Was du so alles reinliest, Fantasie hast du ja
Du kannst auch nur nachplappern oder? Du hast fantasiert...nicht ich.
Ich sage wenn das Spiel jetzt noch nicht content complete ist und die den Release Termin nicht verschieben, dann wird das ein unfertiges Bugfest, selbst Schreier sagt ja, dass der ein oder andere vermutlich noch in den nächsten Monaten was ins Spiel einbauen möchte (könnte)
Äh...vorhin wolltest mir noch erklären (was amüstant ist...als würde ich es nicht wissen) was content complete ist und jetzt wirfst du Bugfest in den Ring. Versuch wenigsten Sinn zu ergeben, dann wäre hier jedem geholfen.
Und wo ist das was du hier sagst bei irgendeinem Game anders? Was denkst du wie viele GTA-Missionen, die es während der Entwicklung mal gab...hast du nie gespielt? Worüber reden wir hier?
Es geht gerade konkret darum, dass du glaubst, dass du als PCler dann die wahre Variante bekommst.....was absurder Bullshit ist und auch völlig wayne...weil wenn es einen Directors Cut geben sollte (wäre der 1. seiner Zeit...oh wait, dein verhasster Kojima macht das ständig und bei Studios wie Atlus mit Persona ist das Teil vom Geschäftsmodell

) ....dann launched auch auf PS. Also was ist der Punkt? Was ist das Argument? Einfach relativieren, dass PS die wichtigste Plattform für GTA ist? Seit....Teil 3.....was für eine Erkenntnis. Non-Gamer, die sonst fast nix zocken werden sich für GTA Urlaub nehmen....und das sind - stelle dir das mal vor - keine Nvidia-Fanboys, die auf ihrem 4000.- Setup Casual spielen. Unfassbar ich weiß.
Ich sage für die Polishing Phase reicht das nicht aus, wenn das Spiel jetzt NOCH NICHT content complete ist
ja möglich. Nur heißt das nicht, dass Rockstar dann ein beschnittene Version released....das ist ein in deiner Fantasie geborener Unsinn. Für die SP-Kampagne gibt es eine gefestigte Storyline und wenn man die nicht einhalten kann, dann wird man nicht releasen. Und vor allem...die wichtigen Dinge...sind sicher schon complete. Ich hoffe du denkst nicht, dass die wichtigsten Mission nicht fertig sind und man da was streicht.
Und wenn die geplanten Content jetzt rausstreichen müssen, dann ist der content zum Release natürlich nicht drin (nochmal: Content Complete bezieht sich in der Regel nicht nur auf Missionen/Level, das können auch Gebäude sein, Minispiele usw. und Minispiele streichen ist das einfachste, was man in der aktuellen Phase machen könnte).
Ja und wieso denkst du, dass das was man streicht dann auf PC kommt? Wahrscheinlicher, dass man gewisse Ideen dann einfach zu GTA Online schiebt und fertig. Keiner wird wichtige Storymissionen streichen und das Ding trotzdem bringen. Rockstar ist nicht Atlus und Sega. Wovon träumst du in der Hinsicht?
Minispiele gebe ich dir...aber Gebäude? Du glaubst irgendein Dev bei Rockstar bezeichnet GTA VI als nicht content complete, weil eine Villa noch nicht ausmodelliert ist oder was?
Für mich klingt das eindeutig...paar Spielereien sind noch nicht fertig und nicht jede Mission ist ready....alles andere ist Kindergeburtstag der jeden Release beeinflusst.
Der Content, der es aber nicht in den RC Kandidaten geschafft hat (hier wieder: Minispiele z.B., von Missionen rede ich hier ganz gewiss nicht, die ändern sich nach Release eher weniger, egal wieviel in der aktuellen Phase rausgeschnitten wird), kann aber als Patch DLC veröffentlicht werden, dem aktuellen Rockstar traue ich aktuell alles zu (übrigens auch, dass PC Release vorgezogen wird bei der aktuellen Konsolensituation).
Und wer wird einen Scheiß geben über Minispiel-DLC (was wohl eher Online betreffen wird)? Wen soll das jetzt jucken. Du willst einfach nur den PS5 Release runterreden...jeder kennt dein Motiv und du dichtest dir darum gesponnen eben haltlosen Mist zusammen.
Übrigens das mit "Lese das mit "content complete" jetzt öfter von dir" was du zu mir geschrieben hast: ja, das beziehe ich auch auf aktuellen Entwicklungsstatus, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. DAS SIND nämlich die aktuellen News zu dem Spiel, dass das Spiel JETZT nicht content complete ist und die Entwickler trotzdem November 2026 anpeilen. In meinen Augen viel zu wenig Zeit fürs Polishing, das Spiel dürfte auch nicht auf magische Weise nächste Woche oder Monat content complete werden, wenn die jetzt noch ausgerechnet an Level UND Missionen rumwerkeln und kürzen.
Ja...aktuelel News. Nur die News sind nicht, dass PS5 content beschnitten released und du als PCler dann die richtige Version bekommt. Und selbst wenn mal sowas wie ein Directors Cut kommt...wen soll denn das jucken?
War GoT für mich deswegen schlechter?
War Death Stranding1 für mich deswegen schlechter?
Wen genau soll das jucken?
Wenn GTA6 gut wird, dann wird man sich das holen wenn es erscheint....und nicht wegen einem Würfelspiel, 3 Missionen und 2 Hubschrauber 1 Jahr lang auf den PC hoffen.
Und das ist das heuchlerische Element an der ganzen Diskussion..würdest du auch nicht, wenn es Day1 am PC erscheinen würde. Also bitte.