Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich krass an. Zum Glück kam dann die CW Karriere und damit der Turnaround.Die Grundschulzeit war geil, danach ging es nur noch bergab.
Ab der 8. Klasse fing ich an die Schule regelmäßig zu schwänzen, das zog sich bis zur 9. Klasse, bis ich von der Schule geflogen bin.
Auch im Nachhinein hab mich oft vor irgend welchen Dingen verpisst oder vor der Verantwortung gedrückt, bis zum 18/19 Lebensjahr, das war der Zeitpunkt an dem ich den Abschluss nachgemacht habe und nach diesem, eine Ausbildung anfing.
Hatte lange noch Albträume von der Schulzeit, heutzutage weiß ich aber was alles falsch lief.
Hausaufgaben hab ich selten bis nie gemacht(was meine Eltern definitiv hat älter werden lassen, weil die Lehrerin oft anrief)

Schulalltag? Lernen damit ich nicht so ende wie meine Onkels

Ja, du auch?Du musstest tatsächlich lernen? Das tut mir leid![]()
Ja, du auch?

Und dann kam irgendwann CW.Nein. Ich hab 1997 mein Abi mit 1,0 gemacht. Da war ich 16![]()
Und dann kam irgendwann CW.

ich habe dir fast geglaubt bis ich die 1,0 gelesen habe. Ich hatte ehrlicherweise mit einer 0,7 gerechnet wie bei einer außergewöhnlichen Doktorarbeit.Nein. Ich hab 1997 mein Abi mit 1,0 gemacht. Da war ich 16![]()
... und so wurden die "Tales from the Erzgebirgian Brainrots" geboren.Und dann kam irgendwann CW.

Ich hatte in Kunst und Musik leider nur 12 Punkte. Das war halt sehr subjektiv und ich konnte bis zum Schluss nur "Hoch auf dem gelben Wagen" einigermaßen okay singen.ich habe dir fast geglaubt bis ich die 1,0 gelesen habe. Ich hatte ehrlicherweise mit einer 0,7 gerechnet
Achso doch, nach Sailor Moon dann.Gezockt hast du nicht?
Nach Pokito TV oder wie das hieß.Die kreativen Fächer waren auch bei vielen eher Würfelbenotungen oder gutes Verhältnis zum Lehrer. Da ich nicht auf meinen Lehrer stand, musste ich bei Musik mit guter Mappenordnung und Sinn für Musik glänzen. Kunst immer sehr gut weil ich kreativ bin.Ich hatte in Kunst und Musik leider nur 12 Punkte. Das war halt sehr subjektiv und ich konnte bis zum Schluss nur "Hoch auf dem gelben Wagen" einigermaßen okay singen.

Bei Mathe und Physik fand ich immer toll wie die anderen 4er/5er Kandidaten vor versammelter Klasse im mündlichen "Last Chance" Testat auseinander genommen wurden und manche mit der 5 belohnt wurden und damit dem Fahrschein zum Wiederholen der Klasse gezogen hatten. War das schön.
![]()