Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.
Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
Halten wir fest:
- Polizisten sind in Amerika unfassbar schlecht ausgebildet.
- Die Härte der Intervention erscheint nicht angemessen, so zumindest nach dem aktuellen Kenntnisstand.
- Die Frau wurde nicht "ermordet", zumindest nicht, bis der Polizist wegen Mordes verurteilt wird.
Moderativer Hinweis: Da es hier in diesem Thread aber um verstorbene Persönlichkeiten gehen sollte, die bekannt sind und nicht um irgendwelche Menschen "wie du und ich", die von Polizisten erschossen werden, könnten wir es nun wohl dabei belassen.
Diese Frau ist LEIDER zur internationalen Persönlichkeit geworden.
Sie hat eine aktuelle globale Bekanntheit, die die meisten anderen hier thematisierten "Promi" Tode weit, sehr weit in den Schatten stellt.
Wie George Floyed, Wie Charlie Kirk.
Ihr das absprachen zu wollen grenzt schon hart an Ignoranz
Irrelevant. Ich lasse von euch den Sinn des Threads nicht ad absurdum führen, nur damit politische oder gesellschaftspolitische Themen auch hier Einzug halten. Wenn es danach geht, müsste hier auch der Mord an Iryna Zarutska ausführlich behandelt werden. Das machen wir aber aus hoffentlich auch von euch gut nachvollziehbaren Gründen nicht.
Moderativer Hinweis: Dieser polizeiliche Übergriff ist hiermit als Thema in diesem Thread beendet.
Ich fand noch Robert Redfort, Gene Hackman, Richard Chamberlain, Julian McMahon, Val Kilmer, Michael Madsen, Diane Keaton, Udo Kier, Chris Rea und Nadja Abd el Farrag sehr erschütternd. Obwohl Letztere aber eher ein kleiner Schock war.
Ich fand noch Robert Redfort, Gene Hackman, Richard Chamberlain, Julian McMahon, Val Kilmer, Michael Madsen, Diane Keaton, Udo Kier, Chris Rea und Nadja Abd el Farrag sehr erschütternd. Obwohl Letztere aber eher ein kleiner Schock war.
wir wussten hier (in davos) alle am sonntag, dass es garantiert wieder lawinentote geben wird, aufgrund der verhältnissse und der menge an schnee die es innerhalb von kürzester hingeknallt hat. ich mein... alle waren geil auf den neuschnee.
dass es aber einen sehr erfahrenen freund erwischt hatte niemand auf dem zettel.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.