PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
her-honestly-the-game-is-not-that-buggy-dont-worry-about-it-v0-blnk6boan7091.gif
muss noch kurz darauf antworten, Fisker. Weil ich das erst jetzt gesehen habe.

Weil ich da oben das Around the verse gesehen habe. Was glaubst du wie aktuell das gif mit Around the Verse so ist? Reicht ne Schätzung von dir, um einzuschätzen ob du weißt, wie aktuell deine gifs so sind und wie sehr du dich mit dem Projekt so auskennst. :D

ja in der bizarro world mag das so gewesen sein, in der realität konnte ich red redemption über 1 jahr vor deiner pc version auf der ps5 spielen nachdem du sowieso erstmal 14 jahre warten musstest. wie viele eigentore willst du eigentlich noch schießen heute? xD :rrod: :rrod:
Du kennst also das Remaster nichtmal und möchtest jetzt mit der PS4 Version auf PS5 argumentieren? :D

tja und wie viele features davon waren broken? :) weißt du natürlich mal wieder nicht und erzählst hier nur fake news
Du kennst die PC Version also nur vom hörensagen, oder du kennst die Original PS Version nicht und wie schlecht die lief?
hier mal eine auflistung der sachen die an der pc version gefixed wurden mussten und von der konsolen version importiert wurden. die liste ist leider zu groß um sie hier posten zu können und das war noch nichtmal die hauptmod. xD have fun. :)
ich weiß dass Modder Sachen fixen mussten, ändert aber nichts daran, dass die besser lief.

btw das in deinem Link sind u.A. auch Bugs, die Rockstar nie in der Konsolenversion behoben hat und viele viele PC only Verbesserungen dank Moddern :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, dein Brod-Stil kommt wieder zum Vorschein, musst du etwas besser verstecken

was hat dir eigentlich brod angetan dass du immer wieder so einen userfokus betreiben musst? er erwähnt dich ja nichtmal oder quotet dich und trotzdem kommst du immer wieder mit ihm an. ist irgendwie seltsam.

was hat dir eigentlich brod angetan dass du immer wieder so einen userfokus betreiben musst? er erwähnt dich ja nichtmal oder quotet dich und trotzdem kommst du immer wieder mit ihm an. ist irgendwie seltsam.
Ich glaube du gewinnst mit deinen Beiträgen gerade auch keinen Blumentopf, wenn ich mir deine letzten Beiträge hier im Thread so anschaue. Wieso spielst du die defence force?

Steht oben, wer bist du?

Du kennst also das Remaster nichtmal und möchtest jetzt mit der PS4 Version auf PS5 argumentieren? :D

warte mal du hast einfach nicht auf die release dates geschaut und dir schön ein eigentor reingeballert und jetzt versuchst du den torpfosten zu verschieben? :D hast du nicht behauptet du konntest RDR1 vor mir auf dem pc spielen? tja in wahrheit konnte ich RDR in 4k 60fps 1 jahr vor dir spielen. doof gelaufen und schönes eigentor xD

Ich glaube du gewinnst mit deinen Beiträgen gerade auch keinen Blumentopf, wenn ich mir deine letzten Beiträge hier im Thread so anschaue. Wieso spielst du die defence force?

weil ich dein verhalten weird finde und brod beiträge mag. wenn dich brod so nervt dass du ihn immer wieder erwähnen musst obwohl dass eigentlich gegen die regeln hier verstößt dann mach ihn doch einfach auf die ignore liste. damit ist auch dir am besten geholfen.

warte mal du hast einfach nicht auf die release dates geschaut und dir schön ein eigentor reingeballert und jetzt versuchst du den torpfosten zu verschieben? :D hast du nicht behauptet du konntest RDR1 vor mir auf dem pc spielen? tja in wahrheit konnte ich RDR in 4k 60fps 1 jahr vor dir spielen. doof gelaufen und schönes eigentor xD
Ich rede vom Remaster, von der neuen und grafisch verbesserten Version, nichts mit PS5 zuerst, sondern PC first (Oktober 2024) und PS5 erst Dezember 2025. ;)

Die Version die du im "nativen 4K" gespielt hattest, hatte schön 720p Menüs etc. und natürlich keine aktuelle Grafik. War bestimmt schön anzusehen auf deinem 4K TV ^^

und trotzdem schafft die PS5 Version nichtmal PC Ultra Settings ^^

und was ist jetzt mit deinen Star Citizen Gif? Aber gut, ich will ja nicht so sein: Around the Verse letzte Folge lief 2019, immer sehr aktuell deine News (aber mir Fake News unterstellen wollen, jaja) ^^

jaja 720p menüs xD einfach nächstes mal auf die release dates schauen dann musst du nicht so rudern. was es noch lustiger macht dass du mangels 4k bildschirm red dead redemption bis heute nicht in 4k gespielt hast, ich schon.

ansonsten ist alles gesagt. sollten hier jemand drittes lesen und echt glauben die pc version von gta 4 war in irgendeiner art und weise bessser kann er/sie ja meine geposteten videos und links anschauen und sich informieren wie es wirklich war. mehr kann ich auch nicht tun.

jaja 720p menüs xD einfach nächstes mal auf die release dates schauen dann musst du nicht so rudern. was es noch lustiger macht dass du mangels 4k bildschirm red dead redemption bis heute nicht in 4k gespielt hast, ich schon.

ansonsten ist alles gesagt. sollten hier jemand drittes lesen und echt glauben die pc version von gta 4 war in irgendeiner art und weise bessser kann er/sie ja meine geposteten videos und links anschauen und sich informieren wie es wirklich war. mehr kann ich auch nicht tun.
Wieso rudern? Du hast die PS5 Version 1 Jahr nach PC Version bekommen und es fehlen in der PS5 Version dazu noch einiges an Effekte. PS5 scheint Rockstar also jetzt nicht so wichtig zu sein, wie der PC (deine Logik, die du bei PC Versionen von Rockstar angewendet hast btw) :nix:

Und schönes Eigentor (mit Anlauf) bei Star Citizen, was? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man es nicht abwerten wollen, wenn KI Assets verwendet wurden? (und KI Assets waren zu Release noch drin)
Man muss den Kontext beachten, in welcher Art und Weise AI zum Einsatz kam, und dass diese Platzhalter nun mal auch entfernt wurden, wie es ursprünglich schon hätte der Fall sein soll. Bei der Thematik rund um AI habe ich klare Rote Linien, bin aber generell kein Gegner davon, wenn es die Entwickler bei ihrer Arbeit sinnvoll unterstützen kann.

Ziehen wir mal Where the Winds meet als ein Gegenbeispiel heran. Ein Spiel, in dem man sich sinngemäß mit ChatGTP verheiraten und nochso manches mehr machen kann. Das ist erwas, was nicht sein sollte und definitiv keine Regel in der Branche werden darf. Da will ich mich einfach nur übergeben, denn hier befinden wir uns klar in dem Bereich, wo gewollt und mit offenen Visier auf menschliche Kreativität geschissen wird. Die Möglichkeit werden sicher viele richtig toll finden, mich widert es regelrecht an, was da passiert.

Wo steht, dass man das Spiel scheiße findet?
Die Aussage war allgemein gehalten und galt nicht nur Dir. Auf Dich trifft der Versuch das Spiel abzuwerten zu.

Man muss den Kontext beachten, in welcher Art und Weise AI zum Einsatz kam, und dass diese Platzhalter nun mal auch entfernt wurden, wie es ursprünglich schon hätte der Fall sein soll. Bei der Thematik rund um AI habe ich klare Rote Linien, bin aber generell kein Gegner davon, wenn es die Entwickler bei ihrer Arbeit sinnvoll unterstützen kann.

Ziehen wir mal Where the Winds meet als ein Gegenbeispiel heran. Ein Spiel, in dem man sich sinngemäß mit ChatGTP verheiraten und nochso manches mehr machen kann. Das ist erwas, was nicht sein sollte und definitiv keine Regel in der Branche werden darf. Da will ich mich einfach nur übergeben, denn hier befinden wir uns klar in dem Bereich, wo gewollt und mit offenen Visier auf menschliche Kreativität geschissen wird. Die Möglichkeit werden sicher viele richtig toll finden, mich widert es regelrecht an, was da passiert.
KI um NPCs lebendiger zu machen, halte ich für legitim, weil zum einen niemand so viel Text für NPCs schreiben kann bei so einem System und zum Anderen es für sehr lustige Momente führt. Im großen und ganzen sind das bei den NPCs eh nur Skripte (die dann auch programmiert wurden) und keine Kunst, die von anderen Künstlern geklaut wurde, damit die überhaupt generiert werden konnte (und das macht GenAI nunmal bei den prompts und das ist ein massives no-go für mich und zwar ein richtig, richtig massives. Das ist einfach zum kotzen wenn man geklauten(!) Content verwendet)

Deinem Text nach zu urteilen findest du geklaute Kunst gut, aber on the fly erstelltes Verhalten schlecht? Würde ich persönlich noch mal überdenken, ganz ehrlich :ugly:

Die Aussage war allgemein gehalten und galt nicht nur Dir. Auf Dich trifft der Versuch das Spiel abzuwerten zu.
Ist es abwerten, wenn man Silksong besser fand und das auch auf Steam zum GotY bewertet wurde im Gegensatz zu Expedition 33? Habe ich geschrieben, dass Expedition schlecht wäre? (ich bin nur der Meinung, dass KI Kunst direkt Disqualifikation bei GotY Awards bedeuten soll, was da ja auch zu Recht passiert ist)

Nein, Silksong ist einfach besser. :ugly:

Ist es abwerten, wenn man Silksong besser fand und das auch auf Steam zum GotY bewertet wurde im Gegensatz zu Expedition 33? Habe ich geschrieben, dass Expedition schlecht wäre? (ich bin nur der Meinung, dass KI Kunst direkt Disqualifikation bei GotY Awards bedeuten soll, was da ja auch zu Recht passiert ist)

Nein, Silksong ist einfach besser. :ugly:
Nö. Ein Game kann gern hart sein, aber wenn ich vor jedem Kampfraum noch bevor ich überhaupt dazu komme die Attacken meiner Gegner in diesem Raum zu lernen, mich auf dem Weg dorthin nach jedem Ableben minutenlang durch schwere Passagen durchbeißen muss um dann schon geschwächt in den Raum zu gehen, abzunippeln und dieses Spielchen jedesmal aufs Neue, dann ist der Ofen aus bei mir.

Und bin zwar sicher nicht der Trophyhunter Nr.1, aber auch keine Lusche im Gaming, hab in Resi 4 Remake die Stage mit Ashley im Bagger und den zig Angriffswelken auf schwer beim zweiten Mal gepackt. Hatte in TLOu2 auf schwer bis auf paar Ausnahmen wie Abby’s Flucht mit Lev und Yara aus der Waldhütte keine Probleme.
Und das erste Hollow Knight weitgehend abgeschlossen.

Von daher klarer Winner Clair obscur schon dank der Zugänglichkeit (und allem andern).

Wenn du auf Resi 4R anspielst: Der war natürlich geplant, deswegen gibt es Reste des Contents und deswegen war der Content Teil des ersten Trailer.

Daher ist deine spektakuläre Erkenntnis -die ich hier auch noch zu Protokoll geben möchte: Was nicht geplant war, ist nicht Teil des fertigen spielt :uglyclap: - absolut nicht von Relevanz.

Hat sich doch eh nur in eine Bullshitecke diskutiert, weil er irgendwas Positives aus dem späteren PC-Port ziehen musste und sich gar darüber freut und hofft, dass GTA verschoben wird. Ist einfach War-Bullshit. Wie fast immer. Weiß doch selbst nicht mehr welche Logik er beim "content complete" und "Beschnitten" - Unsinn er befolgte.
Vorsicht, dein Brod-Stil kommt wieder zum Vorschein, musst du etwas besser verstecken

Kann man sich nicht ausdenken. Ich wurde hier btw. mal mehrmals für eine absolut korrekte Anschuldigung (und offensichtliche) mehrmals gesperrt und sowas ist das aber okay :coolface:

Gerade wieder ein wenig Where Winds Meet gespielt, finde es immer noch klasse, dass die Welt so belebt und so verdammt detailverliebt ist. Hätte ich mir wirklich von GoT gewünscht, schade dass das ein AAA Spiel nicht hinbekommt.

oh und darauf freue ich mich auch, soll wohl ne DEtektivstory haben? Setting sieht interessant aus :D

Zurück
Top Bottom