PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steam Machine:
950$ für 512 GB.
1070$ für 2 TB.
Schwächer als eine base PS5.

Wer 1000$ für eine Kiste ausgibt, die von einer 5 Jahre alten Konsole überholt wird, hat den Bezug zur Realität verloren.

Für den Preis bekommst du:
  • weniger Leistung als PS5
  • PC typisches Gefrickel
  • und am Ende trotzdem low Settings
  • schlechtere Optimierung
  • Keine exklusiv games
  • Cheater
:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Y84e0aU.jpeg

:banderas:
Mindestens 5 Launcher hast Du vergessen. Wird ein Megaflop wie das Steamdeck.

Wer sollte mit den Switch-2-Zahlen nicht zufrieden sein? Ich wiederhole mich: Es gab keine Konsole, die sich in derselben Zeit besser verkauft hat. Es ist ein Rekord.

Bezüglich Line-Up: Ja, bin zufrieden. Habe zig Spiele nachzuholen auf Switch 2 und komme nicht hinterher. Fast schon "leider" stehen die nächsten Spiele ja schon an.

Ich seh das ganze bei weitem nicht so positiv und bin sehr enttäuscht, das spiegelt sich auch in den extrem rückläufigen VKZ der letzten Wochen wieder. Aber schön dass du dir seit zig Jahren deinen Nintendo Optimismus bewahren konntest.

Was zockst du aktuell auf PS5? Seh dich komischerweise im PSN nicht mehr.

Aha, aber da eh alles für PS5 erscheint und best on Ps5 Pro was für ein Neid ist da genau gemeint :rofl3:
Der War ist over, Sony hat wieder gewonnen, mag ja sein das sich aufer Box das ein oder andere Game mal besser verkauft hat, ändert aber an der bedeutungslosigkeit der Box nichts.

Es ging bei denen um Zelda, mario und co. Das erscheint definitiv nicht auf playsi. Bitte Fakten anerkennen und kennen.

:kruemel:

1:
Ein brandneues Zelda Game, Animal Crossing, 3D Mario... Lance, please. :rolleyes:

2:
Also so wie immer die gleiche Keule.
:sleep::sorry: wartet auf direct die euch enttäuscht

3:
Ach, das könnten auch alles Kracher werden, welche euch Schlümpfe vor Neid grün werden lässt. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Wer sollte mit den Switch-2-Zahlen nicht zufrieden sein? Ich wiederhole mich: Es gab keine Konsole, die sich in derselben Zeit besser verkauft hat. Es ist ein Rekord.

Bezüglich Line-Up: Ja, bin zufrieden. Habe zig Spiele nachzuholen auf Switch 2 und komme nicht hinterher. Fast schon "leider" stehen die nächsten Spiele ja schon an.
Die SW2 verkauft sich etwa 30% schlechter als der Vorgänger. Das die Gesamtverkaufszahlen gut sind liegt ausschließlich am Lauchmonat. Daran gibt es nichts schönzureden.

Wie Verkaufszahlen bei jedem schwächlichen Nintendo Gerät schon wieder das wichtigste sind um die eigene verunsicherte kaufentscheidung zu glätten,kann man sich nicht ausdenken :lol:

Die SW2 verkauft sich etwa 30% schlechter als der Vorgänger. Das die Gesamtverkaufszahlen gut sind liegt ausschließlich am Lauchmonat. Daran gibt es nichts schönzureden.
Ist jetzt auch kein Wunder das die Switch 2 zum Start Rekorde gebrochen hat, kommt man immerhin mit ner 150 Mio + Hardware Base im Rücken. Die Hardcore Fans schlagen da alle direkt zu. Jetzt muss man abwarten wie die Casual Gamer da reagieren. Sollte nochmal ne Preiserhöhung kommen, sehe ich schwarz, aber über 100 Mio wird sich das Ding schon verkaufen.

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

Übrigens zählt am Ende nur das Gesamtergebnis. Nintendo ist mit der Switch 2 weiterhin ganz locker Marktführer wie mit der Switch 1 zuvor. Das sollten auch die ewigen Verlierer so langsam mal akzeptieren.

Clair Obscur braucht noch 54 Awards um Elden Ring's Rekord einzustellen bzw 55 um alleine auf Platz 1 zu stehen. Wäre sowas von verdient. GotG :banderas:

Mir kann keiner hier erzählen dass er GTA6 nicht begehrt. Die Gelben und PCler wahrscheinlich am meisten weil Menschen immer das am stärksten begehren was sie nicht bekommen.
Doch kann ich. Trotz PS5 Pro interessiert mich das Game 0. Wenn ich Zeit hab überlege ich mir, ob ich auch mal rein schaue oder ob ich das Geld lieber in mein Aktienportfolio stecke.

San Andreas war für mich das letzte unterhaltsame GTA

Zurück
Top Bottom