PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bungie ist erledigt. Nur noch ein Schatten von damals. Gingen sogar so weit, dass Sie Assets geklaut haben.

i-i-am-a-monument-to-all-your-sins-v0-my0chem20sxb1.jpg

Der Downfall von Bungie unter Sony tut echt weh. Weil Sony damals keinen Halo-Killer hatte, killten sie letztendlich aus Rache die Firma selbst. Ganz mieser Move. :shakehead:

Swen Vincke: No Baldur's Gate 3 for Switch 2.

Auch bitter... Hasbro/WotC wollen dieses fantastische Game nicht auf der Switch 2 haben. Wahrscheinlich wäre ihnen das Downgrade zu krass und wollen das Game nicht verunstaltet auf der Switch 2 sehen. Man kann es ihnen nicht verübeln..

Absolut! Für das erste Weihnachtsgeschäft der Switch ziemlich ernüchternd für Nintendo.

Die Damage Control hier auch recht amüsant:
"Aber, aber Circana!"

Und kehren die grauenhaften UK Zahlen unter den Teppich

Jup, da flattert es vor Angst schon ordentlich in der Hose, man kann die Angst vor den offiziellen Zahlen förmlich riechen.

Zuletzt bearbeitet:

Auch bitter... Hasbro/WotC wollen dieses fantastische Game nicht auf der Switch 2 haben. Wahrscheinlich wäre ihnen das Downgrade zu krass und wollen das Game nicht verunstaltet auf der Switch 2 sehen. Man kann es ihnen nicht verübeln..

Ich werd die Switch 2 verkaufen. Absolut No Games, sowas hab ich seit der Xbox one nicht mehr erlebt. Katastrophe und von daher auch völlig nachvollziehbare VKZ Einbrüche.

Jup, da flattert es vor Angst schon ordentlich in der Hose, man kann die Angst vor den offiziellen Zahlen förmlich riechen.

Wovor muss man den Angst haben? Erklär Mal genau, weshalb und warum wir und Nintendo Angst haben sollen?

Komm bist doch dafür, ziemlich genau zu sein also erklär uns diese "Angst"?

Niemand wird wohl bezweiflen, dass Sony durch dieser Preissenkung der klare Gewinner sein wird. Aber Angst impliziert ja, dass Nintendo vor dem aus oder so sei.

Erklärung :ol:

Ich werd die Switch 2 verkaufen. Absolut No Games, sowas hab ich seit der Xbox one nicht mehr erlebt. Katastrophe und von daher auch völlig nachvollziehbare VKZ Einbrüche.

Geil. Verkaufe das Teil einfach bevor die ganzen Blockbuster und Systemseller eintrudeln. Sehr klug.
kaffeeugly.gif
Aber gut. So kaufst du sie später vielleicht noch einmal. Win/Win für Nintendo.

jetzt bitte noch sagen, dass es bei Divinity keine Konsolenversion geben wird und alle sind glücklich. :)

Die Texte auf dem 3000€ TV zu lesen ist ja eh nicht so schön, vor allem wenn das Bild dann noch verwaschen ist.

Wovor muss man den Angst haben? Erklär Mal genau, weshalb und warum wir und Nintendo Angst haben sollen?

Komm bist doch dafür, ziemlich genau zu sein also erklär uns diese "Angst"?

Niemand wird wohl bezweiflen, dass Sony durch dieser Preissenkung der klare Gewinner sein wird. Aber Angst impliziert ja, dass Nintendo vor dem aus oder so sei.

Erklärung :ol:
Das ist in dem Falle sehr simpel:
1. Deine Reaktion :banderas:

2. "Aber Angst impliziert ja, dass Nintendo vor dem aus oder so sei." :ugly:

Larian wollte demnach BG3 verunstalten?

Du kannst ja mal hier nachfragen. Es gibt bestimmt Leute die würden sich auch eine zweite anschaffen, die haben sich ja schließlich auch eine Playstation 5 zugelegt um diese zu haten... Es gibt keine Grenzen mehr :coolface:

Das ist in dem Falle sehr simpel:
1. Deine Reaktion :banderas:

2. "Aber Angst impliziert ja, dass Nintendo vor dem aus oder so sei." :ugly:

"Meine Angst"?:ugly:

Ich würde mir ja wünschen, dass Nintendo Mal ein Dämpfer abbekommt xD

Aber tut doch nicht so, als wäre die Ps5 so erfolgreich, weil sie sooo gut sind und hätte nix mit der aggressiven Preispolitik zu tun xD

+ kein Battlefield

Freue mich schon auf den Abstrafthread
Bitter, dass solche Preise aufgerufen werden müssen, sofern es sich bewahrheitet.

Ich würde es fast schon besser finden, wenn sie das Teil Canceln, sich das für später aufsparen und erstmal “nur” den Controller wie auch die VR-Brille veröffentlichen und sich auf auf das Steam Deck 2 konzentrieren.

Lösch das lieber, bevor der himmlische Reiter aktiv wird.
Der Song ist ein Klassiker. Im Suff um 04:00Uhr kommt das richtig gut.
:banderas:

Zurück
Top Bottom