Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Interessant? Das Casting ist direkt aus der Hölle.
Wir wissen es, du magst keine neuen Filme.

tenor.gif

Schon klar. Ich hätte nur nicht gedacht ihn nochmal in einem größeren Film zu sehen, aber Nolan bleibt seinem Cast stets treu. Und zum Thema woke Griechen von Anno dazumal: da lohnt sich die Folge "Miss Amphipolis" von Xena. Vor allem die Gewinnerin der Miss-Wahl ist der Hammer! :banderas:
Lese aktuell die Stephen Fry Bücher zur griechischen Mythologie, da ist sexuell einfach alles vorgekommen.
Heracles (Herkules) selbst hatte Sex mit Männern, Zeus selbst hatte seinen Lustboy im Olymp usw.

Matt Damon ist mir da nicht " männlich" genug. Aber wird bestimmt gut werden

Das Buch war richtig cute, freu mich sehr auf den Film.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den freue ich mich schon sehr.
2026 wird echt nen "Zendaya" Jahr :D

The Drama, The Odyssey, Euphoria Season 3, Dune Part 3

Ist für alle besser. Bam soll seit zwei Jahren trocken sein und generell wieder mehr im Leben stehen.

Warum gibt man sich überhaupt Jackass als Film? Zieht Jackass eigentlich im Jahr 2026 noch?

Jackass war Kult auf einem Kultsender, allerdings ein Phänomen der frühen Milleniumjahre und MTV ist Geschichte.

So schön die Zeit war; sie kommt nicht wieder und lässt sich nur mehr nostalgisch erleben. Wie Giga TV oder Game One .

Jackass war Kult auf einem Kultsender, allerdings ein Phänomen der frühen Milleniumjahre und MTV ist Geschichte.

So schön die Zeit war; sie kommt nicht wieder und lässt sich nur mehr nostalgisch erleben. Wie Giga TV oder Game One .
Die Kino Filme finde ich ebenfalls sehr gelungen und selbst Jackass Forever ist ne nette Zeitreise, den ich immer wieder mal gerne anschaue. Ich bin deshalb sehr positiv gestimmt, dass mir der neue Film auch wieder taugen wird.

metacritic Score ist auch ziemlich gut.

irgendwie bin ich doch leicht neugierig, obwohl ich den ersten Teil ziemlich weird fand und anderes erwartet hatte.

Zurück
Top Bottom