Sony und ihr Weg zur Bedeutungslosigkeit in Japan

Die Leute, die das Ding einfach nur kaufen weil es eine PS ist. Meckerst bei Nintendo über zu teuren Preis der Switch 2 und kaufst eine 800-920€ Konsole. Mein Humor. Bei dir haut ja nicht einmal hin das du die PS nur kaufst weil sie günstig angeboten wurde.

Die Leute, die das Ding einfach nur kaufen weil es eine PS ist. Meckerst bei Nintendo über zu teuren Preis der Switch 2 und kaufst eine 800-920€ Konsole. Mein Humor.

1. Ich habe die Konsole für knapp 750€ bekommen. Und 2. Bin ich nicht dafür alles zu verscherbeln, weil ich die Nachteile auch sehen kann, wie Crunch und Entlastungen.

Aber es gibt schon ein Unterschied zwischen ein Pokemon Z-A was für 70€ UVP Angeboten wird und ein Ghost of Yotei... Ich glaube Nintendo kann ein etwas günstigeren Preis bei Pokémon schon verkraften. Oder das Mario Kart nicht für 90€ verkauft werden muss.

Also man muss schon in der Lage sein, zu differenzieren.

1. Ich habe die Konsole für knapp 750€ bekommen. Und 2. Bin ich nicht dafür alles zu verscherbeln, weil ich die Nachteile auch sehen kann, wie Crunch und Entlastungen.

Aber es gibt schon ein Unterschied zwischen ein Pokemon Z-A was für 70€ UVP Angeboten wird und ein Ghost of Yotei... Ich glaube Nintendo kann ein etwas günstigeren Preis bei Pokémon schon verkraften. Oder das Mario Kart nicht für 90€ verkauft werden muss.

Also man muss schon in der Lage sein, zu differenzieren.
Wir reden über Hardwarepreise. Netter Versuch den Torpfosten zu verschieben. 750€ sind weitern bedeutend mehr als 470€

Die Leute, die das Ding einfach nur kaufen weil es eine PS ist. Meckerst bei Nintendo über zu teuren Preis der Switch 2 und kaufst eine 800-920€ Konsole
Das ist genau MEIN Humor. Zu behaupten, dass die Schrott 2 ein Schnäppchen wäre, man aber noch einen anständigen Controller und Speicher mit dazu kaufen muß. Es ist schlichtweg kein gutes Gesamtpaket, bisherige Exklusivtitel allesamt bestenfalls nice to have, Multis laufen in der schlechtest möglichen Version.

Ja, weil mehr Leistung...

Und wir reden hier darüber, ob die Ps5 sich verkauft und nicht was meine persönliche Kaufverhalten ist.
Ja, das jemand negativ über die PS redet und dennoch dumm kauft

Und nein, das sind nicht 300€ Unterschied in Leistung. Vor allem nicht wenn man FC kauft

Das ist genau MEIN Humor. Zu behaupten, dass die Schrott 2 ein Schnäppchen wäre, man aber noch einen anständigen Controller und Speicher mit dazu kaufen muß. Es ist schlichtweg kein gutes Gesamtpaket, bisherige Exklusivtitel allesamt bestenfalls nice to have, Multis laufen in der schlechtest möglichen Version.
schrott2 ..man da ist aber einer kreativ heute.

controller musste nicht kaufen bei der switch..die joycon2 sind super..

und speicher kaufen nur "wir freaks"
den normalo juckt das null...

Immerhin seit 10 Jahren nichts verstanden. Das ist wirklich Humor.

Von der Schrott gibt es doch schon die 5er, du bist 25 Jahre hinterher - damals hieß die noch Playstation, war die zweite Version. Aber nen anständigen Controller und Speicher musst du bei der aktuellen Schrott dazu kaufen, das ist richtig. Wobei ich nicht sicher bin ob es überhaupt gute Controller für die Schrott 5 gibt... Exklusivspiele gibt es allerdings so gut wie keine. Das Meiste bekommst du in besser am PC. Sind natürlich trotzdem nur Nice to Have Filme die da angeboten werden, da hast du wieder Recht.

Also alles in allem war nur die Versionsnummer falsch. Der Rest stimmt so nur ein wenig schlechter. Aber hey, ist ja auch von Schrotty das Teil. Also was erwartest du? :kruemel:

Von der Schrott gibt es doch schon die 5er, du bist 25 Jahre hinterher - damals hieß die noch Playstation, war die zweite Version. Aber nen anständigen Controller und Speicher musst du bei der aktuellen Schrott dazu kaufen, das ist richtig. Wobei ich nicht sicher bin ob es überhaupt gute Controller für die Schrott 5 gibt... Exklusivspiele gibt es allerdings so gut wie keine. Das Meiste bekommst du in besser am PC. Sind natürlich trotzdem nur Nice to Have Filme die da angeboten werden, da hast du wieder Recht.

Also alles in allem war nur die Versionsnummer falsch. Der Rest stimmt so nur ein wenig schlechter. Aber hey, ist ja auch von Schrotty das Teil. Also was erwartest du? :kruemel:

Die Schrott war imho nie überflüssiger als mit der Schrott 5, jetzt wo es quasi sämtliche "Blockbuster"filme mit gelegentlicher Buttoneingabe von denen auch auf dem PC gibt und man sie dort mit Mods sogar noch verbessern kann. Und diese Überflüssigkeit spiegelt sich auch in den Verkaufszahlen wider, insbesondere in japan. Der Rest der Welt zieht allerdings nach! :) :pcat: :nyanwins:

Was ein Kindergarten wieder. Nach Nintendos Schrott 2 nun auch Sonys Schrott 5.

Selbst mein 6 Jähriger Neffe ist kreativer. Leute Leute.

Zurück
Top Bottom