MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hat eigentlich Trails in the sky 1st chapter ein Schluss? Oder hört das mit einem Cliffhanger auf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cliffhanger.Hat eigentlich Trails in the sky 1st chapter ein Schluss? Oder hört das mit einem Cliffhanger auf?
cliffhanger.
ist damals wie heute geldmacherei, 2nd chapter ist das "selbe" spiel, aber wird die story direkt fortsetzen

Also es gibt schon einen logischen Schluss in dem was passiert. Ein bisschen vergleichbar mit ner Pokemon Staffel.Das ist sehr schade. Damit hat sich das für mich leider erledigt, obwohl ich eigentlich nur gutes rüber gehört haben.![]()
Also es gibt schon einen logischen Schluss in dem was passiert. Ein bisschen vergleichbar mit ner Pokemon Staffel.
Ja. Es gibt nen fetten Cliffhanger, aber es ist nicht sowas wie Harry Potter oder Hunger Games wo das ganze völlig random mitten im Happening endet. Vielleicht besser vergleichbar mit Star Wars ab Episode 5 (Release Order), oder wie Kingdom Hearts Spiele enden.

Das ist auch mein Einstieg in die Serie gerade, ich bin keiner von den alten Hasen. Und ich bin 0 unzufrieden. Mir hat das sehr viel spaß gemacht und war sehr zu Frieden und gleichzeitig heiß darauf wie es weiter geht. Und da der nächste Teil ja schon im September kommt, habe ich auch ne voll vertretbare Zeit fürs "Warten"Ich halte mir die Serie einfach frisch, für die Rente..![]()
Ja aber du schließt auch schon ein paar Sachen ab und es ist nicht so, dass du irgendwo mitten in einer mission rausgeworfen wirst und dann da steht "Wechseln zur CD2" du hast schon nen "Endboss" und gleichzeitig wird der zukünftige part angeteased.man kann persönlich damit zufrieden sein (weil subjektives empfinden), aber 1st chapter hat keine eigenständige geschichte und abschluss. 1st und 2nd chapter sind ein und das selbe spiel. beim cliffhanger würde die story erst so richtig losgehen. dort endet 1st aber fast schon abrupt, wenn es interessant wird. 2nd baut darauf direkt auf und wird dann vom storypacing her niemals wieder so gemächlich wie 1st, dort geht es dann schlag auf schlag. selbst die pause bis zum nächsten herbst wäre mir zuviel gewesen, passt einfach gar nicht dort/mittendrin eine pause machen zu müssen.
anders verhält es sich bei 3rd, das ist schon eher ein sequel im klassischen sinne.

Wie ich erst vor kurzem erfahren habe, war Trails ursprünglich als ein einziges Spiel geplant. Erst mittendrin hat man festgestellt, wie umfangreich das Spiel werden würde und wie lange die Entwicklung noch andauern würde. Daher hat man sich entschieden mittendrin einen passenden Schnitt zu machen und es lieber in zwei Teile zu teilen. Das hat wohl auch zu den Bezeichnungen First Chapter (FC) und Second Chapter (SC) geführt. So gesehen sind FC und SC quasi als ein Spiel zu betrachten. Wusste ich ich vor ca. 7 Jahren, als ich die Spiele zum erstem mal über Steam gespielt habe, auch nicht. Mir ist aber auch nichts Negatives an den beiden Spielen aufgefallen
Mal was anderes:
Beyond the Horizon erscheint schon bald
Ich bin zwar wegen meine Backlog noch nicht beim Calvard Ark angekommen, hole mir das Spiel aber natürlich trotzdem schon zum Start, wie bei jedem anderen Trails-Teil der letzen Jahre. Eigentlich würde ich gerne die Switch Version holen und dann digital auf die Switch 2 Version upgraden, so wie beim Sky Remake, aber scheinbar gibt es diese Option hier leider nicht. Wirklich schade. Aber vermutlich daher, weil von Beyond auch eine eigene physische Switch 2 Version erscheint (war beim Sky Remake nicht der Fall). Ich warte zwar noch bis zum Release ab, falls es doch noch so kommt. Aber falls nicht, bestelle ich mir dann eben die physische Switch 2 Version. Das wäre dann mein erstes Switch 2 Spiel als GKC![]()
In einer perfekten Welt, in der es keine Kriege gibt und in der eine "vernünftige" Switch 2 Version genauso viel kostet wie die GKC-Version, würde ich auch die "vernünftige" bevorzugenHätte gerne eine vernünftige Switch 2 Version und keine GKC...

Und auf das Ende
Da zerreisst mir fast die Hose 

With all that being the case, Trails beyond the Horizon was a chance for these strengths to coalesce into a superb follow-up. And now, after well over 100 hours, I can confidently claim that that reality has been actualized. The Legend of Heroes: Trails beyond the Horizon has surpassed expectations, thriving on all fronts as one of the franchise’s absolute strongest, especially in terms of consistency.
Hmm ja gut. Das crasht meine Plan grade massiv, welchen ich hier in die Wege leitete bzgl. nächstem Freitag
Grund für den Crash ist, dass das Magnum Opus heute schon angekommen ist![]()
View attachment 3351
Da wird morgen gezockt!