Kinderkrankheiten und -impfung

Hinweis
Dieser Thread dient nicht dazu, Verschwörungstheorien über das Impfen zu befeuern.
Man muß wirklich schon tief fallen um so einen Müll mit "so sehe ich das auch" zu kommentieren und dazu auch noch ne Quelle von Putins Sprachpuppe zu nutzen die durch die EU sanktioniert wird.
Was stimmt mit dir nicht?

Ja du als Pole hasst Russen, aber ich betrachte nur die Quelle von ihr, Alina ist mir egal.
Das was der Typ sagt, habe ich schon vor 20 Jahren aus zich anderen Quellen schon gehört.

Gott sei Dank habe ich mir niemals was spritzen lassen, habe quasi seit der Grundschule keine Impfung mehr gehabt.
👍

Gott sei Dank habe ich mir niemals was spritzen lassen, habe quasi seit der Grundschule keine Impfung mehr gehabt.
👍

Was vollkommen irrelevant ist, da ein gewisser Dr. Bill Deagle (ehemaliger Arzt des US Space Command) im Jahr 2006 gesagt hat, dass dir die Dinger über Chemtrails zugefügt werden, da ist keine Spritze nötig, reicht wenn du atmest.
Du bist also auch ohne Impfung einer von uns :goodwork:

Ja du als Pole hasst Russen, aber ich betrachte nur die Quelle von ihr, Alina ist mir egal.
Das was der Typ sagt, habe ich schon vor 20 Jahren aus zich anderen Quellen schon gehört.

👍
Wie ich zu Rußland stehe ist völlig irrelevant. Wichtig ist nicht einfach zu sagen das einem die Quelle egal ist, vor allem wenn sie dafür bekannt ist, lügen zu verbreiten. Dann würde ich auf solche Quellen niemals hören. Aber dir ist es ja egal, Hauptsache seine Meinung wird dort verbreitet :nix:

Was vollkommen irrelevant ist, da ein gewisser Dr. Bill Deagle (ehemaliger Arzt des US Space Command) im Jahr 2006 gesagt hat, dass dir die Dinger über Chemtrails zugefügt werden, da ist keine Spritze nötig, reicht wenn du atmest.
Du bist also auch ohne Impfung einer von uns :goodwork:

Na super, dann ist scheiss egal ob ich zur impfung gehe??
Alter du hast mir den Sonntag zerstört.

Wie ich zu Rußland stehe ist völlig irrelevant. Wichtig ist nicht einfach zu sagen das einem die Quelle egal ist, vor allem wenn sie dafür bekannt ist, lügen zu verbreiten. Dann würde ich auf solche Quellen niemals hören. Aber dir ist es ja egal, Hauptsache seine Meinung wird dort verbreitet :nix:

Doch es ist entscheident wie du zu Russland stehst, weil du nicht Objektiv an die Sache gehst.
Das ist der alte polnische Hass auf die Russen, der in dir tobt.

Man sollte alle 10 Jahre die eigenen Impfungen auffrischen. Die Tetanus Impfung ist eine der wichtigsten Impfungen, das kann man schon bei kleinsten offenen Wunden bekommen.

Moderativer Hinweis Das Verschwörungsgeschwurbel der Marke "man implantiert uns Nanochips über Impfungen" ist in diesem Thread ab sofort zu unterlassen.
Moderativer Hinweis: Das Verschwörungsgeschwurbel der Marke "man implantiert uns Nanochips über Impfungen" ist in diesem Thread ab sofort zu unterlassen.

Zurück
Top Bottom