile port), star citizen early access seit 10 jahren
spätestens als die pcler angefangen f2p gachas zu feiern wusste man, die plattform ist am ende

SonyWelcher Gott herrscht denn über der PlayStation?
Das ist ja fast so klasse wie dein Star Citizen gif fail ^^

Dir scheint entgangen zu sein, dass dieses Jahr zum Einen kein TLOU kommt und zum Anderen hätte ein TLOU nicht den Hauch einer Chance gegen ein GTA![]()

Beste Bildschirmtech? So wie HDR und 4k die jahrelang Standard bei Konsolen sind und PCler immer noch in 1080p und ohne HDR zocken? Nice Try BroDas ist ja fast so klasse wie dein Star Citizen gif fail ^^
Dir scheint entgangen zu sein, dass dieses Jahr zum Einen kein TLOU kommt und zum Anderen hätte ein TLOU nicht den Hauch einer Chance gegen ein GTA
Sony hat ja eher das letzte Last of Us Projekt gecancelt und dafür Concord Aufmerksamkeit geschenkt, was sagt uns das? ^^
du meinst heute: alles und mehr als Playstation
Wie fühlst du dich eigentlich, dass PC schon wieder die beste Bildschirm Tech bekommt?![]()
Beste Bildschirmtech? So wie HDR und 4k die jahrelang Standard bei Konsolen sind und PCler immer noch in 1080p und ohne HDR zocken? Nice Try Bro![]()
die diskussion gestern über RDR1 (“ich konnte es 1 jahr vor dir auf pc spielen” -> “wie du konntest es 1 jahr vor mir spielen und dann noch 60fps/4k?” -> “nein einen 4K bildschirm hab ich bis heute nicht”)
wird mir auch lange I’m gedächnis bleibenwenn GTA VI dieses jahr goty holt dann rate mal auf welcher plattform

Verstehst du es denn immer noch nicht, dass Sony dieses jahr nichts hat, was GTA schlagen könnte? Echt so schwer?TLOU2 kam nach GTA 5 und hat dem goty rekord geholt. ist also schonmal falsch. wenn GTA VI dieses jahr goty holt dann rate mal auf welcher plattform und auf welcher nicht. hint: pc geht leer aus
außerdem schade dass du meiner squadron 42 frage ausweicht, hast wohl doch nicht so ein vertrauen in die qualität was ich komplett vrrstehen kann![]()

Beste Bildschirmtech? So wie HDR und 4k die jahrelang Standard bei Konsolen sind und PCler immer noch in 1080p und ohne HDR zocken? Nice Try Bro![]()

Das wird halt dank PSSR die verwaschenste Version zum launch sein, keine Frage ohne wenn und aber.auch wenn hoffentlich die pro die beste version zum launch