PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab dir schon mal gesagt,dass das bei der Gamestar nich stimmt. Bei DF gings nur um die Technik,und da ist die PC Version vorne
Ich habe dir schonmal gesagt, dass GoT/Y immer gut Sony Bonus bekommen. Die GoT Wertungen konnte ich nach dem Durchspielen auf jeden Fall nicht bestätigen, AC war da in jeder Hinsicht besser.

PC Versionen sind immer vorne. :)

Ich habe dir schonmal gesagt, dass GoT/Y immer gut Sony Bonus bekommen. Die GoT Wertungen konnte ich nach dem Durchspielen auf jeden Fall nicht bestätigen, AC war da in jeder Hinsicht besser.

PC Versionen sind immer vorne. :)
Kannst es dir ja immer wieder einreden .Und DEINE Meinung haben.
Objektiv ist Ghost of Yotei natürlich in jeder Hinsicht besser.

wisst ihr noch wie die steamies und das horror szenario ausgemalt haben dass die ps6 1000€+ kostet :angst: jetzt bekommen sie selbst ne 1000€ konsole xDwie lustig ist das bitte? mit schlechterer performance als die 5 jahre alte ps5, ich kann nicht mehr 💀:rrod::rrod: und die xbros bekommen die volle windows 11 dröhnung und sind ab nächster gen dann auch pcler, das kann sich doch keiner mehr ausdenken

Hauptsache Onedrive läuft :coolface:

wisst ihr noch wie die steamies und das horror szenario ausgemalt haben dass die ps6 1000€+ kostet :angst: jetzt bekommen sie selbst ne 1000€ konsole xDwie lustig ist das bitte? mit schlechterer performance als die 5 jahre alte ps5, ich kann nicht mehr 💀:rrod::rrod: und die xbros bekommen die volle windows 11 dröhnung und sind ab nächster gen dann auch pcler, das kann sich doch keiner mehr ausdenken
Innerlich wird jetzt gehofft das die PS6 auch 1000€ kostet,selbst wenn, ist die um ein vielfaches stärker und die Steam Machine vergammelt irgendwo im Keller :banderas:

Hauptsache Onedrive läuft :coolface:

das lustigste ist ja dass auf der steam machine weder battlefield, noch star citizen laufen wird dank der 20 launcher mit denen sich die pcler das system zubloaten müssen :coolface: läuft der rockstar launcher eigentlich mit linux oder sieht es da auch schwarz aus für unsere pcler?

aber keine panik, man kann sich ja windows 11 drauffrickeln und die performance noch weiter ins bodenlose tanken lassen, dann können die steamboxler mit der series s konkurrieren xD

ich hoffe sony kommt auch noch rechtzeitig mit nem eigenen launcher um die ecke, wobei naja die letzte port ankündigung ist auch schon etwas länger her, ist also vielleicht gar nicht mehr nötig :coolface:

"Alle paar Tage"

Ist halt gelogen, demnach Userfokus, brauchst dich jetzt nicht um Kopf und Kragen reden, lass gut sein :nyanwins: :banderas:
Sorry das ich nicht die Tage zähle. Fakt ist du stellst wiederholt in kurzen Abständen den gleichen Leuten die gleichen Fragen und wirst dabei persönlich obwohl du die Antwort genau weisst....und jetzt heulst du wegen Userfokus.
Und nein eine Lüge ist nicht automatisch Userfokus, diese Schlussfolgerung ist Müll.
Aber lass gut sein brauchst dich jetzt nicht um Kopf und Kragen reden, lass gut sein :nyanwins: :banderas:

Fable für PS5 in Arbeit :kruemel:

Halo, Gears und Fable auf der Playstation. Dazu hat die Playstation über die Jahre alle möglichen traditionellen PC Spiele bekommen.

Narrativ auf CW: Die PS5 verliert ihre Exklusivspiele :kruemel:

Halo, Gears und Fable auf der Playstation. Dazu hat die Playstation über die Jahre alle möglichen traditionellen PC Spiele bekommen.

Kein Wunder das sich gewisse Grüne emotional zu lügen hinreißen lassen. Das Xbox Konstrukt ist sowas von gescheitert. :nyanwins: :chan:

PS5 kriegt sie Alle :banderas:

Es war weiterhin keine Lüge..und warum lügen gewisse Blaue?

PS5 hat ca 5 Exklusivspiele und der PC hunderte (auch traditionelle) ......Narrativ auf CW: Der PC hat keine Exklusivspiele, die PS5 hat alles. :kruemel:

total war 40k war für mich das letzte was ich noch irgendwo haben wollte und das kommt jetzt auch für ps5. ansonsten ist echt wirklich gar nichts mehr interessantes was man den pclern noch nehmen könnte. die zeiten von crysis und co. sind leider schon lange vorbei :neutral:

Fable für PS5 in Arbeit :kruemel:

Fable plötzlich wieder gut?

Es war weiterhin keine Lüge..und warum lügen gewisse Blaue?

PS5 hat ca 5 Exklusivspiele und der PC hunderte (auch traditionelle) ......Narrativ auf CW: Der PC hat keine Exklusivspiele, die PS5 hat alles. :kruemel:
korrekt :)

Ich kenne die Assassine Spiele.
Und das kletter Verhalten ist unter aller sau.
Da ist Ghost of Tsushima/Yotei um längen geschmeidiger.
Hast du ein AC gespielt, kennst du sie alle. Hast nichts verpasst :banderas:
Fable plötzlich wieder gut?
Nein, Starfield(hoffentlich kommt kein Port, braucht niemand) TES, Indiana Jones, South of Midnight, Avowed, The Outer Worlds 2 auch nicht :nyanwins:

Innerlich wird jetzt gehofft das die PS6 auch 1000€ kostet,selbst wenn, ist die um ein vielfaches stärker und die Steam Machine vergammelt irgendwo im Keller :banderas:

uzYrVe0xiVX81MgE.gif

ps5/ps5 pro echt der preis/leistungs deal des jahrhunderts wenn man sich die konkurrenz anschaut xD wir müssen uns echt bei microsoft und valve bedanken dafür dass sie uns zeigen wie gut wir es eigentlich haben :yeah:

Zurück
Top Bottom